Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 464 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1516131
davon Heute: 746
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 487   

23.11.14 12:10
2

417 Postings, 3885 Tage Toitoi1@halbgottt:

versuchst Du ernsthaft noch "Argumente" zu bringen das der BVB doch noch einen CL Platz erreichen kann????

Mittlerweile muss doch wohl jedem klar sein das der BVB LEIDER echt in einer Krise ist und anscheinend dort nicht so leicht rauskommt.

Kloppe und Co haben vor 4-5 Spielen das Problem erkannt welches Sie haben(sagte er ja des öfteren selber in diversen PK`s) aber er sagte auch das so etwas nicht einfach abgestellt werden kann. Man müsse versuchen daran zu arbeiten und hoffen das Sie schnell wieder in die Spur finden.

Das Problem welches er damals schon meinte ist der Kopf und die Einstellung der Spieler(siehe 2te Halbzeit gestern).

Die Frage wird irgendwann diese Saison kommen ob Kloppo die Spieler überhaupt noch erreicht. Ob daran dann was dran ist weiß keiner nur die Verantwortlichen aber Sie wird kommen da bin ich mir sicher.

Der BVB würde gut dran tun genauso wie di positiven Schreiberlinge hier die Situation realistisch zu sehen. Die sieht so aus das der BVB kurz vor den Abstiegsrängen steht und das nach dem 12ten Spieltag.

Also wenn man zur Zeit von den Europlätzen spricht ist dies schon sehr optimistisch gedacht das der BVB seine Form/Einstellung IMMER NOCH NICHT GEFUNDEN HAT.

So das war nur rein sportlich von mir gesehen und hat nichts mit der Aktienentwicklung zu tun.

Nur Kurse von 6,7 Euro usw. werden wir denke ich vorerst nicht sehen wenn der BVB mindestens 1 Jahr nicht in der Königsklasse aufläuft.
 

23.11.14 12:11

1415 Postings, 3587 Tage keinMitleidWurscht wenn

die anderen auch mal punkte liegenlassen

Ich glaube du kannst nicht lesen.

auch mal Punkte liegen lassen... ich haue mich weg looooooooool
Hast du dir die letzten Ergebnisse mal angeguckt ?  

23.11.14 12:11

8889 Postings, 6635 Tage petrussSelbst

als der BVB 0:2 geführt hat, hat der unsportliche Klopp noch versucht die Schiedsrichter massiv zu beeinflußen! Diese Saison hat der Klopp ja mal gezeigt was er drauf hat! Der geht zur Winterpause sonst demoniert er sich selbst und bekommt nicht mal mehr einen Job in der 3. Liga.  

23.11.14 12:21

1415 Postings, 3587 Tage keinMitleid???


als der BVB 0:2 geführt hat, hat der unsportliche Klopp noch versucht die Schiedsrichter massiv zu beeinflußen

Wann war das ? Habe ich nicht gesehen ?
Klopp nicht einmal 3.Liga ? Bist du der Sohn von Mini ?  

23.11.14 12:25
1

13596 Postings, 4951 Tage halbgotttToitoi1

"versuchst Du ernsthaft noch "Argumente" zu bringen das der BVB doch noch einen CL Platz erreichen kann????"

Im Gegensatz zu vielen anderen rechne ich mir jedes Szenario durch:

Champions League, Euro League, gar nichts, Abstieg in die zweite Liga

Um Platz 4 zu erreichen müsste Dortmund pro Spieltag 0,42 Punkte aufholen, man hat gegen Paderborn nur unentschieden gespielt, die Situation hat sich aber nicht verschlechtert, weil vom Zweiten bis zum Zehnten nur Leverkusen gewinnen konnte und die haben gegen den Vierten gewonnen.

Ich habe aber schon längst einkalkuliert, daß es mit der Champions League nicht klappen könnte und man stattdessen Euro League spielen könnte und daß man da über 250 Mio Umsatz hätte und einen Gewinn machen würde. Das wäre gegenüber der Saison 2013/14 ein Umsatzrückgang von gerade mal 10 Millionen.

Jetzt rechne mir mal vor, wo man Deiner Meinung nach das Kursziel ansetzen müsste.

 

23.11.14 12:25
1

1415 Postings, 3587 Tage keinMitleidToitoi1

Wenn es rot gegeben hätte, oder das reguläre Tor gezählt hätte, dann hätte man 2 Punkte mehr und die Tabelle würde ganz anders aussehen.

Die 2. Halbzeit war scheisse von Dortmund, aber sie wurden um den Sieg beschissen.  

23.11.14 12:31
3

46359 Postings, 6722 Tage minicooperbemitleidenswerter...mit jedem weiteren hirnlosen

Kommentar den du hier einstellst bestätigst du meine thesen....dat is nicht nur ne chronische leseschwäche, du bist wirkich so  stark limitiert
-----------
schaun mer mal

23.11.14 12:36
2

1415 Postings, 3587 Tage keinMitleidAch Mini...

so langsam glaube ich wirklich, das du ein Geburtsfehler bist.
Und jetzt komm mir nicht damit, das das eine Beleidigung ist. Eigentlich ist das noch eine Beschönigung für dich.  

23.11.14 14:21
4

1428 Postings, 3942 Tage ulsiwg "um Sieg beschissen"

den in Gladbach gabs dafür geschenkt - gleicht sich alles aus.  

23.11.14 16:15
1

1415 Postings, 3587 Tage keinMitleiddu

vergleichst ein Eigentor mit einen regulären und nicht gegebenen Tor.
Der Vergleich hinkt.  

23.11.14 16:20
1

39 Postings, 3721 Tage Tomknightsowas nett man glück und pech :D

23.11.14 18:24
2

46359 Postings, 6722 Tage minicooperbvb jetzt nur noch auf einem relegationsplatz :-)

Weil der hsv gewonnen hat...lol...der absturz geht weiter. Die situation wird von spieltag zu spieltag kritischer. Das sieht richtig böse aus für den bvb. Und kein ende in sicht...lol
-----------
schaun mer mal

23.11.14 20:03
2

8889 Postings, 6635 Tage petrusskein Mitleid

Ja die Diskussion konnte man auf Sky sehen. Eigentlich jede Woche das gleiche Theater mit dem Klopp.  

23.11.14 21:44
3

105 Postings, 3571 Tage Bill Ofrightsder hsv zieht souverän am bvb durch und

drückt diesen auf einen relegationsplatz.

 

24.11.14 18:42

46359 Postings, 6722 Tage minicooperohne reus sieht es noch bitterer aus als es

Sowieso schon ist. Aber so kann sich der bvb schonmal daran gewöhnen ohne reus auszukommen...lol
nächste saison ohne cl ist sportlich der supergau, bei dem extrem teuren kader. Das muss den bvb ultras die tränen in die augen treiben mitansehen zu müssen wenn die sitzenklubs bmg, lev, s04, wölfe, hoffenheim um die wichtigen fleischtöpfe streiten. Das wird hart die spiele der anderen klubs dienstags oder mittwochs am tv verfolgen zu müssen ..lol.
Ich glsube auch nicht , dass nächste saison die cl quali erreicht wird. Der zenit ist schon vor 2 jahren überschritten worden. Seit dem gehts kontinuierlich bergab.
Und kloppos tage sind vermutlich auch gezählt beim bvb. Der will schließlich auch mal einen europäischen spitzenklub trainieren und titel gewinnen...lol
-----------
schaun mer mal

24.11.14 19:07
1

13596 Postings, 4951 Tage halbgotttminicooper

"nächste saison ohne cl ist sportlich der supergau, bei dem extrem teuren kader."

gerade war die Hauptversammlung der Aktionäre:

1. Man wird ohne Champions League einen genauso hohen Umsatz haben, wie in dieser Saison mit Champions League, weil die TV Auslandsvermarktung mit + 12 Mio und steigende Sponsoren Einnahmen einiges kompensieren würden.

Und davor wurde bei The Wallstreet Journal von CFO Treß bereits gesagt, daß man in diesem Fall auch wieder einen Gewinn erzielen würde:

http://bvbaktie.blogspot.de/2014/11/...ner-saison-ohne-champions.html

Warum erzielt man einen Gewinn? Weil der Kader eben nicht extrem teuer ist. Die Dortmunder verdienen halb so viel wie die Bayern.  

24.11.14 19:17
4

110477 Postings, 8926 Tage Katjuschaminicooper, ich fand dich die letzten Monate ja

erfrischend witzig in den ansonsten doch oft so übertrieben ernsten BVB Threads.

aber seit vorgestern find ich es nicht mehr wirklich witzig sondern eher abstoßend, wie du das erneute Verletzungspech von Reus zum Anlass nimmst, daraus deine Späßchen zu machen.

erinnere dich mal dran wie übel das bei Robben damals war, der sich 2-3 mal innerhalb eines Jahres verletzte! kann mich nicht erinnern, hier in den BVB Threads dazu Häme gelesen zu haben.  

24.11.14 21:11

46359 Postings, 6722 Tage minicooperhast recht kati...um reus tut es mir echt leid

Weil das ein ganz guter kerl ist. Aber ein späßchen habe ich mir aus seiner verletzung nicht gemacht....ich habe nur die möglichen folgen dargelegt, da der verlust von reus mist ist...aber das muss ja so nicht kommen....schließlich hat der bvb auch ohne reus schon  ganz gut gespielt....
-----------
schaun mer mal

26.11.14 05:26
3

476 Postings, 5031 Tage Ballzauberer68Tja,

ihr Bauern dat war nix,LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO
jetzt schnell den Aguerro kaufen sonst wird dat nix mehr,LOLOLOLOLOLOLOLOL  

26.11.14 15:19

46359 Postings, 6722 Tage minicooperna ja ballermann....

Der reus passt besser zu lewa und götze. Die sind schon eingespielt...lol...jetzt biste doch bestimmt schon ganz feucht jetzt wo der fcb eines der unwichtigsten spiele in der cl unglücklich verloren hat...gelle...dat is wirklich hart...mit 10 mann bei mancity verloren und das trotz erdrückender dominanz des fcb mit ner 1b manschaft...schämt euch fcb...lol...nehmt euch ein beispiel am bvb....die quasi tabellenletzten  in der buli...lol
-----------
schaun mer mal

26.11.14 16:22
1

4728 Postings, 4831 Tage Der TschecheIch weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab'

irgendwie das gute Gefühl vor den Spielen, das vor CL-Spielen noch deutlich ausgeprägter war, seit dem Paderborn-Spiel verloren. Kann mir daher in London so ziemlich alles vorstellen und werde mich um so mehr freuen, wenn der Gruppensieg gesichert werden sollte.
Vielleicht tauge ich ja als Widerspiegelung der Markterwartung.  

26.11.14 16:38

33 Postings, 3803 Tage WuPuMangeht mir...

... genauso, man wird sehen wies heute läuft, die riesengroße Erwartung hab ich momentan nicht.  

26.11.14 18:26

110477 Postings, 8926 Tage Katjuschaich glaub dieses gefühl liegt einzig und allein

daran, dass man schwer einschätzen kann wie die Mannschaft in der CL ohne Reus zurecht kommt, zumal ja Hummels und Sokratis immernoch fehlen und auch Bender angeschlagen ist, aber womöglich spielen kann.

Ist doch klar dass man da ein blödes Gefühl bekommt.

Ich hoffe einfach, der BVB verteidigt leidenschaftlich und setzt mit den schnellen Auba, Micki, Großkreutz und Immobile halt ein paar Konter, die man dann effektiv nutzen sollte.

- befürchte ein 2:1 für Arsenal
- hoffe auf ein 1:1 oder 2:2  

26.11.14 18:29
1

110477 Postings, 8926 Tage Katjuschahoffen wir mal nebenbei noch auf eine Sieg

von Anderlecht gegen istanbul.

dann ist das letzte Spiel in Dortmund für Anderlecht bedeuteungslos, was die Chance erhöht, dass der BVB den einen nötigen Punkt zum Gruppensieg noch holt.  

26.11.14 20:48

110477 Postings, 8926 Tage Katjuschalol 1:0 Arsenal nach 70 Sekunden

war aber m.E. Abseits  

Seite: 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 487   
   Antwort einfügen - nach oben