erstmal einen guten morgen. Natürlich habe ich längst bemerkt, dass deine nerven blank liegen, möchte aber gerne zu deinem #11396 eine astragalaxia schonende erläuterung geben.
"bvb klarer favorit gg gladbach"
Das mag sein, dass die Wettbüros und deine Wenigkeit den BVB als klaren Favoriten sehen. ich seh das nunmal anders, was jetzt meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches ist. Bei einem Fussballspiel gibt es nunmal oft verschiedene Meinungen wenns um den Ausgang geht. Ich tippe auf einen 3-1 sieg der echten Borussia (gladbach).
"vielleicht kann er uns auch nochmal erklaeren, warum er schreibt, eine niederlage gg gladbach sei bereits eingepreist, er aber weiterhin im gleichen atemzug von weiteren kursverlusten spricht u die aktie dumm-basht .-)...mir scheint, er kennt den begriff: eingepreist gar nic"
Ich weiß jetzt nicht wie oft ich es dir noch erklären soll, aber meine Geduld ist ja fast unendlich, deshalb will ich nochmal einen Versuch starten.
Ich sehe eine weitere starke Korrektur des Gesamtmarktes nahen, deswegen erwarte ich weitere Einbrüche auch bei der BVB Aktie. Ich habe auch geschrieben, dass ich nur vermute, dass eine Niederlage gegen Gladbach eingepreist sein könnte, da man schon von ner Niederlage ausgeht. Wenn eine weitere gegen Paderborn folgt, wirds ganz ordentlich nach unten rauschen. Weiß ich aber nicht mit hunderprozentiger Sicherheit. an de Börse und im Fussball kann nunmal alles passieren, deswegen sind dies natürlich alles wahrscheinlichkeitsrechnungen.
"bitte eine begruendung, warum alle zu teuer und lediglich bundesliga-mittelmass .-)"
B ei dieser Frage dürfte es sich wiedereinmal um einen typischen "Astra" handeln.
Aber ich habe geduld und will dir auch dies kurz und knapp aufzeigen. Ein Blick in die bundesligatabelle genügt. Momentan ist der BVB auf dem vorletzten Platz nach dem 10. spieltag. das spricht bände. Übrigens kann ich belegen. tabelle aufrufen und einen Blick riskieren, lieber astra.
SONST NOCH FRAGEN?
|