Norde Pro und Kontra

Seite 498 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 971184
davon Heute: 408
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 496 | 497 |
| 499 | 500 | ... | 625   

17.04.12 10:57
1

10 Postings, 4862 Tage GibIhmLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.12 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

17.04.12 11:00
1

57913 Postings, 5771 Tage meingottDu meinst dein Gesicht, oder...das selbe

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)

17.04.12 11:01

57913 Postings, 5771 Tage meingottralddinho

Wenn sie schon zitieren,dann auch richtig....incl. des Zeitraumes, denn ich damals genannt habe....
-----------

17.04.12 11:05

57913 Postings, 5771 Tage meingottDa ja das Q1 traditionell das ein schlechtes ist

Und dann in Q2 ja auch noch mal 10 Mille an Divi zu zahlen wird...sehe ich hier kein Aufwärts potential...ganz im Gegenteil....wie bewegen sich Aktien bei schlechten Zahlen...Auf oder ab ?

Nordex selber schreibt ja, dass sie erst ab HJ2 mit Positiven Ergebnis rechne....Hmmmm

http://www.nordex-online.com/de
-----------

17.04.12 11:22
2

5674 Postings, 5260 Tage raldinholölerchen...

meingott : ralddinho
17.04.12 11:01
Wenn sie schon zitieren,dann auch richtig....incl. des Zeitraumes, denn ich damals genannt habe...

da meinen sie jetzt so wie sie immer schreiben..."ich behaupte"...obwohl maximal irgendwelche Personen in irgndwelchen Quellen welche ich hier hervorbringe etwas behaupten...auch wenn die oftmals eben mehr Anhnung haben als sie und ich zusammen...

brauchen sie nur alle Ihre Beiträge von gestern nochmal sichten...scheint ja sowieso ihr neues Hobby...?

17.04.12 11:28

57913 Postings, 5771 Tage meingottNö, sie behaupten doch hier..und woanders auch

auch noch zur Genüge..einige Beispiele gerne später der Herr ;)
Hier stehen wieder mal die Banken Schlange...wie sie ja hier behaupten..oder wollten sie da etwa andeuten, dass der Beitrag NICHT richtig sei ;-)))
Und wie wir ja wissen, hat Nordex ja selber die Problematik mit der Finazierung bekannt gegeben..oder etwa nicht? ;-)
-----------
Angehängte Grafik:
banken_stehen_schlange_loeoel.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
banken_stehen_schlange_loeoel.png

17.04.12 11:33

57913 Postings, 5771 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.12 12:07
Kommentar: Regelverstoß - Sowas nur im Bäcker-Thread! ;)

17.04.12 11:38

57913 Postings, 5771 Tage meingottUntern Strich kann man sagen

dass keine oder nur sehr sehr wenig ihrer "Aussagen" in irgend einer Weise zutreffend waren...Sie waren zwar schön zu lesen für einige Lemminge hier, aber im Grunde genommen nichts anders, als Semper auch macht hier.
Nach dem Motto...was nicht sein darf, kann auch nicht sein.
Verlust des 1603 Förderprogramms...wollten sie ja auch hier immer wieder erläutern , dass es doch verlängert wird
Probleme beim Finanzieren
Bis jetzt kein PTC Verlängerung
Verlust auf Jahressicht
Verlust auf Q4 Sicht

Tja.....das einzige wo sie wohl "Glück " hatten , war der AE in 2011...und das auch nur, weil in USA durch das auslaufen der Programme weit mehr als üblich geordert wurde....ansonsten alles beim alten.

Meine Aussagen auch gerne mit Screenshot...zum Teil sind sie ja eh schon hier im Thread ;-))
-----------

17.04.12 11:52
2

5674 Postings, 5260 Tage raldinhouhu

guter Versuch...wieso steht denn da "siehe ....da"...?

http://www.vid-h2o.org/pdf/bod/minutes/2011/2011_10_06_wr_minutes.pdf

und da findet sich:

.........."Many banks have already expressed their interest in financing projects with Nordex turbines in the US (our installed capacity by the end of 2011 will be around 500 MW in the US and we already have more than 6 GW of our wind turbines in operation around the world):"…He said that the proposal from Nordex was received a month later, and was distributed to the Committee members
prior to the meeting.........."

mein Herr...nicht Ich behaupte...Nordex behauptet gegenüber dem "Blumenzüchterverein" selbst...wie oft wollen sie dies eigenltlich noch wiederholen?

ich meine peinlich scheint Ihnen ja nix....jegliche Diskussion mit Ihnen ist sowas von überflüssig...keine Ahnung von nix, aber von Morgens bis Abends hier die user, welche sich eigentlich vernünftig zu Nordex austauschen möchten provozieren...oder gleich direkt angreifen...

und nun müssen ja sicher wieder die pushende ID´s zur Entschuldigung herhalten...alles dem "Semper" seine Schuld...auch dass sie eine Doppel-ID zu Meldezwecken anlegen mussten...kann ja nur "Semper" als schuldiger in Frage kommen für...ist ja schliesslich nur Ihr persönlicher Account...

aber lustig dass sie stetig darauf hinweisen, dass der "pusher" untragbar ist für das Forum...das trifft nämlich imho erst recht auf sie zu, als "Agent Provocateur", das sehe ich ja immerschon so...dazu könnten sie im Windmasterthread was zurückblättern für...btw

17.04.12 11:57
2

5674 Postings, 5260 Tage raldinhooh

meingott : Sie behaupten ja auch
17.04.12 11:33
Die Anlagen gehen weg wie warme Semmeln....sie sind aber nicht mit einem B ä c k e r  verwandt, oder?

Wiederholungszeit...ja lange ist es her...sie Troll

raldinho : sie labern...
16.04.12 21:48
Yesterday the American Wind Energy Association (AWEA) looked back at the year in wind power for 2011. Now it’s time to take a look ahead at the trends that promise to define 2012 and beyond.
1 - Boom phase of the notorious boom-bust cycle
2 - Appropriately, WINDPOWER heads to the Southeast.
3 - Cost of fuel holds steady for wind power: zero.
-Our final two trends for 2012 are really a choice. Either-
4 - Congress takes action quickly and wind power generates more jobs.
-OR-
5 - Congress fails to take action, raises taxes on wind and kills 37,000 jobs.
http://www.renewableenergyworld.com/rea/partner/...s-to-watch-in-2012

02.04.2012
Windkraft
Nordex meldet Auftragsboom

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...ie/0,2828,825197,00.html

wenn bei Ihren Chinesen die Hütte brennen wird, sollte das Nordex nicht schaden...btw

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=495

17.04.12 11:59
1

57913 Postings, 5771 Tage meingottJa klar, die Meinung vertreten sie also nicht?

Soll es bedeuten, dass sie die Meinung nicht vertreten, welche sie hier einstellen?
Und Semper...wem juckt der den schon...ich mein, an seinem Verhalten sieht man ja, dass dies keine vernünftiger Aktionär sein kann...der Vergleich hinkt ein bisschen.....Ich meinte nur, der verschlisst auch die Augen, so wie sie
Aber schön zu sehen, dass sie nun auf einmal NICHT mehr hinter ihren Artikeln stehen und dafür die anderen schuldig sind....Nette Art, die sie hier an den Tag legen.
Aber noch kurz eine Frage..warum stellen sie dann solche Quellen ein, wenn sie ja scheinbar nicht mal selber trauen oder glauben schenken...eigenartig sowas..sehr eigenartig.

Aber das mit den warmen Semmeln kommt schon von ihnen, oder? Oder hat sie dazu vielleicht auch noch wer gezwungen...ich mein, man weis ja nie...aus der Ecke wo sie angeben zu kommen hört man ja schauderhafte Sachen ;-))
-----------

17.04.12 12:08

57913 Postings, 5771 Tage meingottAber sie behaupten ja doch einiges

Nun...warum sind die "Insider" schon rein...und wie wurde reagiert? Fragen über Fragen raldinho...Und das bei einem anstehenden Verlust und noch dazu Insider....mei oh mei
Naja, wieder mal falsch....und sogar selber behauptet...oder? ich hoffe doch ;)
Habe ich schon mal gesagt, dass ich ihnen und ihrem Interntnordexkumpel nix glaube ;-) lölerchen
-----------
Angehängte Grafik:
insiderkaeufe_loeoeoel.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
insiderkaeufe_loeoeoel.png

17.04.12 12:14

10 Postings, 4862 Tage balabalaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.12 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.

17.04.12 12:15
1

5674 Postings, 5260 Tage raldinhobtw

"china_warme_semmeln.png"

"schicke Liste", welche sie angelegt haben...wie gestern erwähnt nur was zu kurz...da sollten sie noch was nacharbeiten...ausreichend fleissig sind sie ja, daran sollte es also nicht scheitern...

haben sie die auch nummeriert...sie "chegger" der Suchfunktionen an modernen Gerätschaften...loel was ein Aufwand für nix...)

ich habe ja wenigstens den Doppel-ID Jansche und PArki "blow-up" erleben dürfen...oh, Ihre Doppel-ID zu Meldezwecken nicht zu vergessen...da sind langfristige Kursgewinne hier mit Nordex ja fast nur noch Bonus...)...sind ja was Alt-ID´s verschlissen worden hier zuletzt?...zumindest für diesen Thread.)

Ungefähr 33.300 Ergebnisse (0,40 Sekunden) > ihr blättern...das langweilt doch enorm...)

und sie wissen ja...Internetpostings beeiflussen den Kurs nur um 0,0001%...laut WatcherSG...

17.04.12 12:22

57913 Postings, 5771 Tage meingottSelbstverständlich raldinho

Wenn ich etwas mache, dann richtig. Sie etwa nicht? Werden ja auch nicht ins Wettbüro gegangen sein und gesagt haben.."geben sie mir einen Wettschein..egal welchen"..oder?

Freut mich, dass die Doppel Id und die Melde Ids ihnen Freude bereitet.....wirklich, wünsch ich ihnen...denn mit Nordex scheinst ja nicht so zu klappen im Moment ;)'
Aber egal..sie als Langzeitanleger haben ja noch etwas Zeit bis 2015...sollten wir uns mal aus den Augen verlieren...2015 hier wieder um die gleiche Uhrzeit...ausser der Thread wurde da schon in den Pennystock verschoben...dann eben dort ;-))kleines Spaääsle am Rande...sie verstehen..oder..ja sicher...die Zocker verstehen doch auch Spass..oder?
-----------

17.04.12 12:25
1

5674 Postings, 5260 Tage raldinhohmm

Twin Ridges errichtet Repower

Allegany ist folgendes mein letzter Stand

USA: Town board approves 72.5MW Allegany wind farm in NY
Tue Aug 30 2011, 11:34 AM
The Allegany Town Board has approved EverPower's plan to build a 72.5MW wind farm in Allegany, New York. The wind farm plans were already approved by the Allegany Planning Board, but needed Town Board's rezoning approval in order to begin the construction.  Construction work is set to begin in Fall 2012.
The project will consist of 29 Nordex N100/ 2.5MW wind turbines.

http://www.windpowerintelligence.com/article/...W_Allegany_wind_farm/

Posted: Friday, February 3, 2012 6:34 am
By Rick Miller Olean Times Herald | 0 comments
LITTLE VALLEY — Cattaraugus County’s most expensive road project this summer may make a smooth road for what could be hundreds of truckloads of components for wind turbines.
County Road 30 — Chipmonk Road in the towns of Allegany and Carrollton — is slated by the county Public Works Department for a nearly $3 million reconstruction this summer. That is almost half of the county’s nearly $7 million road construction plan for 2012.
EverPower Wind Holdings Inc. is also eyeing Chipmonk Road as a route to haul wind turbine components from Interstate 86 and for hauling gravel, cement and other building materials. Trucks would also have to use South Nine Mile Road from I-86.
Members of the County Legislature’s Public Works Committee reviewed on Wednesday the summer road, bridge, culvert and facilities construction plans totaling nearly $12 million. The Chipmonk Road project was slated for last summer, but was held up over wetlands permit issues.                                                                                
http://www.oleantimesherald.com/news/...c-11e1-99a3-001871e3ce6c.html

Coyote Crest ist auf 2013 verschoben (siehe Thread Mücke1)

Buckeye ist genehmigt:

Project:     Buckeye Wind Project
Company: Buckeye Wind, LLC a subsidiary of EverPower Wind Holdings, Inc.
Status:     
Approved

http://www.opsb.ohio.gov/opsb/index.cfm/cases/...ct-buckeye-wind-llc/

da galt in der Vergangenheit zumindest einmal folgendes:

Nordex, one of the potential manufacturers that Buckeye considered
http://www.sconet.state.oh.us/tempx/...t.state.oh.us/tempx/679323.pdf

bitte mehr davon

17.04.12 12:30
1

57913 Postings, 5771 Tage meingottSie müssen jetzt aber nicht angangen

Ihre alten Postings zu korrigieren...ne nicht wegen mir....dazu später noch ein bisserle mehr ;)
-----------

17.04.12 12:44

10 Postings, 4862 Tage meinschmodderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.12 13:31

17.04.12 12:45

57913 Postings, 5771 Tage meingottHeute sind die Ticks wieder mal besonders schlimm

-----------

17.04.12 12:46
1

Moderation

17.04.12 12:46

57913 Postings, 5771 Tage meingottLolerchen, da ist der andere Kumpel ja nie weit gg

-----------

17.04.12 12:47

57913 Postings, 5771 Tage meingottNaja, ich mein, du darfst nicht immer von

dir auf andere schliessen.......
-----------

17.04.12 12:48

Moderation

17.04.12 12:49
1

57913 Postings, 5771 Tage meingottTja raldinho, wie immer

wenn mal ein paar unangenehme Postings da stehen, naht die Spam Rettung für die  lööl...Ein Schelm, der dabei böses denkt ;-))

Haben sie das wirklich Not???
-----------

17.04.12 12:49

Moderation

Seite: 1 | ... | 496 | 497 |
| 499 | 500 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben