Du schreibst nicht nur Dinge, die Du in Deinen Folgeposts relativieren musst, sondern scheinst auch Schwierigkeiten mit dem lesen zu haben! Lies meine letzten postings noch einmal durch und zeige mir auf, in welchem ich Kurse von 40,-€ für die nächste Zeit erwartet habe! Im Gegenteil, meine Skepsis sollte doch wohl deutlich herauszulesen gewesen sein! Für diese Skepsis hast DU Dich auch noch mit nem schwarzen Stern bedankt! Du, der alles verkauft hat, dann die Hälfte noch hatte, was eh nicht nachvollziehbar ist, und Du, der dann auf Kurssteigerungen gehofft hattest!
Jaja, das Waterloo, das Du seit Ende Januar ankündigst! Gib doch einfach mal an, WANN es nun kommt!
In Deinem gesamten posting eben hast Du (wieder einmal) nichts, aber auch gar nichts begründet. Du verspritzt hier einfach nur schlechte Stimmung, egal in welche Richtung, ohne auch nuir die Spur fundamentalen Wissens preiszugeben!
Und ja, wenn der Dax mal irgendwann vielleicht korrigieren oder gar crashen sollte, kannst Du wieder rausgekrabbelt kommen und sagen, Du hast es ja gewusst!
Meine Einstellung und Meinung habe ich stets zum Besten gegeben und VORHER meine Schritte, sowohl bei Kauf und Verkauf preisgegeben, ist alles nachzulesen, auch dass ich heute und gestern schon die Füße stillhalte.
Im Gegensatz zu Dir, der eben noch alles verkauft hat,am nächsten Tag "noch drin" ist, aber nur mit der Hälfte, das alles dann doch wieder verkaufen will!
Ab in den "Gartenthread"! |