Könnte schon alles sein. Nur selbst wenn demso sei, dann wollen sie auch einen möglichst hohen Kurs mit möglicsz großem Volumen! Genau wie ich. Auch das würde mich also nicht stören. Das schöne hier ist ja in meinen Augen das unter 5 Cent kaum Handel war. Es wurde nicht abverkauft sondern nur ein paar Leute die einfach ihren Verlust begrenzen wollten weil sie z.B. bei 7 Cent eingestiegen waren ! Im Umkehrschluß heißt das für mich, das auf dem Weg zu den 7 Cent bzw. mind. 5 Cent kein großes Volumen nötig sein wird. Da mein EK aber so um 3 liegt hätte ich bis danin ja schon schönes Plus und könnte mich dann beim erreichen der 5-7 Cent noch mal mit der ganzen sache auseinandersetzen ob die News die in meinen Augen bis dahin sicherlich auch mal wieder fällig sind, ein längere Haltedauer meinerseits rechtfertigen. Sind die super und das Volumen wird auch größer bleibe ich dann drinne und versuche bis 9 Cent ,die dann in meinen Augen real möglich sind, 300% zu machen! Nach unten hin sehe ich nicht viel Gefahr für mich da der Kurs bei 2 Cent schon mehrmals drehte. Das heißt für mich das Risiko beläuft sich darauf einen Verlust von 30% verschmerzen zu können( ich kann es, habe auch nur ein paar Tausender drinne) und dafür die Chance auf äußerst kurzfristige 100-300% zu haben. Also das gleiche Risiko habe ich doch heute bei jedem Invest im Dax, ist doch so! Habe ich da auch die Chance auf 100-300 Prozent? Wohl kaum!ß Also bin ich hier richtig denn ich bin gierig und auch bereit dafür was zu riskieren. Sonst kann ich ja gleich mein festgeldkont auffüllen und habe gar kein Risiko außer das die ganze Welt pleite geht! Das alles ist meine persönliche Meinung und soll keine Kaufaufforderung an andere darstellen!! Das ganze Spiel lief ja im Sommer auch schon mal, da wollte es auch keiner glauben !? Und wie kam es? Ich war dabei ! Mal sehen ob ich dieses mal wieder recht behalte das sich hier bald was tut. Ist mir auch sonst klar das hier was gehen wird, weil es gibt so glaube ich, viele so wie ich! Sollte das so sein, wird es so kommen!!
Keine Handelsaufforderung! |