obwohl ja alle Langzeitanleger sind, dass alle die Long sind in letzter Zeit irgendwie ein bisserle nervös sind Der Herr Oberlangzeitableger ja nicht so...der erfindet sich sein Invest schön...das geht ja auch, mit genug Fantasie....
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
ich finds ja toll, wenn du meine postings liest.......aber du kannst dich nicht ernsthaft über ne stunde freuen über dieses post. du bist doch keine 15 mehr.
muecke1: Hi raldinho 18:17 #12565 hast das auf der Eon Homepage auch gelesen, warum konzentrieren sich Eon bei Onshore Projekten in Nordamerika, wenn laut meingott das PTC nicht verlängert wird, ist schon komisch was User meingott hier postet!?
muecke1: hi raldinho 12.04.12 15:19 #12507 anscheinend haben die User's watcherSG, meingott, noogman, fighterkalle usw. noch immer nicht gecheck, daß hier Informationspolitik die ich von seitens Nordex bis zum Abgang von Richterich vermisst habe, stattfindet!
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)