Nein, ganz ehrlich. Bin ja wirklich dick in der Sch.... drin und mir ist wirklich nicht zum lachen zumute. Natürlich hoffe ich immer noch auf ein halbwegs gutes Ende (unter Umständen würde ich ein "halbwegs gutes Ende" schon ein Ende bezeichnen, bei welchem ich mit "nur" 50% statt der derzeitigen 90% Verluste hier raus komme). Aber süss finde ich fast schon, wie ihr hier Posts aus dem Nachbar-Thread, in dem ihr ja gesperrt seid, kommentiert - immer in der Hoffnung, diejenigen würden es dann vielleicht lesen ;-) So kriegt man auch hier (auch wenn man das überfrachtete Nachbar-Thread nicht liest) einen Überblick, was drüben passiert oder wenn sich was "Wichtiges" tut. Manchmal komm ich einfach nicht mehr dazu, drüben zu lesen, ist oft alles zu viel, dann les ich hier bei Euch ein wenig und weiß dann auch bisschen was über "drüben" Bescheid. Also: macht ruhig weiter so, bin wahrlich kein Basher-Freund (in meiner prekären Lage als gehörnter Alt-Aktionär wär das auch völliger Blödsinn), aber momentan gibt Euch der Kurs wirklich recht (so fair muss man sein, dies zuzugeben). Auch wenn ich mir jetzt wirklich zur Abwechslung mal ein paar grüne Tage wünsche ;-) Gruß KK |