Der nächste MEGAZOCK!!

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 03.01.22 17:54
eröffnet am: 30.03.21 09:56 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 239
neuester Beitrag: 03.01.22 17:54 von: Andreas 10. Leser gesamt: 56385
davon Heute: 29
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

30.03.21 09:56
1

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorDer nächste MEGAZOCK!!

Aus meiner Sicht JETZT auf die Watchlist:

+++  Baumot Group (WKN: A2G8Y8)  +++

Aktuell 0,065€ - seit gestern im steilen Sturzflug nach neuer Meldung zum Stand der Insolvenzverhandlungen!!

Danach fiel der Kurs von zuvor ca. 20c auf den heute erreichten Allzeittiefststand.
Noch lässt sich nicht genau sagen, wo der Kurs ein erstes Mal hält (Bewertung derzeit ca. 1,5 Millionen €), aber man sollte die Nachricht doch GENAU lesen:

"... Seit Beginn des Verfahrens war es die Absicht der Gesellschaft eine Gesamtlösung mit Unterstützung eines Investors zu etablieren, so dass der Geschäftsbetrieb fortgesetzt werden kann. Die geführten, durchaus zwischenzeitlich erfolgsversprechenden Verhandlungen haben jedoch nicht zum Ziel des Herbeiführens einer Gesamtlösung geführt, sodass für die Baumot Gruppe eine neue Situation eingetreten ist, die einen Strategiewechsel erforderlich macht. Auf der Grundlage aller aktuellen Informationen ist eine Fortführung der Gesellschaften nicht mehr wahrscheinlich. Stattdessen wird nunmehr nur noch die Verwertung der Assets der einzelnen Gesellschaften angestrebt, um die Interessen der Gläubiger besser zu befriedigen. Eine Konsequenz hieraus ist ebenfalls der Wegfall der wirtschaftlichen Grundlage der Baumot Group AG, da diese nur in der Gesamtlösung zukünftig eine Funktion gehabt hätte. Vor diesem Hintergrund ist beabsichtigt die Regelinsolvenzverfahrens sowohl für die Baumot Group AG als auch für ihre Tochtergesellschaften zu beantragen." (Quelle: AD-HOC Baumot, 29.3.2021)

Noch ist das Regelinsolvenzverfahren zwar wahrscheinlich, ABER NUR beabsichtigt!!
Ursprünglich gab es ZWISCHENZEITLICH erfolgsversprechende Verhandlungen!!

Ich will nicht sagen, dass man das schönreden soll, ABER: Aus meiner Sicht sollte man ggf. noch ein paar Tage abwarten, OB UND WAS hier ganz genau passiert!

Ein Kurssturz, der bereits zuvor von knapp 1€auf ca. 20c stattfand, hat nun nochmals Fahrt aufgenommen und ohne irgendeinen Rebound auf den aktuellen Tiefstkurs geführt.

Ich denke, dass hier durchaus noch eine RESTCHANCE besteht und ein Zock über kurz oder lang kommen dürfte!!

GENAU BEOBACHTEN! Sollte vor Ostern kein I-Antrag mehr gestellt werden, dann wird es m.E. ggf. nochmal richtig spannend!

Hier kann es auch ganz schnell zu einer kräftigen Gegenreaktion kommen!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht und keine Handelsaufforderung!! Jeder muss selber entscheiden, hier geht es um einen Hardcorezock, der hohes Risiko beinhaltet!!

 

30.03.21 10:00

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorMeine Meinung!!

+++  Baumot Group (WKN: A2G8Y8)  +++

Aktuell ca. 0,065€

Der Bereich um 4-5 cents sollte spätestens sehr  interessant für eine kleine Spekulation sein. Allerdings gilt es genau auf weitere Meldungen zu achten.

Achtung: Sollte es doch nochmal zu neuen Verhandlungen bei Baumot vor gestelltem I-Antrag kommen, dann dürfte man keinen Einstieg mehr finden! Aber aktuell erstmal WATCHLIST und schauen!

Alles nur meine Meinung!  

30.03.21 10:07

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorErgänzung

Baumot Group (WKN: A2G8Y8)

Sollte die 6cents-Marke halten, ist eine erste Reaktion in den Bereich 10-12c sogar nochmals vorstellbar.
Andernfalls dürfte es zunächst bis in den Bereich von ca. 4c runterlaufen.

Hier ist einiges vorstellbar, da extremer Chart.
Da eine ECHTE Gegenreaktion seit der Meldung im Januar aber völlig aussteht, rechne ich über kurz oder lang nochmals mit einem deutlicheren REBOUND ... auch wenn derzeit nichts danach aussieht.

Alles nur meine Meinung und nicht mehr!  

30.03.21 10:22

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorBeachten!!

Es sei hier nochmals an Firmen wie Tom Tailor oder Vapiano erinnert ... :-)

Auch dort wurde zunächst der Kurs "in Grund und Boden zerstampft" ... und legte dann mehrere 100% zu!

Dass das nicht immer so passiert, keine Frage.

Aber: Bei Baumot Group (WKN: A2G8Y8) ist der Sturz seit dem Januar OHNE einen einzigen ECHTEN Rebound vonstatten gegangen und so mies war die Firma eigentlich nicht aufgestellt ...

Ich denke, dass die Aktie aktuell auf jeden Fall beobachtet werden sollte, denn nach gestern ist die Stimmung GANZ UNTEN ... mal schauen, ob und wann da ggf. die ersten "größeren" Adressen/Trader aufmerksam werden ;)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

30.03.21 10:31

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorWeitere Meinungen?

30.03.21 10:38

2658 Postings, 5085 Tage Schokoriegelbin mit erster Zocker Posi dabei!

30.03.21 12:11

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorMal schauen ...

Wenn sich Kurs stabilisiert, könnten ggf. einige aufmerksam werden:

Baumot Group (WKN: A2G8Y8)

Mittlerweile seit Mitte Januar von ca. 75c auf jetzt 0,065€ abgestürzt - noch ohne jegliche "echte" Gegenbewegung.
Wenn hier "alle" raus sind, dann könnte es auch ganz schnell mal wieder einen kurzen Hype geben und der kann dann durchaus richtig stark ausfallen nach dem vorherigen Absturz ...

Beobachten könnte sich bald lohnen, mal schauen! :)

Alles nue meine Meinung!  

30.03.21 12:16

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorNoch ist es Watchlist ...

mal schauen, ob es noch unter 6c geht ...

Alles nur meine Meinung!  

30.03.21 13:28

2658 Postings, 5085 Tage Schokoriegeldas xetra Orderbuch ist im bid ganz

gut gefüllt....da stehen schon einige Zocker Schlange...  

31.03.21 08:56

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorBaumot (A2G8Y8) - Zockerchance auf Rebound!

Derzeit so gut wie tot und steil nach unten durchgereicht:

+++  Baumot Group (WKN A2G8Y8)  +++

Wenn heute die 6 cents-Marke hält, werde ich einen ersten Einstieg wagen.
Gestzern angerissen und heute weiter zu beobachten, wichtige Marke, HÄLT DIESE, dann kurzfristig Spekulation auf Kurse um 10-15c ...

Denn hier könnte es auch durchaus nochmal schnell nach oben ziehen nach dem Niedergang:

- bislang KEIN einziger Rebound
- Technologie (Twintec) eigentlich hervorragend
- noch ist I-Antrag nur beabsichtigt ... ggf. gibt es ja doch eine erneute Kehrtwende ?!
- deutlich gestutzte Bewertung

Nach einem beispiellosen Kurssturz von zunächst 5€ (2018) auf ca. 1€, dann 80cents und ca. 20 cents - ohne dass es je eine echte Gegenreaktion gab !! - könnte es über kurz oder lang nochmal einen deutlichen Gegenschub nach Norden geben ... daher als Zockerposition sehr interesant und spannend!!

Aber alles nur meine Meinung!  

31.03.21 09:05

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorKurssprung

Baumot Group (WKN A2G8Y8)

Sprung über die 7c-Marke könnte den Weg für erste kleine Gegenreaktion Richtung 10c ebnen!

Bislang völlig nach unten durchgeprügelt, aber noch sollte man m.E. die Flinte nicht ganz ins Korn werfen

Heute wichtig, ob ~6 cents halten ... die, die raus wollten, dürften es zum großen Teil nun auch sein ...

Alles nur meine Meinung.  

31.03.21 09:42
2

1437 Postings, 1107 Tage Frauke60Kurssprung weil

insgesamt mit 17.000 € (245.000 Stück) gezockt wurde.

Da kann jemand schnell 8 % verdienen wenn jemand anderes so blöd ist sein Geld aufgrund solcher Träumereien zu verbrennen.
Ich finde das eine miese Masche ohne realen Einsatz zu pushen und Kleinstanleger in Verluste zu treiben.
Leider ist das ganz legal. Sind hier ja alle über 18 Jahre.

Nicht vergessen...
Eine Watchlist ist kein gültiges Zahlungsmittel beim Discounter.  

31.03.21 10:25

2658 Postings, 5085 Tage Schokoriegel@Frauke60, der Zock wird auch ohne dich laufen...

31.03.21 10:26

13973 Postings, 8791 Tage TimchenWarum braucht es für tote Firmen

und tote Geschäftsmodelle (die übrigens nie nachhaltig waren) einen
neuen thread?
Bei einem Rebound von 1 cent auf 2 cent sind 100% zu verdienen
bei einem Rebound von 0,01 cent auf 0,02 cent sind es auch wieder 100%
Prozentmässig ist es viel, an und in der Börse ist es nur Kleingeld.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

31.03.21 10:38
1

1437 Postings, 1107 Tage Frauke60Schokoriegel investiert den Flaschenpfand

>>> Schokoriegel : bin mit erster Zocker Posi dabei!<<<

und pusht jetzt hier um ein paar dumme zu finden mit denen er was verdienen kann.
Den letzten beissen die Hunde.

Beraten wie ein Freund - ganz tolle Freunde gibts hier.

 

31.03.21 10:59

2658 Postings, 5085 Tage Schokoriegel@Frauke, wir sind bestimmt keine Freunde!

31.03.21 11:44
1

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorAn alle Baumot-Aktionäre!

Baumot Group (WKN A2G8Y8)

Um es hier einmal ganz klar zu sagen:

Es ist kein Wunder, dass es zahlreiche frustrierte Altaktionäre gibt, die bei 10, 5 oder 1€ eingestiegen sind, und jetzt natürlich zu Recht sehr sauer sind.

ABER: Ich habe die Aktie noch nie vorgestellt. Ich habe keine "Empfehlung" bei 80cents oder 20 cents gegeben und ich habe lediglich geraten, nun einmal genauer hinzuschauen, da bei ca. 5,5-7 cents ggf. eine interessante Marke für eine GEGENREAKTION auf die massiv gefallenen Kurse besteht.

Nicht mehr und nicht weniger!!

Das Ganze ist aktuell ein ZOCK, aber das Niveau dafür ist nach dem steilen Abwärtsgang ohne einen einzigen echten Rebound aus meiner sicht sehr attraktiv.

Man wird sehen! Dies als "miese Masche" zu bezeichnen, halte ich allerdings für eine absolute Frechheit! Jedem steht frei, zu handeln wie er möchte - meien Meinung aber bleibt meine Meinung!!

BAUMOT (WKN A2G8Y8) ist einen BLICK wert ... und ggf. auch einen Zock, man wird sehen :)

Alles nur meine Meinung!  

31.03.21 15:21
2

3016 Postings, 2469 Tage Man of Honor7c-Marke leicht übersprungen ...

Nächstes Ziel könnten nun die anvisierten 10c sein ... mal heute abend und morgen drauf achten, könnte schnell zum REBOUND kommen, der seit Monaten komplett ausgestanden hat

Aber alles nur meine Meinung!  

31.03.21 19:54
1

376 Postings, 2445 Tage honzidie Mutigen setzen sich durch..

auf TG  18:01    fast 133 Tausend  Stücke        

31.03.21 22:01
1

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorStartet der ZOCK zum Aprilstart?!

### Baumot Group (WKN A2G8Y8) ###

Heute in Frankfurt gab es tatsächlich einen Umsatz von 10c mit 5000 Aktien ... :)

Dieser Kurs wurde noch nirgends bestätigt, aber aktuell um die 6,7-7,3 cents könnte zu Monatsbeginn durchaus nochmal ein kleiner ECHTER Rebound starten ... lt. meinem Kenntnisstand wurde noch KEIN Insoantrag eingereicht, war ja auch bisher bisher nur als "beabsichtigt" angekündigt
... vielleicht kommt zu Ostern ja nochmal eine Kehrtwende bzw. das große "Osterwunder"?! Das wäre natürlich ein HAMMER!
Die Hoffnung gebe ich da noch nicht ganz auf, es gab jas bereits zunächst erfolgsversprechende Gespräche, ggf. werden die ja doch nochmal aufgenommen ... ?!?

Eine Gegenreaktion, die Richtung 10-15c geht, könnte hier durchaus nochmal kommen, mal schauen.
No risk, no fun! :) Aber jeder muss das selber wissen, keine Frage!

Alles nur meine Meinung!  

01.04.21 08:51

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorSehr spannend ...

Baumot Group (WKN A2G8Y8)

Mal sehen, ob es gestern nur ein Stohfeuer war mit den 10c oder ob nicht doch eine erste ECHJTE Gegenbewegung kommt :)

Man beachte: Es gibt zahlreiche Gaps, die nach unten geöffnet und bislang nichzt geschlossen wurden ...

Und laut meinem Kenntnisstand gibt es noch KEINEN eingereichten I-Antrag ... kann sich ändern, aber der Markt hat dies ja eingepreist. Was würde wohl passieren, wenn es doch anders käme ?! :)

Also, zum "1.4." kann ich mir z.B. auch eine "MEGARALLYE" vorstellen, weil niemand dran glaubt ;-) ... wer weiß ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

01.04.21 09:04

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorAktuell

Baumot Group (WKN A2G8Y8)

Monatsanfang ... aktuell um die 7 cents ... Spanne von 5,5 bis 10c die letzten drei Tage ... wird und bleibt spannend nach dem Megakurssturz ohne Rebound bislang ...

Alles nur meine Meinung!  

01.04.21 11:12

376 Postings, 2445 Tage honzi..sehr ruhig..

! Kaum einer verkauft. ..
..seit 2 Tagen wurden größere Pakete gekauft.  (wissen die mehr ?)
 

01.04.21 12:51
1

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorZumindest ein schöner Zock schon jetzt!

:)

Und als das war es auch vorgesehen, 25/30% seit Threadbeginn :)

Läuft ...

Alles nur meine Meinung!  

01.04.21 13:00

3016 Postings, 2469 Tage Man of HonorMuss man jetzt mal weiterschauen ...

Gehts nochmal über 10c?! Alles kann, nichts muss. ;)

Alles nur meine Meinung!  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben