Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 467 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1515948
davon Heute: 563
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 487   

27.11.14 15:02

46347 Postings, 6722 Tage minicooperfakt ist

Der schlechteste saisonstart seit 27 jahren. Bvb dümpelt seit geraumer auf abatiegsplätze herum. Das cl spiel gestern hat aufgezeigt, dass der bvb ein extremes qualitatives problem hat.
null torgefahr, in der 2 hz gerade mal ein torschuss. Die manschaft ist nur noch ein schatten vergangener tage. Der sportliche niedergang ist unübersehbar seit der letzten meisterschaft. Die manschaft wirkt extrem ausgelutscht. Die neuzugänge sind das geld nicht wert. Nur biederer durchschnitt. Die zukunft ist alles andere als rosig....schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

27.11.14 15:10

1372 Postings, 3884 Tage PfeifensackThreadtitel = Bittere Ironie...

27.11.14 15:22

146 Postings, 3744 Tage Skyliner1992#11651 So würde ich das nicht sagen

Natürlich läuft es nicht rosig beim BVB im moment..

"Das cl spiel gestern hat aufgezeigt, dass der bvb ein extremes qualitatives problem hat."

Du darfst aber auch nicht vergessen, wie viele Verletzte der BVB momentan noch hat. Du redest von Niedergang, dabei befindet sich der Verein momentan in einer Findungsphase.. Viele Sachen werden überdacht.
Am schlimmsten ist, dass permanent von den Fehleinkäufen Immobile, etc.. gesprochen wird..

Lewandowski selbst war im ersten Jahr grottig. Da haben ihn auch schon viele als Fehleinkauf abgestempelt.

Ich finde es interessant, dass du hier alles, aber auch alles was an news kommt schlecht redest. Selbst wenn der BVB auf Platz 2 in der BuLi wäre, würdest du hier immer noch stänkern..

Bist du überhaupt im BVB investiert oder bist du nur hier um den FCB zu vertreten und andere anzumachen?  

27.11.14 15:41

46347 Postings, 6722 Tage minicooperna ja, momentan muss ich mich nichtmal

Anstrengen alles schecht zu reden...lol
die armen von verletzungspech geschlagenen bvbler. Die anderen clubs haben ja auch keine verletzten..nur der bvb, gelle.
Wenn alle klubs so rumjammern würden wie der bvb wäre die buli unerträglich. So langsam zieht die entschuldigung wirklich nicht mehr. Fehlt nur noch, dass wieder mal die wm schuld ist, obwohl kaum jemand vom bvb gespielt hat.
Ja, und ich bleibe dabei. Alles fehleinkäufe in der letzten zeit. Die können nichtmal annähernd die abgänge lewa und götze ersetzen. Und reus ist auch schon aufm absprung....

Investiert bin ich übrigens nicht in diesem zockerpapier. Wo habe ich denn wen angemacht?
-----------
schaun mer mal

27.11.14 15:55
1

13588 Postings, 4951 Tage halbgotttminicooper

Der schlechteste Bundesliga Beginn ist aber nur dann relevant, wenn sich das so fortsetzen würde. Hätte man gestern ein Blut/Schweiß/Tränen Spiel gehabt mit platten und verletzten Spieler, hätte ich da Bedenken gehabt. Aber natürlich nicht bei einem vollkommen unbedeutenden Spiel mit Testspiel Charakter.

Bei einer schlechten Gruppenphase in der Champions League würde sich hingegen rein gar nichts fortsetzen. Du sprichst von der letzten Meisterschafts Saison. Aha. Champions League Saison bei der letzten Meisterschaft: 4 Punkte, Gruppenletzter, Lewandowski in 521 Minuten ein einziges Tor

BVB Aktienkurs zum Ende der Hinrunde in der Meistersaison 2011/12: 1,80

Das macht bei 61 Mio Aktien eine Börsenkapitalisierung von schlappen 110 Millionen. Jetzt ist es völlig wurscht, was Du hier für Fakten aufzählst, 110 Mio Börsenkapitalisierung wirst Du nie wieder sehen, noch nicht mal in der zweiten Liga.

Ja, es ist ein Wunder.  

27.11.14 15:59

146 Postings, 3744 Tage Skyliner1992Das habe ich ja nicht gesagt

Nur dem BVB fällt es schwerer diese Ausfälle qualitativ zu decken..
Das fällt anderen Vereinen leichter..Da gebe ich dir Recht.

Aber geb den Neuzugängen doch mal nen bisschen Zeit!
Lewa hat das auch gebraucht und er wurde sogar so gut, dass der ach so tolle FCB gleich zugeschlagen hat.. Auch Götze... So Spieler kann man nicht gleich ersetzen..

Mit angemacht meinte ich die permanenten negativen Aussagen zur Aktie und zum Verein.. Was bringt dir so etwas?  

27.11.14 18:17
1

8889 Postings, 6635 Tage petrussAuf welchen Planeten

lebt halbgott eigentlich?

@Skyliner: Wer sind den die Spieler die Götze oder Lewi rein theoretisch ersetzen können? Kagawa vielleicht? Der hat nicht mal Bartwuchs...  

27.11.14 18:48
1

46347 Postings, 6722 Tage minicoopernochmal sky, ich hoffe es kommt jetzt auch bei

Dir an.....Ich mache keinen an. Wenn du anderer meinung bist ist mir das ehrlich gesagt wurscht....
Wie lange willste den neuzugängen noch zeit geben?
Micky und aube sind gefühlt seit der steinzeit beim bvb. Ewige talente aber ohne echte perspektive. Maximal durchschnitt, ohne durchschlagskraft.. Der letzte strohhalm kamikaze ist das geld nicht wert. Und die schrottimobilie ist an harmlosigkeit nicht zu überbieten.
die abwehr gleicht einem wildgewordenen hühnerhaufen....die qualität der manschaft ist einfach nur sehr bescheiden. Viel besser als der aktuelle tabellenplatz ist mit der truppe nicht drin....die erkenntnis is zwar hart, aber so is et nunmal....lol

-----------
schaun mer mal

27.11.14 18:59

8889 Postings, 6635 Tage petrussUnd ob Reuss jemals noch

mal beim BVB aufläuft ist auch sehr fraglich. Der einzigste mit Qualität beim BVB.  

27.11.14 19:15

2128 Postings, 7698 Tage thanksgivinohmann, gibts denn gar keine Hoffnung?

-----------
Staatsbankrott? Bankenkrisen? Darauf gibt es nur eine Antwort: Viel Lärm um nichts! (A. Kostolany)

28.11.14 12:36

46347 Postings, 6722 Tage minicooperdie hoffnung stirbt zuletzt..lol

-----------
schaun mer mal

28.11.14 13:19

1106 Postings, 4172 Tage sonderbarerja ja

halbgottt u.a. erklären uns auch dann noch die welt rosarot, wenn Dortmund absteigen sollte (was ich pers. nicht glaube)
Jeden Spieltag bei eigenem Unentschieden oder Niederlage erklären, dass es ein guter Spieltag war, weil vermeintliche Konkurrenten Punkte gelassen haben....na ja wenn es glücklich macht....
Ich weiß, es ist auch kein Problem, wenn man in Frankfurt verliert, da ja Wob und MGL sich gegenseitig die Punkte abnehmen ;)

Man macht sich jetzt auch Sorgen, wenn BVB in einem Champions League "Freundschaftsspiel" Vollgas geben würde, es geht ja um fast nichts, eine Million Siegprämie, sicheren ersten Platz, Selbstbewußtsein.....

Und zum Thema Klopp fällt auf, dass der Mann zunehmend ratlos und gereizt wirkt und bisher wenig bis keine taktischen Alternativen auf Tasche hat. Jetzt zeigt sich, was ein guter Trainer ist.....viel bla bla, was ist dahinter? Nach Jahren des Erfolgs wird es irgendwann Zeit die Hosen zu wechseln, für beide Seiten gut.

Und jetzt dürft ihr ob meinen Bedenken oder der Kloppschen Majestätsbeleidigung draufhauen....es ist wochenende und spieltag

Allen Investierten viel Glück und einen spannenden Spieltag  

28.11.14 13:25

13588 Postings, 4951 Tage halbgotttminicooper

Lewandowski hat sehr lange gebraucht um wirklich anzukommen. Das erste Jahr war sehr mittelprächtig um es mal freundlich auszudrücken. Im zweiten Jahr hat er dann dennoch Champions League gespielt. Dabei gelangen ihm in 521 Minuten ein einziges Törchen.

So und jetzt die Quizfrage: Wie lange spielt Aubameyang schon beim BVB und wieviel Tore gelangen ihm in der Champions League?  

28.11.14 13:30

13588 Postings, 4951 Tage halbgotttsonderbarer

Die Welt wird nicht rosarot erklärt, wenn man die generelle Unterbewertung nennt. Wenn Dortmund jedes Spiel verliert, hat Borussia Dortmund dennoch einen Wert.

Kannst ja mal vorrechnen, bei welchem Mißerfolg das Stadion nicht mehr ausverkauft ist. Oder wie hoch die Sponsoren Einnahmen sind, wenn man verliert. Oder ob sich an den TV Einnahmen etwas ändert, so frei nach dem Motto:

Sky: hallöchen, die Einschaltquoten für die Paarung Frankfurt - Dortmund am kommenden Sonntag werden wegen der akuten Mißerfolge wohl nicht so hoch sein, deswegen überweisen wir jetzt mal ein Milliönchen weniger.

Zweite Liga wir kommen. Nein, ich habe nirgends gesagt, daß das toll wäre. Aber o Wunder, auch da hätte Borussia Dortmund einen Wert. Juventus Turin hatte in der zweiten Liga einen Wert von 443 Millionen Euro, so viel dazu.  

29.11.14 10:23
1

1163 Postings, 3805 Tage halbprofi87petruss

man merkt, dass du noch nicht allzu lange im BvB-Basher Geschäft tätig bist.

Für was hast du uns jetzt gesperrt? Dafür, dass wir dich darauf aufmerksam gemacht haben, dass der BvB erst am Sonntag spielt?  

29.11.14 10:27

4721 Postings, 3707 Tage Astragalaxia1dafuer und ebenso

fuer den hinweis, dass keiner der spieler in der winterpause wechseln darf, sofern der verein dies nich genehmigt .-)  

29.11.14 11:57

46347 Postings, 6722 Tage minicooperbvb jetzt auf platz 17

Gegen frankfurt wirds auch nicht reichen. Werder zieht mit einem sieg am bvb vorbei und schon ist wieder platz 18 das maß aller dinge für die schwarz gelben....lol
Bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix....lol
-----------
schaun mer mal

29.11.14 12:26

1161 Postings, 3823 Tage GartenbänkerWäre schön wenn man

nicht immer schwitzige Hände bekommt wenn man der Dortmunder Abwehr beim Versuch einer Verteidigung zuschaut. Da muss mehr Sicherheit rein! Danach kann man sich aufs Toreschiessen konzentrieren. Das schlimmste ist dass die Abwehr von Spiel zu Spiel zerfahrener wirkt und manche Spieler sich wie Schüler benehmen. Blut will man ja nicht sehen aber einen entschiedenen Siegeswillen.  

29.11.14 12:40
1

13588 Postings, 4951 Tage halbgotttAstragalaxia1


"dass keiner der spieler in der winterpause wechseln darf, sofern der verein dies nich genehmigt"

Ji könnte in der Winterpause wechseln:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...5/transfermarkt.html

 

29.11.14 13:20

4721 Postings, 3707 Tage Astragalaxia1exakt, hg

ein spieler, der ohnehin keine rolle mehr bei den ueberlegungen von klopp spielt...das wars aber auch schon....

petruss wollte in seinem unwissen aber etwas anderes suggerieren...-)  

29.11.14 14:04
1

46347 Postings, 6722 Tage minicooperlol...jetzt ist der thread von petruss gelöscht wo

Rden...ich lach mich schlapp...die nerven bei den bvb lern liegen extrem blank...das ist alles andere als souverän, dat is aabstiegsangst pur.
Die haben richtig pipi im höschen ... lol
-----------
schaun mer mal

29.11.14 14:09

4721 Postings, 3707 Tage Astragalaxia1was?

wer macht denn sowas??
.-)  

29.11.14 14:41
3

46347 Postings, 6722 Tage minicooperdiedie pipi im höschen haben...lol

Nerven liegen blank uiuiui
-----------
schaun mer mal

29.11.14 19:42
3

8889 Postings, 6635 Tage petrussHaha Tabellenletzter BVB

"Die Lust aufs Gewinnen tobt in mir" wirkt jetzt wie Hohn.  

29.11.14 19:46
1

8889 Postings, 6635 Tage petrussLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.11.14 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 487   
   Antwort einfügen - nach oben