Hallo.
Grundsätzlich ist das Bank-Geschäft sehr schmutzig. Hier werden wissentlich Produkte verkauft obwohl sie gefährlich sind. Genau das ist aber der Reiz bei diesem Geschäft. Die Banken selber produzieren nichts. Somit müssen sie Finanzprodukte entwerfen die Geld bringen. Was tuen sie bei der Bewertung. Sie haben einen Chancen/Risiko - Plan. Das bedeutet sie bilden auch gleichzeitig Rückstellungen für Prozesse.
Fazit:
Sie verdienen Geld und haben bereits Risikorückstellungen in der Bilanz gebildet.
Seht was die DB zur Zeit ist. Sie ist Volatil und gibt gute Chancen am Tag zwischen 100 € - 1.000 € zu verdienen. Also wenn ihr jeden Tag 100 € verdient und das in 20 Tagen, dann habt ihr pro Monat minimum 2.000 € verdient. Okay da kommen noch Steuern weg. Aber 2.000 € minimum von Zuhause aus zu verdienen, das ist doch super.
Und alles was ihr über 2.000 € verdient steckt ihr in Aktien, die zur Zeit mehr bringen. Habe diesen Monat 3.600 € mit SGL verdient. Und dann nocht 2.000 mit DB. Und das ganze bis zum 15.4. des Monats April. Also ist dies doch super.
Eines ist hier ganz super und dafür spreche ich jeden ein Lob aus. Das ist, dass jeder seinen Wissensbeitrag in diese Forumsrunde bringt und das macht uns wirklich gemeinsam stark. Keine Angst ich bin kein Motivator und habe keine Drogen genommen. Vielmehr bin ich einfach ein Optimist mit absoluten realistischen Blick. Bitte macht weiter so.
Wie immer jeden viel Erfolg und ganz große Gewinne.
Gruß
Investor_3 |