Kindergartens beglückwünsche ich dich zu deinem ersten posting , in dem du es geschafft hast die Forumsregeln einzuhalten.;-)
Geht doch!
Zum Thema Stimmung kann ich nur sagen...so wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Sicherlich gehören dazu immer zwei Parteien und dies jetzt und hier aufzuknüpfen wer,was,wann gesagt und getan hat, würde zu nichts führen.
Sicherlich sollten sich alle Boardteilnehmer stets hinterfragen, ob die eigene Verhaltensweise in gänze korrekt ist, aber ich behaupte mal, dass dies ein Unterfangen ist, dass man von einem anonymen board nicht erwarten kann,denn dazu verstecken sich hier zu viele Personen,die anonym bleiben wollen, weil sie sich Dinge rausnehmen können, die sie sich im täglichen Leben nie wagen würden.
Zu meiner Person kann ich natürlich in eigener Sache nicht viel sagen nur soviel...
deine Einschätzung "Häuptling Joker" oder "früher ...stinknormaler Schalkefan"...hat sich augenscheinlich seit dem Zeitpunkt geändert , als ich hier Moderator geworden bin und du dich ungerecht behandelt gefühlt hast.
Wenn du ein wenig objektiver an die Sache herangehen würdest und dir mal die Löschungen von mir angeschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen,dass ich Beiträge aller möglichen user moderiert habe, frag den Grinch, zombi samt seiner "Linken-Werbung"*gg*, kibbuz und insbesondere die Hot Stock junkies, die nur so mit "Betteleien" um sich werfen...
das sich der ein oder andere ungerecht behandelt fühlt ist vollkommen normal, dafür gibt es die Widerspruchsfunktion und man kann die Moderation überprüfen lassen.
Ich sehe es auch nicht als Hauptaufgaben an, jede Moderation zu kommentieren und zu begründen, ich bin schliesslich nicht bei Ariva angestellt.;-))
Eines kann ich dir jedenfalls versichern...ich war nie ausgeglichener ... Aktien seit einem Jahr schon alle verkloppt, Schalke könnte zwar besser sein,aber das ist doch die schönste NEBENsache der Welt und ansonsten habe ich eine große Familie und Freunde mit denen ich mich im real life beschäftige, so dass ich den "ariva-Kindergarten" als das betrachten kann, was er tatsächlich ist...
ein netter Zeitvertreib , bei dem man den einen oder anderen netten user kennen und schätzen lernt, aber eben nicht alle.;-))
So wie es im real life auch ist.
Man geht nicht mit jedem ein Bier trinken...aber deswegen brauche ich diejenigen, mit denen ich keinen trinken gehe nicht zu beschimpfen oder beleidigen,...aber das scheinen manche hier nicht zu kapieren.
In diesem Sinne...widme ich mich jetzt wieder den wichtigen Dingen im Leben.;-)) ----------- |