steckt momentan aber auch in einem kleinen Formtief....das fing vor seiner Verletzung an und scheint sich erstmal fortzusetzen. Tja und um Lewa tut es mir irgendwie leid, aber er scheint nicht richtig Fuß fassen zu können beim BVB. Die Youngster wie Götze, Großkreutz oder Kagawa brennen reihenweise ein wahres Feuerwerk ab, während Lewa seiner Form, wie er sich bei Posen hatte, meilenweit hinterher hinkt. Der Junge braucht nen anständigen Sportpsychologen, sonst wird das nichts mehr. In seinem Kopf geistert doch mitlerweile nur eines rum: "Gott, was ist, wenn ich wieder daneben schieße"....ich kann es nachvollziehen, mir ging es damals nicht anders! Allerdings nicht BL, sondern Kreisliga. ^^ Mal sehen, wie es gegen WOB läuft. Bei einer Niederlage und gleichzeitigen Sieg der Bayern, wird der Druck auf den BVB nicht gerade kleiner. In meinen Augen ist die Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern, auch wenn es viele gern hätten. Sollte abzusehen sein, dass der BVB doch nicht Meister wird, dann wird der Kurs nen ganzes Stück fallen. Dann blenden viele aus, dass nicht die Meisterschaft sondern finanziell gesehen die CL Teilnahme zählt und die wird erreicht! Also wäre da ein sehr guter Zeitpunkt zum nachkaufen! Grüße |