......., die Frau macht auf. Draußen steht ein sehr elegant gekleideter Mann, der sie von oben bis unten mustert und schließlich sagt: "Entschuldigung die Störung, aber sie haben die schönsten Brüste, die ich je gesehen habe. Dürfte ich da mal hinfassen, ich wäre auch bereit ihnen 5000 Schilling zu geben." Die Frau ist zuerst erbost, denkt dann aber an das Geld und lässt ihn machen. Dann fragt er sie: "Und wenn ich ihnen nochmal 5000 Schilling gebe, dürfte ich ihnen zwischen die Beine fassen?" Die Frau knallt ihm fast eine, will aber andererseits die Haushaltskasse etwas aufbessern und lässt auch das zu. Letztendlich meint der Fremde: "Gnä'Frau, ich bin jetzt so erregt, könnten wir nicht eine schnelle Nummer auf ihrer Couch schieben, ich gebe ihnen nochmal 10.000 Schilling." Sie nimmt auch diesen Betrag und schon geht's rund. Danach verabschiedet sich der Fremde und macht sich auf den Weg. Am Abend kommt der Ehemann von der Arbeit nach Hause und beim Essen fragt er seine Frau mit einem sehr verdächtigen Ton: "Und ist was besonderes vorgefallen?" Sie erschreckt: "Nein, wie kommst du denn darauf?" Er: "Ich dachte ja nur, der Chef hat gesagt nachdem er sowieso in der Gegend ist, bringt er gleich das Urlaubsgeld vorbei." |