K92 Mining - Angehender Goldproduzent in PNG

Seite 8 von 32
neuester Beitrag: 02.04.24 21:05
eröffnet am: 01.06.16 15:38 von: venividivici_t. Anzahl Beiträge: 787
neuester Beitrag: 02.04.24 21:05 von: reality Leser gesamt: 321107
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 32   

17.06.17 16:09

1775 Postings, 3056 Tage hulkierFür SD und Can Butzen lag ich bei mindestens

-50 % bis Totalverlust immer richtig und spätestens hier läuten bei mir immer die Alarmglocken
Das nehme ich als Indikator
Da bin ich mir mMn auch zu 99 % sicher das dort SD (Shares Dilution ) läuft und ich hatte und habe ja recht damit gehabt siehe meine Posting hier bei Ariva
aber wie geschrieben ist nur meine Meinung
 

19.06.17 19:46

4573 Postings, 3709 Tage Cobra7news

K92 Intersects High Grade Gold in Multiple Drill Holes at Irumafimpa

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#yIvPWDASfqBrlI4B.99  

24.06.17 10:56

70 Postings, 6607 Tage crystalsonicAntwort K92 IR

1. Why the two PP? Why after the first 10m so shortly after the second with 16m? What is the main use?

After the $10 million PP, the company made what it believes is a major discovery. The discovery was made in the very first completed hole of the new exploration program and is a discovery believed to be the extension of the Kora deposit. The intersection was 500m along strike and 150 down dip of the known Kora deposit boundary. The company therefore (in addition to continuing the production ramp up at Irumafimpa and drilling in that area) wants to accelerate and intensify exploration drilling. Of the $16 million, approximately $10 million is earmarked for the drive to Kora and expansion/exploration drilling along the way.

2. When is it planned to archieve commercial production with the 54k gold production?

The company put out a production update recently and as you can see, throughput has been at commercial levels. Commercial production is usually declared after a careful analysis of the tax benefits of doing so (as there are impacts on sunk costs etc) and I understand the company is in the midst of assessing prudent timing to make such a declaration now.

3. What news can be expected next months?

News flow should be very significant – ongoing drilling at Irumafimpa and surrounding area, the ongoing drive underground to Kora, drilling along the drive targeting expansion of Kora and exploration and of course, production updates.

4. Is drilling currently underway? When some results are available?

Yes, drilling is ongoing. See this week’s news relating to high grade gold results over wide intersections near Irumafimpa.

5. Why no Insider buying at these levels isnt the share price low?

A variety of factors can impact insider activity including periods of time where insiders are restricted from acting due to material news (such as drill results, etc). I would anticipate good insider participation in the upcoming $0.80 financing.

6. Why did Ian said there is no financing due to do but afterwards K92 did two? How to build trust again?

After the discovery (of the Kora extension) was made – the company thought prudent to finance in order to be well capitalized for this large drill program, post the exploration success.

7. How many money has K92 currently to pay to Cartesian?

This gold swap deal with some ounces gold to deliver I think. Gold credits are due to Cartesian totaling 18,000 ounces. I understand 3,000 has already been paid the company will continue to pay this via 25% of the Irumafimpa only production until the 15,000 remaining ounces are delivered.

K92 Mining startet im Juli die Produktion! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...uktion#neuster_beitrag  

26.06.17 19:40

179 Postings, 2539 Tage PolicapHi

So bin auch an Bord!es kann losgehen☺😉😉ab nach oben  

26.06.17 19:55

64 Postings, 2785 Tage Guru1234Was ist hier ein realistisches Kursziel,

jetzt nach den vielen neuen Shares?  

26.06.17 22:00

70 Postings, 6607 Tage crystalsonicKursziel

Mein KZ für K92 bis Ende nächsten Jahres ist 2 CAD ... Kein Highfligher KZ und mega Promo 1000% etc sondern absolut solides und konservatives KZ bei einer Produktion von 100k mit einer guten Marge und erweiterter Ressource bis dahin. Aber Schritt für Schritt und es kommt Vertrauen wieder man gewinnt wenn man unten kauft. Ich bin hier voll rein gegangen ... Buy when  there is blood on  the streets :-)  

27.06.17 15:50

701 Postings, 3753 Tage JAJA84Verdoppelt

Habe meine Aktienanzahl auch verdoppelt!

Die Kapitalerhöhungen waren nicht nice, gerade die letzte zu den Preis!

Aber Fakten liegen auf der Hand und bei Erreichen der Ziele, sind sie unterbewertet!

Ich denke ein Verdoppelung bis 1,20 - 1,30 Euro sollte drin sein!

Gruß  

27.06.17 21:10

64 Postings, 2785 Tage Guru12341,20 -1,30 EURO sind ja nicht schlecht.

Ist das bis ende 2017 noch drinnen, sofern Gold zur 1400 strebt?  

27.06.17 21:17

4573 Postings, 3709 Tage Cobra7news

K92 Mining closes $16.55-million private placement

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2483036  

27.06.17 22:30

179 Postings, 2539 Tage PolicapProduktion

Die Produktion sollte erstmal starten... sobald sie startet geht die aktie durch die decke...  

28.06.17 08:02

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosDas Unternehmen

sollte nun einfach mit seinem Kapital solide und ruhig die Produktion aufbauen. Irgendwelche "Sperenzchen" sollten sie sich verkneifen, Anleger werden hier jetzt genauer hingucken und vermutlich sensibel reagieren.
Und spätestens am Ende des vierten Quartals will ich Ergebnisse in Form von handfesten Zahlen sehen.
Bin vorsichtig dabei, liebe Kollegen, Blickwinkel langfristig, aber immer sprungbereit.
Ich wünsche dem Management ein gutes Händchen und viel Gespür für Verändereungen der Markt- und Investmentsituationen.
toi toi toi allen.  

28.06.17 14:52
1

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosoder, anders gesagt:

Das Unternehmen sollte nun (aus meiner Sicht) schwerpunktmäßig während der nächsten Quartale darauf achten, dass mit den vorhandenen Mitteln eine reibungslose, flüssige und kontinuierliche Förderung  / Produktion entsprechend der verkündeten Zielvorgaben installiert wird. M.E. war dies bisher auch nur unklar erreicht.
Wichtig ist ebenso, dass der Newsflow mit den Tatsachen und Ausblicken kongruent ist.

Es mag sein, dass hier für so manchen Investor schon früher, also mit den nächsten Quartalszahlen als auschlaggebendes Entscheidungskriterien für die Zukunft, neue Weichen anstehen ....  

Neben starken Marktschwankungen und Preisschwankungen in alle Richtungen hoffe ich aber langfristig, noch ohne jeden Beleg für eine Erreichbarkeit durch Management und Unternehmen, auf ein wachsendes Unternehmen hier.
Deswegen halt erst eher "schmälerer" Einsatz mit Option auf mehr.  

29.06.17 22:58

1775 Postings, 3056 Tage hulkierSD (Shares Dilution )

aktuell 157,5 Mio.

136,0 Mio. (Stand: 02.06.17)
133,0 Mio. (Stand: 06.04.17)
119,7 Mio.(Stand: 08.03.17)
75,6 Mio. (Stand: 30.05.16)

https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=KNT

http://www.ariva.de/forum/...roduzent-in-png-538033?page=6#jumppos157



 

30.06.17 07:09
1

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosHallo hulkier

ja, ich vestehe schon auch Deine Position und dass Du hier immer wieder auf die Shares Dilution, die sich im letzten Jahr quasi verdoppelt hat, hinweist. Sicherlich sind das Zahlen, die jedem Investor bewusst sein sollten und die auch (allerdings nur einer von vielen) Teil der Invest- Entscheidung sein sollten.
Für sich alleine gesehen sollte man aber auch nicht in eine negative Überbewertung dieser einzelnen Tatsache verfallen ...
Denn:
- Nach wie vor ist K92 als Explorer zu bezeichen. Der gerade auf der Schwelle zum Producer steht. Es ist nicht nur üblich sondern sogar eher die Regel, dass Explorer während der Weiterentwicklung zum Producer, insbesondere wenn sie eine zügige Umsetzung der Weiterentwicklung anstreben, durch Kapitalmaßnahmen der verschiedensten Art das benötigte Kapital generieren und erhöhen. Kapitalgeber scheint es hier auf Grund der Perspektiven und anzunehmenden und nachgewiesenen Ressourcen genügend zu geben, das ist positiv, trotz der "Verwässerung".
- Man kann dem Unternehmen nicht nachsagen, dass es Kapital "verbrennt". Im Gegensatz dazu besteht Unternehmensvermögen /-Eigentum, also Maschinen, Anlagen, Arbeitskraft in nicht unerheblichem Maße - auch das ist so keine Selbstverständlichkeit, denn sehr viele Explorer haben in diesem Stadium der Entwicklung ein sehr viel mehr schuldenbasiertes (und riskanteres....) Geschäftsmodell.
- Auch große Teile des Managements waren, sind und bleiben wohl hier gut investiert ....
- Kaum ein Explorer kann und konnte jemals den Aufbau seiner kommerziellen Produktion - vor allem nicht schnell- alleine aus den Mitteln seiner "Anfangs-" Förderungen bestreiten. K92 hat hierfür wenigstens teilweise Potential und versucht das. Das ist ebnso als nicht selbstverständlich und daher positiv zu bewerten, auch wenn die Zahlen hier etwas unklar / undurchsichtig sind.
- Dem Management - Team schreibe ich durchaus ein nicht geringes Quantum an Erfahrung in erfolgreichem Aufbau und Führung von produktiven Unternehmen zu. Und das auch in schwankenden und problematischen Umfeldern und Marktsituationen. Natürlich steht die ultimative "Bewährung" in der Umsetzung hier aber noch an. Hier ist mir ein eher langfristiger Unternehmensblickwinkel wahrscheinlich und auch sinnvoll ...

Ich sehe hier eher das Problem, dass das Management hier die Notwendigkeit einer ausgereiften, kongruenten und flüssigen Kommunikation mit den Investoren, der Öffentlichkeit - auch im Unternehmenssinn - bisher vernachlässigt und verkannt hat.
Dass dies auf das Unternehmen "zurückschlägt", haben die Chefs hier nun - da können wir uns definitiv sicher sein - erlebt und erkannt. Sie haben in der letzten Zeit durchaus entsprechende Rückmeldungen und Aufforderungen erhalten ....

Und- m. E. erfahrungsgemäß- dürften wir hier auch nun eine "Besserung" erleben, auch huier sollte man gewisse Lernprozesse zugestehen können. Wenn jetzt aber auch nicht, haben sie es halt nicht besser verdient. Vielleicht holt man sich sich ja auch einen Profi für die Unternehmens- Kommunukation dazu ....

Good hope ! Und dass der GoldWERT endlich überall besser erkannt wird ... dann stimmt auch die Story hier ....
 

18.07.17 06:27

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosWar das

nun der letzte Squeezeout der zermürbten kleineren Investoren in dieser für viele anstrengenden Abwärts- und vielleicht Boden- Bildungs- Phase ?

Ich meine ja. Sowohl die phys. EM- Märkte als auch die großen (US-)Aktien- Indizes deuten mir eine möglich Umkehr vieler, auch langjähriger Trends an ....  

18.07.17 17:51

181 Postings, 2854 Tage Stefres?

Hab ich irgendwas negatives verpasst heute? Fast 10% minus ?  

18.07.17 19:09

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosTja, manchmal ist Börse

halt einfach nur irrational und sonst nix. Ich versuche da drüber weg zu gucken ...
Trotz Goldpreisanstieg erwischts ja heute eine Menge Gold-Miners mit rot .....wir sind da definitiv nicht alleine ...

Mittel- und langfristig sehe ich aber schon saftiges grün ...
 

18.07.17 19:21
1

13624 Postings, 5440 Tage DrSheldon CooperAber dieser Wert

ist wirklich schwach. Das Management muss jetzt mal liefern und nicht nur große Sprüche klopfen. Alle, die die KApitalerhöhung mitgemacht haben, hätten auch zu einem günstigeren Preis einsteigen können.  

19.07.17 08:37
1

3975 Postings, 3732 Tage dafiskos@DrSheldon

So ist es.
Sollte aber hinzukriegen sein, bei den Ressourcen / Zahlen. Sind ja auch keine Anfänger in dem Geschäft. Und dass es Wartezeiten bei einem solchen Entwicklungsstand eines solchen Unternehmens gibt, sollte eh klar sein, und Quartalszahlen kommen halt auch nur alle viertel Jahre ....;-)
Dass das Management nun drauf achten wird, nicht noch einen übelst sentimentwirksamen Knaller zu landen, halte ich für sicher, ich gehe daher nun von einem Stimmungstiefpunkt aus.
Und ein (einer von mehreren) Ankern für mich ist schon auch die aktuelle Marktkap., da sehe ich Potential verborgen ...  

19.07.17 08:39
1

4573 Postings, 3709 Tage Cobra7sind


noch Warrants zu 0,50$ unterwegs ;-)  

21.07.17 08:43
2

70 Postings, 6607 Tage crystalsonicK92

Ich bin hier zu 0.79 CAD eingestiegen und ich denke wie alle im Minus aber der Grund für meinen Kauf hat sich nicht geändert. All time low, verpasstes Announcement Commercial production, weiteres PP, Verwendung von Geld des 10m PP zum Kauf von Gold und Weitergabe an Cartesian etc. Dieser Wert ist eigentlich kaputt war hoch gepusht mit BB und Interviews und was auch immer alle Investoren sind nervös und im Minus und die Stimmung ist wie der Kurs auf einem all time low :-) was hat mich bewogen hier zu kaufen:

Der AMDAD plan auf Sedar zeigt ganz transparent das Sie bereits ihre Ziele für q1 über erfüllt haben für q2 sind 10k Unzen geplant was nahe commercial production wäre, der Durchsatz von Ende März war bereits commercial production Niveau. Sie haben eine Mühle die aktuell bei den Graden ihres Deposits 55k Unzen schafft und noch Luft nach oben hat. Man hat high grade Ressources die erstmal reichen, das Kora Irumafimpa Loch hat das Potential aufgezeigt das diese vielleicht verbunden sind man kann mit 15m Investment den Durchsatz verdoppeln, alles Inventar gehört K92 und man hat derzeit lediglich 18k Unzen Gold Debt bei Cartesian die aber an 25% der Produktion von Irumafimpa gebunden sind. Wenn und ich sage wenn die liefern ist die Aktie mega günstig und es ist eine sehr hohe Beteiligung von institutionellen Investoren bei jedem PP zu sehen auch hat das Management selber eingekauft beim PP.  Viele Katalysatoren für den Kurs liegen noch vor uns aber wir werden sehen!!!

Viel Glück und Erfolg allen Gruß Sonic  

21.07.17 10:01

910 Postings, 5640 Tage daxchopperWarrents

Da sind immer noch einige Warrents offen:

Wenn ich noch nachkaufen sollte, dann erst nachdem die Warents am 20 Nov. für 0,50$ ausgeführt worden sind/oder auch nicht.

** Warrants include:
12,138,052 exercisable at $0.50 expiring Nov. 20, 2017
7,078,255 exercisable at $1.50 expiring July 20, 2017 [K92 can force the acceleration of these warrants at its sole discretion with 30 days notice]
1,829,061 exercisable at $1.75 expiring July 25, 2017
14,386,666 exercisable at $0.75 expiring March 21, 2018
22,006,310 exercisable at $1.05 expiring June 27, 2018

Die Warrents bei 1$ oder drüber dürfen ruhig gezogen werden...

Gruß  

21.07.17 10:49

4573 Postings, 3709 Tage Cobra7DAX


Genau, erst nach Nov. kaufen wieder interessant, vorher sehr gefährlich, da die Jungs. Die nicht einfach so verfallen lassen
werden, bestimmt  

21.07.17 13:03

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosja, die offenen Warrants

können schon mal auch den Kursverlauf ein bisserl "einbremsen".

Gleichzeitig sehe ich diese Warrants aber auch nicht als zwingenden Hemmschuh der positiven Kursentwicklung, weil:
- Das dem Unternehmen durch die Warrants zufliessende Kapital erhöht das freie Eigenkapital und den Unternehmenswert.
- K92 kann so - und zwar durchaus im (Alt-) Investoren- Interesse - ohne weitere Kapitalmassnahmen die zu weiterer Verwässerung führen würden, neues Eigenkapital generieren ...
- ...und damit die für die Zukunft anfallenden- ohnehin akzeptabel moderat existierenden- Zahlungsverpflichtungen an Barrick leisten. Ohne Aktionäre belasten zu müssen.

Jetzt bin ich zwar nicht gerade der ausgewiesene Kapitalmarktexperte (ganz im Gegensatz zu K92 - die beherrschen da sicher alle Tricks und Kniffe, sind ausgebuffte Profis) - also gut möglich, dass ich daszwar positiv, aber auch nicht ganz realistisch sehe.

Aber desewgen freue ich mich ja auch über einen Austausch und Eure Meinungen.  

21.07.17 15:49

245 Postings, 4229 Tage tobias1964Habe auch schon25%Minus!

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben