guter Versuch...wieso steht denn da "siehe ....da"...?
http://www.vid-h2o.org/pdf/bod/minutes/2011/2011_10_06_wr_minutes.pdf und da findet sich: .........."Many banks have already expressed their interest in financing projects with Nordex turbines in the US (our installed capacity by the end of 2011 will be around 500 MW in the US and we already have more than 6 GW of our wind turbines in operation around the world):"…He said that the proposal from Nordex was received a month later, and was distributed to the Committee members prior to the meeting.........." mein Herr...nicht Ich behaupte...Nordex behauptet gegenüber dem "Blumenzüchterverein" selbst...wie oft wollen sie dies eigenltlich noch wiederholen? ich meine peinlich scheint Ihnen ja nix....jegliche Diskussion mit Ihnen ist sowas von überflüssig...keine Ahnung von nix, aber von Morgens bis Abends hier die user, welche sich eigentlich vernünftig zu Nordex austauschen möchten provozieren...oder gleich direkt angreifen... und nun müssen ja sicher wieder die pushende ID´s zur Entschuldigung herhalten...alles dem "Semper" seine Schuld...auch dass sie eine Doppel-ID zu Meldezwecken anlegen mussten...kann ja nur "Semper" als schuldiger in Frage kommen für...ist ja schliesslich nur Ihr persönlicher Account... aber lustig dass sie stetig darauf hinweisen, dass der "pusher" untragbar ist für das Forum...das trifft nämlich imho erst recht auf sie zu, als "Agent Provocateur", das sehe ich ja immerschon so...dazu könnten sie im Windmasterthread was zurückblättern für...btw |