Borussia Dortmund: Bei dem Kurs ein klarer Kauf!

Seite 9 von 15
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43
eröffnet am: 05.05.07 17:55 von: Happy End Anzahl Beiträge: 366
neuester Beitrag: 07.06.13 14:43 von: fleurie Leser gesamt: 60099
davon Heute: 12
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 15   

26.01.11 16:32
1

67 Postings, 4989 Tage Vranjeuiiii

 Ich hab alle verkauft und hoffe dann nächst Woche wieder rein zu können....

Kagawa ist sehr, sehr wichtig!

 

26.01.11 16:33

1878 Postings, 4934 Tage kaufen1232kaufenHompage

bestätigt das es den VERDACVHt gibt , aber noch keine direkte Diagnose ,

also werden wir erst in den kommenden Tagen Gewissheit über die Verletzung bekommen , ich hoffe das es nicht so schlim ist , denn er war und ist ein wichtiger Pfeiler in der Manschaft. Klar kann der BVB auch ohne kagawa gut spielen , dass haben wir auch gesehen aber die Tiefe würde fehlen und eventuell zu kleineren Einbrüchen gegen Ende eines spieles führen.

Jetzt hoffen wir aber erst mal alle das es nicht so schlim ist  ! 

 

26.01.11 16:38

67 Postings, 4989 Tage VranjeBildende Zeitung

 Berater Bernhard Schmittenbecher (Pro Profil GmbH) bestätigt gegenüber BILD: „Shinji hat einen Mittelfußbruch, er befindet sich bereits auf dem Rückweg nach Deutschland und soll hier weiter behandelt werden. Ihm droht sogar das Saison-Aus.“

 

 

 

26.01.11 16:39
1

1878 Postings, 4934 Tage kaufen1232kaufen´@ ella

Also das glaubst du docvh nicht im ernst das der Kurs nicht auf einen Ausfall von Kagawa reagieren wird , er ist einer der wichtigesten Spieler beim BVB , eine absolutrs Talent , nach einem Mittelfussbruch muss man erst mal wieder reinkommen ...

Aber ich denke auch das der Kurs heute noch nicht so arg nachgibt weil nicht alle ständig hier ins Forum schauen oder die Bild zeitung lesen ..

morgen aber wird ein Kurssturtz kommen da bin ich mir sicher , da dann alle Informiert sind , Tagesschau , Sportschau .usw ....

daher beziehe dich bitte nicht darauf das es heute nicht berg ab geht .. ist ja klar wenn nur ein paar verkaufen die es mitbekommen haben

 

26.01.11 16:48

3573 Postings, 6010 Tage Justachancelegga84

Hallo legga,

Dormund wird nächstes Jahr die Gehälter auch erheblich erhöhen, Spieler fordern bei Erfolg immer mehr. Ebenfalls wird man in die Mannschaft kräftig investieren müssen, um dann in der Champions League nicht sang und klanglos auszuscheiden.
Auch der Fussball ist keine Einbahnstrasse, dass Dortmund in der Bundesliga jetzt klasse spielt steht ausser Frage, doch eine Saison wie diese zu wiederholen wird sehr schwer.
Die Spieler haben bis jetzt fast nur gewonnen und Niederlagen werden kommen und der Druck des Gejagten und das gegen dich alle dann 120% geben, wird es nicht einfacher machen.
Ich bleibe dabei, der Kurs ist aktuell mit einer positiven Zukunft bewertet und die ist noch nicht eingetroffen.

Grüsse Justachance

legga schrieb:
gerade macht schalke vielleicht mehr umsatz, aber:

1. schalke 16 millionen mehr minus gemacht bei der transferpolitik als der bvb.

2. ich habe keine genauen zahlen aber du kannst dir sicherlich vorstellen das schalke mehr gehälter zahlen muss als der bvb

3. nächstes jahr spielt der bvb in der cl und das ohne hohe ausgaben und gehälter. ganz im gegenteil, die marktwerte der spieler erhöhen sich stetig, was man von den spielern der schalker  nicht behaupten kann.

4. wo steht schalke gerade?wenn sie glück haben reichts noch für die europa league.

und jetzt sag mir bitte wer momentan besser positioniert ist ???  

26.01.11 16:53

870 Postings, 4928 Tage DerAnglerich bin nun auch raus,

Kagawa ist zu wichtig für den BVB, dieses Risiko will ich nicht eingehen bzw kann ich nicht eingehen... Bin Gottseidank mit einem Plus raus, bin vor dem Leverkusenspiel eingestiegen zu 2,7€ und heute für 2,89€ Verkauft...

Viel Glück euch allen

L. Angler  

26.01.11 16:59
1

1878 Postings, 4934 Tage kaufen1232kaufenHerr Watzke

BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke erschüttert: „Das trifft uns  schwer. Er war die prägende Figur in der Hinrunde. Die Saison ist in  dreieinhalb Monaten zu Ende, und ein Mittelfußbruch ist keine  unerhebliche Verletzung. Es wird eng.”

hmm das hört sich nicht sonderlich gut an

 

26.01.11 17:49

122 Postings, 5013 Tage Gogeta3890000 Trikots verkauft

Sportlich und wirtschaftlich erfolgreich -
Kappa und der BVB verkaufen 90.000 Trikots in der Hinrunde
 
[26.01.] In   der Bundesliga ist Borussia Dortmund derzeit eine Klasse für sich. Das   junge Team von Jürgen Klopp begeistert mit seiner attraktiven und   leidenschaftlichen Spielweise die Massen. Doch auch im wirtschaftlichen   Bereich läuft es rund für die Schwarzgelben. Gemeinsam mit dem   offiziellen Ausrüster Kappa wusste der BVB im Merchandising zu   überzeugen.
 
bild
Die aktuellen Trikots sind ein Renner.
Bis   zum Ende der Hinrunde haben Borussia Dortmund und Kappa bereits rund   90.000 Trikots verkauft. Mit dieser Zahl wird das hohe Niveau der   Kappa-Premierensaison 2009/2010 bestätigt, am Ende der Spielzeit könnte   es sogar einen neuen Verkaufsrekord geben.

"Wir stellen mit  Freude fest, dass die Begeisterung für Borussia  Dortmund bundesweit  weiter sehr groß ist. Die Zahl der verkauften  Trikots belegt die  Akzeptanz des modisch ansprechenden Designs sowie das  Vertrauen unserer  Fans in die Qualität der Marken KAPPA und BVB", sagt  Matthias Zerber,  Geschäftsführer der BVB Merchandising GmbH.

Das gelbe  Heimtrikot der Borussia erfreute sich bei den Fans größter  Beliebtheit.  Doch auch das speziell aufgelegte Weihnachtstrikot  erreichte gute  Absatzzahlen. Zudem machen die rund 25.000 verkauften  Kinder-Trikots  deutlich, dass der BVB auch bei den kleinen Fußballfans  hoch im Kurs  steht.

bild
 
"Diese   großartigen Zahlen zeigen, dass die Partnerschaft zwischen Kappa und   dem BVB eine überaus erfolgreiche ist. Wir werden den Fans auch zur   nächsten Saison wieder eine tolle Kollektion präsentieren und drücken   selbstverständlich die Daumen, dass Borussia Dortmund die aktuelle   Spielzeit an der Tabellenspitze beendet", betont Tobias Blick,   Marketingleiter der Kappa Deutschland GmbH.

 

26.01.11 17:51
1

122 Postings, 5013 Tage Gogeta38Kagawa

Ausfall ist natürlich bitter,aber mit Mario Götze haben wir einen  Spieler,der diese Position super spielen kann.Die Position hinter den  Spitzen ist seine eigentliche Position.Hat ja auch eindrucksvoll  bewiesen gegen Leverkusen und Stuttgart (2 Tore geschossen).Wenn Bender  spielt gewinnen wir gegen Wolfsburg.

 

26.01.11 18:23

378 Postings, 4895 Tage Cartman69Das sage ich auch hier nochmal

locker bleiben, ist nur Geld :-D....

Scherz bei Seite :-D  

26.01.11 19:10

870 Postings, 4928 Tage DerAnglerBender ist doch auch verletzt Gogeta,

Barrios hat Stress mit Klopp, Kagawa spielt diese Saison nicht mehr, Super Aussichten...  

26.01.11 19:25

870 Postings, 4928 Tage DerAnglerFreier FAll bei L&S

26.01.11 19:25

1580 Postings, 4928 Tage Mkhosebvb

Ein paar bekommen kalte Füße..  

26.01.11 19:30

122 Postings, 5013 Tage Gogeta38Bender trainiert wieder,ob es bis zum reicht?


   

So hofften seine Mitspieler schon nach dem 1:1 gegen die Schwaben auf eine schnelle Rückkehr Benders.  
 
Diese allerdings könnte sich noch etwas verzögern. Am Dienstag  jedenfalls konnte der 21-Jährige noch nicht am Mannschaftstraining  teilnehmen. Auf dem Programm stand für ihn lediglich eine 20-minütige  Laufeinheit.  
 

BVB: Bender vor Rückkehr
                            Gegen den VfB  Stuttgart wurde Sven Bender schmerzlich vermisst, aber  Defensivspezialist "Manni" ist guter Dinge, bald zurück zu kommen.


Immerhin konnte er danach berichten, dass er die Übungen weitestgehend  ohne Probleme absolvieren konnte. Bender: "Das Knie hält und ich konnte  recht beschwerdefrei laufen. Ich werde jetzt die Belastung  kontinuierlich steigern und dann schauen wir mal, ob es bis zum  Wochenende reicht."
 
Sehnlich wünschen dürfte sich dies auch die Abwehrkette des BVB. Schon  nach dem Remis gegen den VfB bemängelte Mats Hummels das Fehlen eines  Sechsers, „der ausschließlich defensiv denkt.“ Die gesteigerte  Wertschätzung seiner Kollegen nimmt Bender übrigens gewohnt unaufgeregt  entgegen: „Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Aber wenn sich meine  Mannschaftskollegen so geäußert haben, dann ehrt mich das. Und wenn ich  wieder spielen kann, werde ich natürlich auch wieder versuchen, das zu  zeigen.“ 

    http://www.reviersport.de/...braeumer-bender-weg-besserung%20.%20html

 

26.01.11 19:31

870 Postings, 4928 Tage DerAnglerChart ist jetzt

auch mit abwärts Richtung, jetzt wir es erstmal runter gehen.  

26.01.11 19:35

870 Postings, 4928 Tage DerAnglerWer noch nicht Investiert ist

kann sich jetzt auf neue Traumeinstiegskurse einstellen... Erstmal abwarten, Siegeschancen für das Wochenende sind nicht hoch...  

26.01.11 19:41

870 Postings, 4928 Tage DerAnglerTradegate schon über 6% im minus!

26.01.11 20:56

2007 Postings, 5636 Tage Timo1986Sind nicht hoch

hehe. Haben die Saison ein Auswärtspiel verloren.Barrios wird Samstag fit sein. Hummels und Subotic halten die Abwehr sauber..Zuhause muss immer die Heimmannschaft den Sieg klar machen.Dortmund kann locker aufspielen.
Jippie.  

27.01.11 06:52

1878 Postings, 4934 Tage kaufen1232kaufen@SAMATHA und DAD

Man wie geil ich lach mich gerade voll schlapp über dich !!! 

Also ich habe bevor die hier weider was gepostet hast gedacht ich schreibe mal , ohje jetzt fällt Kagawa aus .. da rät doch der DAD von Samatha gleich wieder zum verkaufen ... und so ist es :) .. lol

man samantha du machst dich so unglaublich lächerlich ... redest hier tagelang von long und sonst was und bei jeder kleinen schlechten Nachricht kommt dein Vater und sagt SAMATHA du must verkaufen ... ist eh ne öächerliche Sache du und dein DAD aber so ist es einfach zum bepissen komisch

 

27.01.11 07:30

1878 Postings, 4934 Tage kaufen1232kaufenGRÜNDE für K o r e k t u r ! D O W N

Hallo hier man ein paar Gründe warum es auch in den nächsten Tasgen steil Berg ab gehen wird.

1. Viele Anleger sehen das die Aktie kaum nach oben gestiegen ist als man in Leverkusen gewonnen hat , das macht skeptisch und führt dazu das man eigentlich nur noch ohne Verluste raus möchte aus der Zocker Aktie BVB

2. Eine korrektur ist was ganz normales nach so einem enormen Anstieg , und eine Korrektur ist längst mal wieder überfällig

3. Die Leute gaukeln einem vor das sie Long gehen ,aber eigentlich will jeder vor ende der Saision die Aktie wieder loswerden um das enorme Risiko der nächsten Saision nicht zu tragen , denn was ist wenn der BVB erste Runde CL ausschiedet und dann sich nichtmal für die EL qualifiziert ... dann kommt der 1 er wieder vorm komma ... und das sieht man auch an Leuten wie Samantha , die eigentlich immer long gehen aber dann wenn mal was negatives kommt gleich draußen sind , als erstes natürlich um die Verluste gering zu halten.

4. Natürlich spielt Kagawa auch eine große Rolle , ein Grund für den Anstieg war ja auch das sich die Spieler so blendend entwickelt haben und international für nachfrage gesorgt haben , nun aber fällt er aus und die Nachfrage aus dem Ausland dürfte ebenfalls verpuffen. Das der BVB ohne kagawa spielen kann steht auser Frage , doch gegen ende der Saision werden sie ihn am meisten vermissen , wenn die nötige Tiefe in den Manschaft fehlt.

5. Panik , es gibt so viele Leute die bei über 3 € gekauft haben die langsam aber sicher panisch werden da hier ihr Geld rote Zahlen im Depot wirft , während sich die Wirtschaft und viele Dax unternehmen im grünen bereich stehen , dann kommt irgendwann der Biss in den A. und man sagt sich ok lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende und verkauf auch mit verlust ..

Daher sehe ich hier absolut keine steigende Kurse in der nahmen Zukunft ! 

 

27.01.11 07:41
1

1878 Postings, 4934 Tage kaufen1232kaufenVIEL wussten es gestern noch nicht

Was auch dafür spricht das wir in den kommenden Tagen einen Down trend erleben ist das , viele gestern zum Xetra schluss ihre Aktie nicht mehr losbekommen haben , da wurde sie mit 2,90 gehandelt .. da wussten es viele noch nicht da die Nachricht recht soät kam , nun ist die frage ob alle an der Xetra in den sauren Apfel beisen und der Aktie treu beliben oder doch noch schnell verkaufen , da es heute sicher nochmal ein gutes Stück berg ab gehen kann und wird .

 

27.01.11 08:40
1

12339 Postings, 5966 Tage Maikeldkaufen

du bist arbeitslos?
-----------
alles kann nix muß

27.01.11 08:54

1878 Postings, 4934 Tage kaufen1232kaufenLUFT ist RAUS !

Also heute werden sicherlich wieder größere Volumen gehandelt , aber nicht unbedingt zugunst der Aktie ...

Was denkt ihr , wie werden die Spieler reagieren , denn es ist doch so wenn man weis das da im Hintergund noch einer ist der bald wieder zurück kommt dann spielt man umso besser um sich den Platz den man jetzt hat zu sichern , wenn der abwer wegfällt ( Kagawa ) dann ist es auch so das man nicht mehr diese 110 % Prozent gibt weil man weis das der Trainer sowiso keine Alternative hat , denke das wird in den kommenden Spielen auch eine Rolle spielen

 

27.01.11 09:07
1

43 Postings, 4874 Tage de_Jong_Tkaufen

Wenn hier einer lächerlich ist, dann bist das DU!

Was du hier abziehst, ist einfach nur eine Lachnummer! Dein Leben besteht anscheinend darin, Foren voll zu SPAMEN und den Leuten auf die Eier zu gehen, weil du NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS anderes in deinem erbärmlichen Leben hast! VERP*** dich einfach ENDLICH aus diesem Forum - das Maß ist langsam voll!

Sich hinter irgend nem Username zu verstecken und Scheiße schreiben, dass kan jeder - gib doch mal deinen richtigen Namen preis, dann bin ich mal gespannt, wie lange du noch spamst!!

 

27.01.11 09:09

eine Woche hier im Forum gewesen, melde mich aber wieder ab. Ich kann mir dieses ewige negative gelaber nicht mehr anhören. In anderen Foren wird konstruktiv und sachlich diskutiert. Hier leider nicht. Ich sehe es nich als schlimm an wenn der Kurs jetzt mal kurzfristig abrutscht. Ich bin immernoch dick im Plus. Und da ich fest davon überzeugt bin das der BVB Meister wird und in der CL mit Sicherheit die Vorrunde übersteht wird am Ende alles gut.

Werde den heutigen Tag nutzen und mich weiter mit Aktien eindecken .

 

Ich wünsche euch noch viel "Spaß"hier.

 

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben