der einfach nicht lernen will dieser coabengel/cobateufel/bigtwin/angel... hättest auf mich gehört als ich dir bei 09:48 prophezeit habe dass es up geht, hättest du ordentlich gewinn
so schaust du durch die finger - nicht schlimm lass dich das nächste mal besser belehren ;-)
Ganz sicher glaube ich warst dir nicht oder, sonst wärst doch mit nen Put rein. Mich würde mal interessieren was der Vollexperte gemacht hat vielleicht hängt der ja mit nen dicken Put jetzt drin.
Für mich waren in den Umfeld halt nur 19.09 als max kurzziel wahrscheinlich als heute das gestrige tief getestet wurde und ich eingestiegen bin... für mich waren auch die tieferen kurziele 18.63 und 18.45 eher wahrscheinlich als die jetzt 19.2x.. Aber alles gut ich warte nach ostern bevor ich größere invest mache....heute evt noch ein kurzfristig zock... bigtwin
Für mich waren in den Umfeld halt nur 19.09 als max kurzziel wahrscheinlich als heute das gestrige tief getestet wurde und ich eingestiegen bin... für mich waren auch die tieferen kurziele 18.63 und 18.45 eher wahrscheinlich als die jetzt 19.2x.. Aber alles gut ich warte nach ostern bevor ich größere invest mache....heute evt noch ein kurzfristig zock... bigtwin
ist Er ein Mensch mit einer Profilneurose, oder warum macht Er einen auf dicke Hose? Lese schon seit geraumer Zeit mit, und Seine Beiträge sind mehr als befremdlich und nerven. Möchte Er sich nicht mal so langsam einer anderen Beschäftigung zuwenden? Viele andere und auch ich, wären Ihm sehr verbunden.
mal wieder eine falsche "prognose" von dir cobaengel nix von downer heute, gestern, oder wann auch immer ;-)
ist wie beim wetterbericht: statistisch gesehen hast du eine höhere wahrscheinlichkeit richtig zu liegen, wenn du behauptest das wetter sei morgen genauso wie heute^^