Erstens beziehe ich nicht einsetig Position, du weißt, was ich von Chartanalyse bei Explorern halte. Allerdings sehe ich auch, wie butz Downtrends lange nicht einzeichnet, habe aber noch nie auch von ihm eine konkrete Aussage gehört, jetzt gehts gen Norden, KZ xy oder gen Süden KZ xy. Von Red fordert ihr aber immer genau das. Warum beschäftigt sich dieser Hobbyanalyst mit einer solch unbedeutenden Aktie wie Energulf? Red wird das vorgeworfen, darf man dem Hobbyanalyst diese Frage nicht auch stellen? Antwort Fehlanzeige.
Zweitens: wenn hoppo hier war, dann meistens auf der Beleidigungsschiene. Als er nun gesperrt war, da hat er angefangen, gewaltig hier die Moderation zu bemühen. Soll dieses Theater jetzt auch hier losgehen? Nein. Deshalb vermutlich der Ausschluss. Ich weiß sehr wohl, dass bei ihm und anderen die Welt erst wieder in Ordnung sein wird, wenn Energulf eine Meldung mit Hoffnung bringt. Nur bringt diese Klitsche ja überhaupt nicht zustande, die vermitteln dem SH ja nicht einmal, warum was im Kongo in 2014 wieder nicht geklappt hat. Sie haben ein volles Postfach, wie unprofessionell, und verbreiten wenn überhaupt Wasserstandsmeldungen über die IR an Privatpersonen? Dazu fällt mir nichts mehr ein. |