och Madame...ich habe doch hinterhergeschickt...kein Thema zockerlilly : ja mücke. #11940 13.04.12 20:51 ich mach mir nen spaß. die abrissbude habe ich 2007 verkauft. seit wann beschäftigst dich du denn mit der firma? Wollte nur, da sie sich hier einen "Spass" machen und doch schon so lange mit der Firma beschäftigen "helfen"...falls ich dabei die manieren von meingott habe durchblicken lassen, tut mir das ausdrücklich leid...hat wohl leider abgefärbt...so wie die lächerliche siezerei in online foren?.) lustig...sie bestätigen mir eigentlich ja hierdurch...Dank dafür spiralkanal schrieb am 15.06.11 10:11:48 Beitrag Nr.40200 eigentlich würde ich Sie gerne darum bitten mich ebenfalls mit Sie anzusprechen...Duzen lasse ich mich eigentlich nur von Menschen, denen ich vertraue... Und ob ich etwas "verstehe", darf jeder Anleger ab S.3952 selbst beurteilen, wenn er dazu Lust verspürt, ich muss ihn aber vorwarnen, der Thread wird stetig, durch inhaltlosen Müll in die Länge gezogen... und ja...sie dürfen antworten wie der Herr in 2011...) Wie hätten Sie's denn gerne? Sie Id#%t ? Oder besser Sie Ar*#ç&%ch ? auch lustig wie ich finde... ich muss ihn aber vorwarnen, der Thread wird stetig, durch inhaltlosen Müll in die Länge gezogen warum habe ich da bloss ein dejavu? |