Hertha Fans laufen Sturm gegen Preetz

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:37
eröffnet am: 11.01.21 22:49 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 von: Utehwuia Leser gesamt: 4176
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.01.21 22:49
5

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserHertha Fans laufen Sturm gegen Preetz

den unfähigsten Bundesligamanager aller Zeiten.  Bekommt von Lars Windhorst 300 Mios in den Arsch geblasen und kauft davon überteuerten Schrott. Die Junioren verpissen sich derweil und beschweren sich über fehlende Perspektive die Umgangsformen bei diesem Verein (Samardzic, jetzt Rekik)
Mal ne Liste der  Supereinkäufe des Düsseldorfers  : Hegeler, Esswein, Leckie, Friend, Ottl (unfähiger gehts nimmer), Sinan Kurt , Heitinga
Trainer : Skibbe, Luhukay, Covic, Dickhaut, usw. Krank
Diese Lusche macht seit über zehn Jahren nahezu alles falsch und stopft sich dabei noch Million um Million in die eigene Tasche. Derweilen herrscht Not im Land an allen Fronten.
Was für ein abartiger Totengräber
Die Petition gegen diesen Managerunfall  hat innerhalb von 23 Stunden 1100 Unterzeichner !!!
verzeichnet. Warum die Presse seit Jahren ergebenst über Preetz berichtet (Calmund der blinde Vogel)
ist nicht nur mir ein Rätsel
Diese Ober-Lusche macht seit über zehn Jahren nahezu alles falsch und stopft sich dabei noch Million um Million in die eigene Tasche.

https://www.openpetition.de/petition/online/...d-trotzdem-noch-im-amt
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

13.01.21 10:05
1

14542 Postings, 6491 Tage gogoldas war damals eine Freundschaft West/Ost

Ich denke nur an die Grenzer wie die uns gefilzt haben, wenn wir mit Herthazeug rueber sind.
und dann wollte so ein Polizist vorm Stadion das ich meinen  USA Peace Finger vom Parker abmache, aber nach Ausweiskontrolle blieb es bei einer ........

die Unioner haben immer davon getraeumt einmal in der Bundesliga zu spielen

und Heute
Union Kampf und Fussball
Hertha der grosse Selbstbedienungsladen von Berlin  
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

13.01.21 10:11
1

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserIch war 88 oder 89 beim Pokalendspiel

Union Berlin gegen Lok Leipzig. ) Jahnstadion, ,ich glaube 2:5 verschissen , 3 Tore durch Hans Richter von Lok L)
Die Fans waren alle easy und wir haben Wimpel getauscht und so.
Im Stadion der riesige  Mob, Schäferhund und Vopo en Masse, Bilder die man im Ostfernsehen
niemals gesehen hat. Danach war ich mit nem Kumpel im Intershop und wir haben 7 Trikots für 4 Ostmark
gekauft. Griiins. Die haben wir dann in meiner Karre  rüber geschmuggelt. Super Qualität !
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 10:20
1

16834 Postings, 8553 Tage chrismitzWow, in dem Alter noch ins Stadion... Respekt!

13.01.21 10:24
1

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserNun halte mal den Ball flach

Damals war ich erst 75 Jahre alt. Heute sind es 110 Jahre.
Prost !  (ohne Alkohol kein Auto)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 10:28

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserFalls jemand von Euch

Interesse an sozialem Heuchlertum und Mißstand bzw. Mißwirtschaft hat : bitte den Link der Petition
teilen, weiterreichen. Bei Hertha wird definitiv in großem Stil Kohle verbrannt. bzw. abgezwackt
Selbstbedienung pur.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.01.21 10:37

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserUnfassbar , Ohne Worte 13.01.2021 SPOX

>>>Preetz sieht angesichts der dürftigen Leistung "Gesprächsbedarf" mit den Spielern: "Es ist definitiv nicht akzeptabel, wenn man ein Spiel verliert und sich danach eingestehen muss, dass der Gegner den Sieg letztlich mehr gewollt und mehr investiert hat."
Spekulationen um seine eigene Zukunft im Verein lassen Preetz kalt. "Das beschäftigt mich nicht. Ich konzentriere mich auf unsere Aufgaben, die in einer turbulenten Zeit durch die Auswirkungen und Begleitumstände der Corona-Pandemie nicht einfacher werden", sagte Preetz: "Auf diese Dinge habe ich einen Einfluss - in alles andere investiere ich keine Kraft."

Von den Zielen des Vereins rückt Preetz nicht ab. Er sehe Hertha BSC in fünf Jahren "als einen Verein, der jede Saison ein ernstes Wort um die Vergabe der internationalen Plätze mitredet. Das ist weder ein Bremsen noch Träumerei - sondern ein realistisches Ziel", sagte Preetz.
>>>>>>
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

15.01.21 15:35

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserWenn so ein Zombie wie preetz

den Teaamgeist vor einem Bundesligaspiel beschwört, kame ich als Kicker aus dme Lachen nicht mehr heraus. Dies abartige Managermu.mie betrachtet den Verein als seinen Selbstbedienungsladen und
erzählt dann die Spieler müssen sich eingestehen ,daß "mehr war nicht drin" wär
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

17.01.21 13:02

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserKnapp 2800 Stimmen in einer Woche

Lässt sich gut an. Was mich überrascht, daß offenbar die meisten Stimmen aus Pankow
Hellersdorf, MarzahnHeinersdorf, Mitte kommen und nicht aus den Hertha "homelands" im Westteil. Offenbar gibt es dort immer noch Gegenbauer affine Betonköppe.
Es geht hier nicht mehr um He,rtha sondern darum, ob Manager sich  ohne Gegenleistung an Vereinen
bereichern können.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

17.01.21 21:19
1

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserShit, die Grafik war falsch

Die Leute aus den Ostteilen Berlins sind wohl zu Union übergelaufen.
Verständlich, bei dem Abschaum Gegenbauer, Preetz, Schiller, Keuter in Herthas "Führung"
Einer schlimmer als der andere.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.01.21 00:43
2

10203 Postings, 5843 Tage Klappmesser3100 Stimmen . Dieter Hoeness hat heute abend

auch unterzeichnet. Der ist bekanntlich 3009 von Gegenbauer und Preetz abgesägt worden ;)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.01.21 05:20
1

5514 Postings, 2248 Tage TheLeo1987Wie stehen die "Ultras" der Hertha

20.01.21 08:52
3

14542 Postings, 6491 Tage gogolHertha auf dem Weg zum teuersten

2. Liga Club !.
nur die naechsten 3 Spieltage angeschaut ......
so blind kann keiner in Berlin sein,
mich wuerde interessieren was aus der Befragung der Hertha Angestellten geworden ist.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

20.01.21 15:05
2

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserIch kenne die Ultras nicht

Ich finde Ultra Gruppen meistens überflüssig und peinlich. Besonders destruktiv sind die
Hertha Ultras. Darauf kann jeder Verein verzichten.
Wahrscheinlich sitzen se zuhause besoffen vor der Glotze und sind im Delirium.
Zu gogol : die  Führungsetage wirtschaftet sich sehr wahrscheinlich in die eigene Tasche , deshalb sind se blind...
Ich könnte darauf wetten, daß es noch zu Strafanzeigen wegen  Veruntreuung  kommt.
Preetz kann nix GAR NIX.
Stadionfrage, Nachwuchs, Spielertransfers , Zukunft, Gegenwart, Austrahlung.  Aufgabenverteilung
Ne einzige Katastrophe
Der Typ macht seit 11 Jahren mit 2 Abstiegen den Verein kaputt. Da ist jeder Schimpane besser.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

23.01.21 18:58

14542 Postings, 6491 Tage gogol20 Minuten vorbei

0 : 1 hinten
Elfmeter verschossen
Demo vor dem Stadion
......
Nun, entweder wach werden oder auf Wunder hoffen.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.01.21 19:02
2

14542 Postings, 6491 Tage gogol30 Minuten 0 : 2

auch wenn es ,,einfach " ist, nicht nur der Trainer ist Schuld.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.01.21 20:14
1

14542 Postings, 6491 Tage gogolARD 73. Minute !!

......Hertha ergibt sich nicht seinem Schicksal.....
77. Minute......1 : 4

Fazit Her Preetz ?
Ihr zusammengekaufter Haufen ( Sorry ) kann es nicht besser.
Lasse Sie also einen Fachmann als Manager ran.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

24.01.21 10:40
2

19074 Postings, 4934 Tage fliege77Breaking News

Hertha BSC trennt sich von Trainer Bruno Labbadia und Manager Michael Preetz. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll die Entscheidung noch heute offiziell verkündet werden, der Abschied des Duos stehe aber bereits fest. Der Fußball-Bundesligist reagiert so auf die sportliche Misere.
 

24.01.21 10:43
2

19074 Postings, 4934 Tage fliege77quelle NTV

 
Angehängte Grafik:
hertha.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
hertha.jpg

24.01.21 19:08
1

54906 Postings, 6649 Tage RadelfanSicher fallen die beiden Entlassenen weich!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

24.01.21 19:22

20144 Postings, 2577 Tage SzeneAlternativFür Bruno tuts mir leid.

25.01.21 09:37

54906 Postings, 6649 Tage Radelfan#37 Ein Vertrag bis Juni 2022

wird ihm noch ein auskömmliches Einkommen verschaffen. Mein Mitleid mit Trainern hält sich mittlerweile in ganz engen Grenzen.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

28.01.21 00:22
1

10203 Postings, 5843 Tage KlappmesserDer Verein leidet an Fäulnis und Unfähigkeit

in den oberen Etagen
Dardai mit seinen Betongewürge Kicks  wieder einzustellen ist ein Unding.  Dazu mit
Zecke Neuendorff einen Clown vorm Herrn. Seine beste Aktiion als Kicker war es , dem
Schiri die rote Karte zu klauen. Als der das bemerkt hat, durfte ZN die Karte gleich näher betrachten.
lol
Ein Irrenhaus mit Altvorderen, Laubenpiepern Hausfrauen und Ewiggestrigen  und Preetz Zeit Verklärern (Axel Kruse => KOTZ)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

24.04.21 02:01

10 Postings, 1095 Tage UrsuladkrqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 14:01

9 Postings, 1095 Tage KarolineeozaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:37

9 Postings, 1095 Tage UtehwuiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben