auch medizinisch genutzt wurden. Dass einige der "Drogen" auch für Gesunde einen angenehmen oder aufputschenden Effekt haben können, wurden leider einige der Kräuter = Drogen kriminalisiert, also unter das BTM Gesetz gestellt. Die Tendenz geht leider dazu über, immer mehr Medikamente in das Drogenkarusell einzureihen. Es wird an der Zeit, dass sich Aufgeklärte fragen, was kfür ein Sinn dahinterstecken soll. Ich sehe überhaupt keinen Sinn,. teilweise vermute ich die Lobby der Pharmaindustrie und wenn isch einer den goldenen Schuss setzt, weil er die Nase vollhat, ist das immer noch besser, als wenn er sich von der Brücke stürzt und im Rollsthul wiederaufwacht, und dann der Gemeinschaft zur Last fällt. Warum ich vor dem Sterben geschützt werden soll, ist mir ohnedies ein Rätsel, weil ich nur den Weg frei mache auf meine Rentenanwartschaft, die damit dem Staate zufällt. Die Alkoholsüchtigen, die sich teilweise auch absichtlich systematisch zugrunde richten, haben ein wesentlich langsameres und grausameres Sterben vor sich und der Weg dahin ist ein langer teuerer Weg, für die Gemeinschaft, sprich Krankenkasse, evtl. Arbeitgeber, etc.. |