meingott : noogman, Herr raldinho sagt #12171 15.04.12 13:32 das PTC wird verlängert. Auch wenn der CFO von Nordex dies nicht mehr glaubt( Interview vom Februar-März) Herr raldinho sieht das anders. Ebenfalls kennt er die Verkaufspreise für die Turbinen...was ja eigentlich auch geheim gehalten werden sollte. Also...bei offenen Fragen an raldinho wenden für Unsinn erzählen sind sie zuständig... mit Ihren Freunden hier...ich poste nur links...manchmal mit meiner Meinung versehen...) Wind Energy Tax Credit: Will Congress Extend It?
April 15, 2012 by admin Congress has already missed multiple chances to extend the PTC, which has solid support in the House but has struck out in the Senate. There’s still hope that a bipartisan effort will rectify the situation—after all, the wind blows in both red states and blue states (actually, the red states might have an edge there), and the wind industry employs thousands of American workers—whose jobs would be directly threatened by letting the PTC expire. Let’s hope it doesn’t come to that. Because we’d be shooting ourselves in the foot by putting the brakes on both a growing industry and an important alternative energy source.... http://sunsolarelectric.com/...rgy-tax-credit-will-congress-extend-it Aber also "CFO" bei Nordex "mit Angst vor den Kapitalmärkten" würde ich auch keine Hoffnung auf Verlängerung äussern....btw.) "Ebenfalls kennt er die Verkaufspreise für die Turbinen...was ja eigentlich auch geheim gehalten werden sollte." nö...der meint sie zu kennen... Nordex liefert zehn Windräder nach Bayern .... Vensol verkaufe die Windräder für knapp vier Millionen Euro pro Anlage an die Betreiber weiter, sobald sie schlüsselfertig sind, sagte Geschäftsführer Christian Böhm. Wieviel sein Unternehmen Nordex für die Anlagen bezahlt, sagte Böhm nicht. Auch Nordex wollte sich dazu nicht äußern. "Die Investoren sind schon gefunden", so Böhm weiter. ... http://www.wallstreetjournal.de/article/LL-CO-20120412-007221.html und ich hatte doch schon erwähnt, dass ich es für sinnvoller erachte sich bei offenen Fragen an den "Short Investor" mit Doppel-ID zu Meldezwecken zu wenden...wird doch auch rege praktiziert? |