Ja, ich oute mich, ich bin erst kürzlich auf den Titel aufmerksam geworden. Eine der üblichen, verdächtigen Börsengazetten wies angesichts guter Zahlen auf einen Zielkurs von 31 Euro hin. Für 22 bin ich kürzlich rein. So wie das jetzt aussieht, war das nicht unbedingt einer meiner besten Ideen...,die ersten 20% Buch-Verlust in kürzester Zeit sind schon realisiert. (Fu**). Scheint ein Griff ins Klo gewesen zu sein - oder, wie heisst es so schön, wer erst nach der Rally kommt den bestraft das Leben....10%, da habe ich keine Hemmungen auszusteigen, bei 20% komme ich schon ins Grübeln; doch besser nachkaufen und verbilligen? Ich bin bei dem Titel inzwischen echt unsicher. Wird so ein Unternehmen, das letztlich nur wegen Corona in einen derartigen Steigflug gegangen ist, auch dann noch marktrelevant sein, wenn jede Möbelbude, um die Ecke wieder bequem zu erreichen ist? Sicher ein paar Kunden werden hängen bleiben, aber in diesem Volumen....? Ich weiß es nicht und habe so kein wirkliches Gefühl - im Nachgang.... ...Gebt mir mal ne Entscheidungshilfe.... |