Wie bitte. Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Du willst es halt nicht sehen. Das du stur bist, hast du hier schon ausführlichst bewiesen.
Also noch einmal.
Der Finanzbericht ist eine Behauptung?
Das AWS das Feld nicht gehört ist eine Behauptung?
Das nicht einmal eine Bohrgenehmigung beantragt ist, ist eine Behauptung?
Das ohne Bohrprogramm kein NI zustande kommt, ist eine Behauptung?
Du versuchts hier den Lockeren zu spielen, aber im Endeffekt machts du dich fast genauso lächerlich wie die Pusher mit deinem fundamentalen in Schutz nehmen von Ex-Gulfside.
Wie moderat du reagieren kannst, wenn dir nichts mehr einfällt, haben wir ja zur genüge in deinem Info Thread gesehen.
Wenn du keine Argumente mehr hast, dann versucht du die Angelegenheit scheinheilig ins lächerliche zu ziehen.
Oder du ziehst dich zurück, und kommst dann später mit den gleichen unbeholfenen Geeier, nach den Motto. "Ja wo denn, ja wo, ich hab nichts gesehen"
Wie ist nun deine Stellungnahme zu den o.g. Fakten?
Da verweigerst du ja schon länger eine Antwort, müsstest du doch dann stillschweigend zugeben, dass es nun doch mal Fakten sind.
Ich erinnere mich mit Freude daran, wie du mavericksan attestiertest, dass dieser keine Pusherphrasen, sondern Fakten bringt.
Das passt dir halt überhaupt nicht den Kram, diese ekelhaften basher (Zitat sebaldo).
Also bleib du mal schön locker. Die Maskerate vom unbeteiligten, über den Dingen Stehender, ist genauso witzig wie das Interview von Card. |