finanzen.net

Der eine Moderator, der

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 06.06.06 15:54
eröffnet am: 01.06.06 16:18 von: coppara Anzahl Beiträge: 170
neuester Beitrag: 06.06.06 15:54 von: Cragganmore Leser gesamt: 5350
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

01.06.06 16:18
15

2505 Postings, 6992 Tage copparaDer eine Moderator, der


sinnloses, harmloses und niemand verletzendes wie ein verrückter löscht, ist schon der maßen unerträglich...das ich ihm ausm ganzen Herzen eine wirklich ehrliche Besserung wünsche.



 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
144 Postings ausgeblendet.

06.06.06 15:08
1

58956 Postings, 6054 Tage Kalli2003@ZT; "lesenswert" = "mega witzisch"

Ariva; ich will die WITZIG-Sterne wieder!!!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.06.06 15:09

913 Postings, 4970 Tage Ziel_TouaregSitz!Aus!Ruhe jetzt!Wir sind alle nicht einsichtig o. T.

06.06.06 15:11
1

7336 Postings, 6098 Tage 54reabDu irrst schon wieder, Es ist unüblich,

allerdings kein Gesetz, einen Thread zu Moderieren in dem man mitdiskutiert. Das hat was mit der von Dir geforderten Objektivität zu tun. Das bedeutet allerdings nicht, dass mitdiskutierende Moderatoren Narrenfreiheit bedeuten.

MfG 54reab

   

06.06.06 15:13
2

3440 Postings, 5038 Tage MatzelbubNix für ungut K_D

aber wenn ich Mod wär, hätt ich Dich schon lebenslang gesperrt, wegen unerträglicher Renitenz lol....  

06.06.06 15:15

5173 Postings, 5299 Tage Klaus_DieterKannst Du denn ruhigen Gewissens und mit

Ehrilchkeit sagen, dass Du nach besten Wissen und Gewissen, in den Löschungen und Sperrung gerade was meine Postings betrifft, gehandelt hast?

Nicht deshalb, weil ich Dich bisweilen massiv kritisiere, dann eher eine Löschung vollzogen hast und auch dann eine Sperre ausgesprochen , die Du sonst bei andern usern so nicht ausgesprochen und wenn kürzer ausgesprochen hättest?

Also, alles im Allen bist Du davon überzeugt, dass Du eben "gerecht" auch mir gegenüber im Vergleich zu allen anderen Usern gehandelt hast?    

06.06.06 15:15

913 Postings, 4970 Tage Ziel_Touaregja ja Kalli, ich bild mir ja schon nix drauf ein! o. T.

06.06.06 15:22
1

7336 Postings, 6098 Tage 54reabKlar war das gerecht. Allerdings im

Nachhinein bin ich mit mancher Bemessung nicht ganz einverstanden. Einige waren offensichtlich zu kurz bemessen. Das zeigen die sich immer wieder wiederholenden Verfehlungen.

MfG 54reab  

06.06.06 15:25

913 Postings, 4970 Tage Ziel_Touaregschade...Mods sind doch auch nur Menschen :-(

dachte wenigstens einer steht über den Dingen und sagt nochmal was nettes in dem Thread hier  

06.06.06 15:26

5173 Postings, 5299 Tage Klaus_DieterNee nee so nicht

Bist Du selber davon überzeugt, dass Du Dich um korrekte und faire Moderation meiner Beiträge im Verhältnis zu den anderen Beiträgen bemüht hast?

Kannst Du ruhigen Gewissens sagen, dass Dir nicht bewusst ist, dass Du mich wegen anderer Sachen abstrafen wolltest, oder mich pauschal eben wegen "anderer Meinung" grundsätzlich, mehr gelöscht hast, und länger gesperrt hast?

Bist Du bereits auch zukünftig darauf zu achten, dass Du gerecht und korrekt mit jedem User umgehst, als Mod?  

06.06.06 15:28

913 Postings, 4970 Tage Ziel_Touaregbetabeta bewirbt sich grad als Mod :)

Die neuesten Bewertungen, die für Postings von 54reab vergeben wurden   mehr... >>  

Punkte   Bewerter  Betreff  Bewertungszeit  Postingzeit  
     betabeta    Klar war das gerecht. Allerdings im  06.06.06 15:25  06.06.06 15:22  
     betabeta    Du irrst schon wieder, Es ist unüblich,  06.06.06 15:21  06.06.06 15:11  
     betabeta    @K_D: Wer hier hetzt,  06.06.06 15:19  06.06.06 15:00  
     betabeta    Mein lieber Klaus_Dieter,    

06.06.06 15:32
1

58956 Postings, 6054 Tage Kalli2003Willst Du 54reab

den hier anwesenden Klaus_Dieter lieben und achten bis Euch der Tod (o.ä.) scheidet?

So antworte mit "ja klar"


Willst auch Du Klaus_Dieter, die Forumsregeln einhalten, bis Dich die endgültige Sperre von Ariva scheidet?

So antworte mit "mach ich doch schon immer"


Kraft meiner Wassersuppe vereinige ich Euch als Motz und uneinsichtiger User ...


BoingBoingBoing

Amen ....



So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.06.06 15:36

5173 Postings, 5299 Tage Klaus_DieterBIn gerne bereit dann zu sagen, dann muss ich

mich geirrt haben.

Denn wer anderes als jeder selbst kann ja klar sagen bzw. sich hinterfragen, ob er eben korrekt und gerecht handeln wollte?

Das eben keiner immer gerecht sein kann ,ist klar, darüber brauchen wir nicht zu reden - es geht mir lediglich um die Bereitschaft.

Würde dann auch gern zusagen, dass ich nunmehr, diese Sache nicht mehr zur Sprache bringe und mich ferner noch stärker bemühen die Boardregeln, gerade in der genannten Problematik  noch mehr zu berücksichtigen.

Aber, ich müsste schon klar und deutlich die eigene Überzeugung hören.  

06.06.06 15:36
3

457 Postings, 5718 Tage betabetaEine KAMPAGNE , so ist es !!

Reab, hat das KNALLHART erklärt !!
Eine KAMPAGNE.

Ich BEOBACHTE das Bord schon LÄNGER,
was DAS Mitgliede Kaus_Dietrich VERANSTALTET,
dass SUCHT seinesgleichen !!

NORMAL ist das NICHT !!

#

ps An Ziel_Tuareg : WAS gehts DICH an ?? 'g'
ICH will bestimmt NICHT Mod werden. 'lol'

 

06.06.06 15:36

7336 Postings, 6098 Tage 54reabIch habe mich bemüht ...

06.06.06 15:39
1

913 Postings, 4970 Tage Ziel_Touaregaber immer nur auf deine eingefahrene Weise reab

verusch mal was unerwartet entwaffnend liebes! Du wirst sehen das kann Wunder bewirken!

@betabeta LOL hihi MEGAlol...guckguck AUCH WAS SAG ich BIN der BETAbeta hihi...HAB sogar NE meinUNG LoL  

06.06.06 15:41
1

5173 Postings, 5299 Tage Klaus_DieterGut danke, dann muss ich mich u.U. doch

getäuscht haben, oder eben beide haben sich getäuscht.

Es war somit dann wohl keine böse Absicht dahinter und somit kann auch nicht der Vorwurf eines missbräuchlihen Verwendung gemacht werden.

Es tut  mir leid, dass ich hier in den Eindruck erwecken wollte, ein Mod würde nicht korrekt und gerecht handeln.
Alle scheinen bemüht zu sein, das Beste für das Board zu geben und jedermann Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen nunmehr auch selber noch stärke darauf zu achten, dass ich die Boardregeln nicht verletze, und besondern in sensibelen Themen, besondern vorsicht in der Ausdrucksweise sein.  

06.06.06 15:43

16547 Postings, 6275 Tage MadChartAAAAaaaaarrrrrrggghhhhhhhhh o. T.

06.06.06 15:43

3347 Postings, 5749 Tage DautenbachDann fang mal an zu löschen

;-)


Forumsprofil und Funktionen für Klaus_Dieter

Wohnort: kleine Stadt im Münsterland, Herz schlägt für Köln.

Alter: anfang vierzig
Religion: katholischer Christ
Boardinteressen: Gesellschaft- und Innenpolitik, Lebens- und Sinnfragen, Pennystocks, Berufschancen, Immos
Beruf: kleiner Selbstständiger

Wie man den obigen Angaben wohl entnehmen kann, bin ich "normal" in der Gesellschaft integriert.

Wenn ich nun überhaupt noch mal etwas bei Ariva schreiben werden, dann wohl ganz vermindert.
Weder ich, noch wohl sonst irgendjemand, hat es nötig, hier aufgrund der Äusserungen einer Meinung, die dem User 54reab nicht gefällt, mundtod gemacht zu werden.

Wir sind schliesslich erwachsene Menschen und lassen uns das Rede- bzw. Schreiberecht nicht nehmen.

Er sperrt Leute, wie nun auch von anderen Usern und eben auch von mir, bewiesen wurde, deshalb weil er kritisiert wird, und sucht dann nach einer Möglichkeit ein Poasting zu finden, was auch schon mal Wochen alt ist!

Diese Vorgehen hat nun nichts mehr mit einer Moderation zu tun, sondern ist dermassen egoistisch und weit weg von einem vernünftigen Umgang mit den bestimmten Rechten, dass es eigentlich diesem Menschen schon peinlich sein müsste.

Ein Amt zu missbrauchen, um Menschen abzustrafen, ruhig zu stellen, die man eben aufgrund der Kritik an der eigenen person nicht mehr hören möchte, ist auf das äusserste Verachtungswert, und wird jedem in einem vernünftigen Umfeld- Firma, Institution, Partei, dazu gereichen, dass er nicht mehr so ein Amt asuführen wird, weil er seine Unfähigkeit bewiesen hat.

Jedenfalls läuft das Ganze jetzt ohne mich - wer das hier schön findet auch mit dieser unvorstellbaren Missachtung von Persönlichkeitsrechten, der kann sich ja hier weiter mit den "hardcore" Leuten unterhalten.

Wie alle wissen, finden kaum noch neue User den Weg zu ariva - nur zu verständlich, denn sowas macht kein vernünftiger Mensch mit!
Der sagt sich, "nee sowas habe ich nicht nötig, es gibt genug andere Boards, als mich von denen vor den Kopf stossen zu lassen!"

Der weitere Verlauf des Baordes, was wohl erst in Jahren absehbar ist, wird meine Darstellung bestätigen!  


 

06.06.06 15:45

913 Postings, 4970 Tage Ziel_Touaregwehe das ist nur Taktik K_D...dann zieh ich den

Grünen zurück!  

06.06.06 15:45

5173 Postings, 5299 Tage Klaus_DieterIst schon längst weg!

Posting geschrieben und dann das sofort gelöscht!  

06.06.06 15:47

3347 Postings, 5749 Tage DautenbachRespekt...vor so

viel Einsicht  

06.06.06 15:48

5173 Postings, 5299 Tage Klaus_DieterMeine das ehrlich, na ja, mir bleiben echt Zweifel

aber, nein ich muss dem anderen glauben, und ich kann ja auch was falsch meinen.
Ist ja subjektiv.

Werde die Sache vorerst, und vielleiht nie mehr auf den Tisch bringen - aso, nee diese Sache nie wieder, und ich denke auch, dass es nun seine Erledigung gefunden hat.

Wenn Gerechtigkeit und Fairness zugesagt ist, kann es auch keinen neuen Grund mehr geben.
Auch ich will noch mehr aufpassen, dass ich mich so ausdrücke, dass es nicht so wirken könnte, als wolle ich "hetzerisch" oder "unterstellend" sein.

 

06.06.06 15:49
1

913 Postings, 4970 Tage Ziel_TouaregRuhe jetzt K_D nicht wieder zerreden! o. T.

06.06.06 15:52

5173 Postings, 5299 Tage Klaus_DieterBin echt froh, dass wir es so lösen können.

Vielleicht habe ich mich da auch echt so reingesteigert und wohl einem Unrecht getan.
Das tut mir jetzt auch richtig leid, so sollte das ja nicht sein.

Aber auch, dass die anderen es immer noch als "Kinderkram" sahen, hat mich noch mehr aufgestachelt.

Nun ist aber Schluss, und ich entschuldige mich für diese unberechtigten Vorhaltungen!    

06.06.06 15:54

5256 Postings, 4972 Tage CragganmoreHugh! o. T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
E.ON SEENAG99
EVOTEC SE566480
Amazon906866
Infineon AG623100
Aurora Cannabis IncA12GS7
BayerBAY001