#12807 von Hopodertop 21.09.05 16:26:46 Beitrag Nr.: 17.981.640 (Kurs, Tageshoch: 4,57 Euro) Ich bin seit 0,48 dabei...und hab noch kein einziges Mal verkauft, nur nachgekauft...und hab den Finger derzeit noch nicht am Abzug..
Hopodertop 05.10.05 14:14:45 Beitrag Nr.24909 (18.147.539)
Man beachte das Datum.
(Tageshoch 3,74 Euro, die danach nie mehr erreicht wurden, geschweige denn die 4,12 Euro)
Schön wär´s, wäre Balsam für meine gebeutelte Seele...auch wenn´s nur Buchverluste sind - bis zu den 4,70 ist es wieder ganz schön weit :( Aber - ich wage es gar nicht laut zu sagen - ich bin ja noch in Petrel investiert;) Sehe aber Petrel nicht so rosig wie Energulf, daher hab ich meinen Depot-Anteil an Energulf nochmal aufgestockt...
Hopodertop Ich habe einen großen Gewinn bei 4,12€, nach einem Einstieg bei 0,39€ und 0,54€, realisiert, also lange, bevor du (Anmerkung: er meint mich, Red Shoes) das Trapez bestiegen hast.
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ahlen-fakten-antworten-
Aber dieser User drescht gerne mit Phrasen und Totschlagargumenten auf die Energulf-Kritiker ein, konnte davon aber in keinem einzigen Fall auch nur eine mit einer überprüfbaren Quellenangabe belegen.
Horst Szentiks (Red Shoes)
|