Der große Ariva Verschwörungstheorie-Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.22 10:10
eröffnet am: 17.07.22 13:41 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 19.07.22 10:10 von: DarkKnight Leser gesamt: 4765
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

17.07.22 13:41
3

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichDer große Ariva Verschwörungstheorie-Thread

Ich dachte ich mach mal nen Verschwörungstheorie Thread auf. Einige Verschwörungstheorien haben sich ja später als wahr erwiesen, daher meine ich das hier auch nicht abwertend.  Keine Massenvernichtungswaffen im Irak z.B., oder aber das die deutsche Bundesregierung die Absicht hatte, eine Impflicht einzuführen.

Gerne auch die ganz fetten Dinger von vermeintlichen Nazis auf dem Mond bis hin zum Mossad der bei mir im Garten ggf. immer die Kirschen klaut. Maya Kalender, Nostradamus, Freimaurer... was weiß ich.
Los geht´s.    

17.07.22 14:02

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichOkay. Was ist mit den Echsenmenschen?

Erde ist eine Scheibe? Daniel Küblböck lebt noch? Kommt schon Leute, irgendetwas muss es doch geben.  

17.07.22 14:08
1

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichWas mich schon immer interessiert hat, waren die

Amis tatsächlich auf den Mond? Warum war dann später niemals wieder jemand dort? Die Mondlandung ist  ja nun über 50 Jahre her, sollte ja technisch kein Ding mehr sein. Anderseits, was soll man auch dort. Die Fahne steht ja hoffentlich noch.
Hätte es die Mondlandung der Amis aber tatsächlich nicht gegeben,  dann hätte die Russen wohl schon den Finger gehoben. Also waren die Amis wohl dort.  

17.07.22 14:51

2479 Postings, 1522 Tage Tante LottiWenn Sergej Koroljow nicht gestorben wäre,

hätten wohl die Russen den Wettlauf zum Mond gewonnen. IMO  

17.07.22 18:13

4705 Postings, 861 Tage LachenderHansLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.07.22 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.07.22 18:14

4705 Postings, 861 Tage LachenderHans@Tante

Deswegen setzt man normalerweise auf Teams und nicht auf einzelne Ingenieure. Die Mondlandung war dann wohl doch eine Nummer zu groß für diesen "Staat".  

17.07.22 21:23
1

36328 Postings, 6890 Tage JutoTheorie:

Die grünen wurden
Vom kreml in Berlin installiert,
Damit unsere Gesellschaft zugrunde geht .
Es klappt vorzüglich
.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

17.07.22 21:24
Super Verschwörungstheorie.  

17.07.22 21:46

36328 Postings, 6890 Tage JutoJetzt

Die grünen Chefin bei Anne Will.
Vllt kann  sie meine Theorie untermauern.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

17.07.22 22:44

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichIch sage nur 666

Die Zahl 6 kommt immer wieder vor, bei relevanten Geschichten, seit Anbeginn der Zeit. Zufall? Ich denke wohl eher nicht.

Sixpack Bier z.B., sechser im Lotto, die 68 ziger Generation etc. , alle guten Dinge sind "Sex" , im Film Damien Omen u.s.w. Und jetzt kommt's. Unser beliebter Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wurde am 5. Januar 195(6!)geboren. Er ist jetzt also 66(!!!) Jahre alt. Das kann kein Zufall sein. Da denkt mal drüber nach. Bitte nur ernsthafte Beiträge zum Thema. Dankeschön.  

17.07.22 22:55

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserals s.g. Verschwörungstheorie werden

fast nur Dinge gebrandmarkt, die den jeweilig regierenden zur größten Gefahr ihres Machtverlusts werden könnten.

Nachhinein, wenn die s.g. "Verschwörungen sich als Wahr erweisen, ist es diesen o.g. wurscht.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.07.22 23:03
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Putin ist Marsianer....

Was haltet ihr davon..
Ich kanns leider nicht belegen....   ;-)  

17.07.22 23:33

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichPutin kommt vom Mars?

Sind die Marsmännchen nicht grün?? Bärbock und Habeck sind also vom Mars? Fragen über Fragen.  

18.07.22 03:52
1

13975 Postings, 8813 Tage TimchenBaerbock war auf Palau

um das Exil der GrünInnen auf Palau zu verhandeln.
Palau ziert sich noch. Sie haben Angst, dass ihre kleinen Inseln untergehen, wenn
Ricarda kommt.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

18.07.22 04:21

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich03:52 Eine berechtigte Sorge wie ich finde, also

das mit dem untergehen der Inseln wenn Ricarda auf Besuch ist. Insgesamt eine prima Verschwörungstheorie Timchen.  

18.07.22 05:18

13975 Postings, 8813 Tage TimchenWieso Theorie?

Sie ist dort barfuss mit ihren dicken Beinen den Strand entlang gestapft
um zu zeigen, dass die Befürchtungen unbegründet sind.
Zudem hat sie für die Aufnahme den neuen grünen Tonne Hilfen zugesagt.
Sie will vorsorglich die Insel mit Betonwänden absichern.
Es gibt also noch Hoffnung für das rechte Arivaforum.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

18.07.22 10:42
1

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightzu #3: Mondlandung und Fortschritt

Unabhängig von der Frage, ob die Amis auf dem Mond waren, und wenn ja: mit welcher Technologie. seien ein paar Überlegungen zum Thema "Fortschritt erlaubt:

ca. 1830 fuhr die erste Eisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth ... 50 Jahre später überquerten Millionen von Menschen ihre Kontinente mit Eisenbahnen

ca. 1927 flog Charles Lindbergh als Erster über den Atlantik ... 50 Jahre später überquerten Millionen von Menschen alle Kontinente, Atlantik, Pazifik und mehr mit Flugzeugen

ca. 1969 landete der erste Mensch auf dem Mond ... ca. 50 Jahre später ... ähemmm ... tja, da haben wir noch einen, nämlich Elon Musk, der will vielleicht nochmal dahin.

:-)  

18.07.22 10:44
1

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichHoffnung für die Rechten?

Prima.

Ihr Lebensgefährte wirkt übrigens total unterernährt, meine ich nicht böse. Beide nebeneinander wirken inspirierend für Satiriker, finde ich.

 

18.07.22 10:49
2

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDefinitionsgemäß ist eine Verschwörungstheorie

eine Weltsicht, die sich bisher nicht beweisen läßt und von deren Vertreter, also den Verschwörern, hartnäckig als Erklärung herangezogen wird und deshalb über Dauer-Propaganda wie Gehirnwäsche verbreitet wird.

Zu den wichtigsten unbewiesenen Theorie gehören:

Evolutionstheorie
Urknall-Theorie (gleichbedeutend damit: die biblische Schöpfungs-Theorie)
Relativitätstheorie

:-)  

18.07.22 10:51
1

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeDer echte Schwurbler

-  hält die Mondladung von 1969 für ein Holywood-Fake und

die Erde für eine Scheibe, wo im Innern die Reptiloiden uns fernsteuern

Zu den wichtigsten unbewiesenen Theorie gehören:

YMMD :-)  
Angehängte Grafik:
neunarr.gif
neunarr.gif

18.07.22 10:54

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich"Verschwörungstheorie" meine ich jetzt

nicht negativ. Viele haben sich ja später als Fakten herausgestellt. Mit  "Verschwörungstheorie" kann man Forscher (z.B. bei den Themen Klimawandel, Corona etc.) sehr einfach diskreditieren, ohne Argumente bringen zu müssen.

 

18.07.22 11:48

22261 Postings, 4965 Tage The_Hope#22 nöö, ist keine Theorie

18.07.22 11:55
2

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich11:36 Diese Theorie ist aus meiner Sicht

eine pauschale Abwertung von Menschen. Eine pauschale Abwertung von Menschen ist laut Definition "Faschismus". Ich an deiner Stelle würde daher an dieser Theorie nicht weiter feilen. Zudem hast du gerade belegt, warum du mit dir selbst nicht diskutieren solltest. (-:

Bitte hier keine Politik. Dankeschön.

 

18.07.22 12:06
1

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeUnd ich Depp

hielt das für Ironie ;-)  

19.07.22 10:10
1

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightJames-Webb-Teleskop stark beschädigt.

Wenn man bedenkt wohin das Teleskop befördert wurde und warum, dann kommt einem die Meldung komisch vor.

Das Teleskop befindet sich im Zentrum der gegenseitigen Aufhebung der Gravitation, weil es eben nicht mehr bewegt werden kann und solange an dem Ort bleibt und weil es dort eben am kältesten ist was das Verhältnis von Nähe und Kaltregionen darstellt.

Ich denke das auch Mikro-Meteoriten den Gravitationslinien und Feldern folgen und nur selten welche von außen diese durchbrechen. Denn das Sonnensystem hat sich ja eingependelt und das dürfte auch auf Mikro-Meteoriten gelten. Man hätte so ein teures Teleskop nie  gebaut, wenn es so in Gefahr wäre.

Und genau dann, wo es anfangen soll zu arbeiten.

Ich denke mit dem „Ereignis“ können uns dem dummen Erdenvolk verwaschene Bilder präsentiert werden. Das Teleskop, könnte nämlich z.B. den Mondlandeplatz zeigen, oder ein wirkliches Bild der Venus, oder noch andere Sachen!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/.../ar-AAZHFrZ?li=BBqg6Q9
 

   Antwort einfügen - nach oben