Habe in der Vergangenheit oft die Zocks von d007 verfolgt und mich gewundert, in was für ausgelutschte Pennys der investiert. Habe ihn beobachtet. Bei AGIV war er einer der häufigsten Schreiber. Er war sich immer so sicher, das ich das nicht verstehen konnte. Er hat es aber geschafft, vor den ganzen anderen Zockern, die Aktien im Depot zu haben. Er schrieb dann später bei AGIV nicht mehr und deshalb denke ich, das er mit guten Gewinn raus ist. Ich habe seine Zocks schon lange verfolgt. Nun beobachte ich seit ein paar Wochen Eurobike. Er schrieb ja, das er hier eine größere Position aufgebaut habe. Ich habe noch wenige Erfahrungen im realen Pennyhandel. Im vergangenen Jahr wurde ich eigentlich erst auf diese Pennys aufmerksam, nachdem es gewaltige Kursauschläge dort zu beobachten gab. Tria war doch wohl echt der Hammer. Ich habe mir damals vorgenommen auch die Augen aufzumachen und nach Aktien zu suchen die mal sehr teuer waren und nun fast Null kosten. Davon gibt es viele Aktien. Allerdings wurden die auch alle schon hochgezockt. Ich suche aber nach einer Aktie, bei der ich noch vor einem Anstieg reinkomme und werde deshalb hier bei Eurobike versuchen noch unter 3 Cent reinzukommen. Vielleicht habe ich ja Anfängerglück. |