entbehrt wohl wirklich jeglicher Grundlage und ist pure Angstmacherei!!!! Kurse von 10-15 Euro wird es definitiv nicht geben, sofern die Welt nicht untergeht, da stand die DB wohl noch nie und es gab schlechtere Zeiten! Ja, möglicherweise gibt es einen weiteren Absacker, aber diese Regionen, dafür gibt es keine Grundlage! Und "Der Aktionär" ist wohl eines der größten Käseblätter überhaupt, vergleichbar mit der "Die Bunte", wenn man das themenübergreifend ausdrücken möchte!
Es kommt auch, ich betone es gern erneut, auf den Anlagehorizont an! Ich brauche mein Invest auf die nächsten Monate nicht! Wenn es sinkt, dann wird bei entsprechenden Kursen nachgekauft, das funktioniert bei der DB immer, im Gegensatz zur CoBa, da ist Verzweiflung wohl eher angebracht! Also haltet Euch ein bisserl an die Fakten und Zahlen und schmeißt bitte keine illusorischen Kursziele in den Raum!
Ich schließe, wie erwähnt, einen weiteren Kursabfall ja gar nicht aus, vielleicht bis um die 33,-€ oder ein bisserl mehr, aber auch das lässt mich nach wie vor mit der DB ruhig schlafen! |