So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 1174 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4055612
davon Heute: 428
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 1172 | 1173 |
| 1175 | 1176 | ... | 1194   

29.12.18 11:25

179550 Postings, 8232 Tage GrinchZwangsanmeldung?

Hä?
-----------
Grinch die Boardlegende!

29.12.18 11:45
3

5257 Postings, 7889 Tage DingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.18 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung

 

 

29.12.18 11:46
1

179550 Postings, 8232 Tage GrinchBlödsinn.

-----------
Grinch die Boardlegende!

29.12.18 11:49
3

179550 Postings, 8232 Tage GrinchNa wen wunderts, dass du das glaubst?

" Im rechtsextremen Geschichtsrevisionismus wird der für die spätere Besatzungspolitik der Alliierten bedeutungslose Entwurf, wegen der jüdischen Herkunft und Regierungszugehörigkeit des Initiators weiter für antisemitische Verschwörungstheorien benutzt, analog zur nationalsozialistischen Propaganda („Morgenthau-Legende“).[1]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
-----------
Grinch die Boardlegende!

29.12.18 12:07

5257 Postings, 7889 Tage DingHerr Relotius?

29.12.18 12:08
1

179550 Postings, 8232 Tage GrinchDer Morgenthauplan wurde nie

auch nur im Ansatz ausgeführt. Meine Güte Leute gibts hier.
-----------
Grinch die Boardlegende!

29.12.18 12:44
8

5086 Postings, 3332 Tage manchaVerdeEigentlich

überrascht es nicht wirklich, dass der im Sommer aus der LEA Ellwangen nach Italien abgeschobene Kameruner wieder in D auftaucht.

Es zeigt gleich in 2-facher Hinsicht wie unsinnig  mittlerweile unsere Asylgesetze sind.

1) Eine Rückführung in ein anderes EU-Land bringt gar nichts ausser zusätzlichen Kosten!

2) Es ist komplett absurd, dass es rechtlich möglich ist, dass der Mann einen neuen Asylantrag stellen kann!! Wo bitte ist da die Logik oder das "Recht"?? Sein Asylantrag wurde erst kürzlich abgelehnt, er reist aus einem sicheren EU-Land ein und war seit Jahren nicht mehr in seinem Heimatland, wo er angeblich verfolgt wird!

Welche neuen Asylgründe soll es bitte geben?Das versteht keiner mehr und zeigt wie realitätsfremd das Asylrecht geworden ist. Es geht nicht mehr um tatsächliche Gründe für Asyl sondern darum jede Lücke des Asylrechts auszunutzen, um weiter in D bleiben zu können.

Einfach nur noch peinlich.


https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/...-Deutschland.html  

29.12.18 13:51
1

5257 Postings, 7889 Tage Dingzum Morgenthau-Plan

Hatte ich so zwar nicht erwartet, aber trotzdem danke.

Kaum taucht ein Stichwort auf, wird sofort mit einer Reihe Unterstellungen reagiert.

Der Morgenthau-Plan war ein Plan. Kann man sogar googeln. Natürlich wurde er nicht ausgeführt. Sonst wäre er ja ausgeführt.  
Siehe Punkt 3 des Plans. Natürlich braucht man nur dort demontieren, wo es was zu demontieren gibt. In Bayern gab es zum damaligen Zeitpunkt nichts zu demontieren. Und das Saarland sollte ja zu Frankreich gehen. Also nochmals: es war ein Plan. Auch wenn in Wikipedia steht, dass es ein Entwurf war, war es trotzdem ein Plan. Dann halt ein Plan im Entwurfsstadium.  Also.

Welche Unterstellungen im Zusammenhang mit Migration auftauchen, braucht ich sicher nicht weiter ausführen.
 

29.12.18 13:52

11870 Postings, 6536 Tage deluxxe360.000,- Euro

manchaVerde

Nicht nur peinlich, sondern auch sehr teuer:

„Großeinsatz in Ellwangen kostete mehr als 360.000 Euro“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...mehr-als-360-000-Euro.html

Aber kein Geld für eine teils steuerfinanzierte Rente haben ...
 

29.12.18 14:00
1

5086 Postings, 3332 Tage manchaVerdeWas bitte hat der

Morgenthau-Plan mit der heutigen Problematik der Migration zu tun??

Der Morgenthau-Plan ist Geschichte. Was aus der Zeit des II. WK. Ohne praktische Relevanz für heute. Klar, man kann zu allem eine Verbindung herstellen, wenn man sich bemüht. Ich kann mit etwas Phantasie auch Gemeinsamkeiten zwischen Fr. Merkel mit Karl dem Grossen oder Julius Cäsar herstellen.

Ich glaube auch, dass aller User hier im Forum über so viel geschichtliches Wissen verfügen, dass sie auch ohne Verlinkung zu Wiki wissen was der Morgenthau-Plan war!  

29.12.18 17:23

5257 Postings, 7889 Tage DingDie reflexartige Reaktion mit Unterstellungen,


die die bezogene Aussage bei weitem nicht hergibt.

Der Morgenthau-Plan wurde von mir in #29327  benutzt, um die Pläne der Grünen, möglicherweise bzw. hoffentlich etwas überzeichnet, in den historischen Bezug zu setzten. In dem Sinn: Was Gott sei dank nach dem Krieg nicht durchgeführt worden ist, möchten nun die Grünen nachholen.
Es gibt z.Z. einige Industriezweige in Deutschland, bei denen sich in unmittelbarer Zukunft entscheidet, ob sie weiter dazu beitragen können, den Wohlstand in Deutschland aufrechtzuerhalten.

 

29.12.18 17:54

5086 Postings, 3332 Tage manchaVerde@Ding....

Was bitte unterstellen wir dir reflexartig?

Du stellst hier die Behauptung auf die Politik der Grünen käme den Plänen des Morgenthau-Plans gleich. Hast du doch gerade behauptet, oder? Also, wo ist da eine Unterstellung?

Auch wenn es vielleicht nicht wortwörtlich so gemeint ist und etwas überspitzt dargestellt wird, finde ich den Vergleich nicht nur hirnrissig sondern geradewegs peinlich!

Ich bin der letzte der die Grünen verteidigt. Ehrlich gesagt fällt mir wenig bis gar nichts ein was ich an den Grünen z.Zt. positiv finde. Aber den Grünen eine vorsätzliche Zerstörung der deutschen Infrastruktur mit Anspielung auf den MP zu unterstelllen, geht dann doch etwas zu weit.....  

29.12.18 18:10
4

25196 Postings, 8575 Tage modDing hat

mit einer "Analogie" argumentiert.
Wo ist das Prob?
Wir alle wissen, dass der Morgenthau-Plan nicht in die Praxis umgesetzt wurde,
sonst wäret ihr jetzt z.B. sicher bettelarme Kleinbauern.
Ding hat nur seine "Meinung" geäussert.
Meine Meinung:
Die Grünen-Politiker sind mehrheitlich Träumer, die selbst (wenn nicht als Politiker)
im Alltag kaum etwas auf die Reihe gekriegt haben oder?  
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

29.12.18 18:42
5

11870 Postings, 6536 Tage deluxxeEs grünt unaufhörlich - wie Schimmelpilz

Nachdem sich schon Volker Buffier - CDU Ministerpräsident von Hessen - den Grünen völlig ohne Not unterwarf

und auch schon Friedrich Merz, den letzten vermeintlich konservativen und damit scheinbar vorzeigbaren CDUler,
die Grünen über den grünen Schimmel, ähm Klee lobte,

>>>„Friedrich Merz, hat sich lobend über die Grünen geäußert. Merz sagte der „Bild am Sonntag“, die Grünen von heute seien „sehr bürgerlich, sehr offen, sehr liberal und sicherlich auch partnerfähig“.<<<

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nen-als-partnerfaehig.html


hat nun auch Wolgang Kubicki (FDP) seine Liebeserklärung gemacht.

Kubicki zu Claudia Roth:

>>>„Du bist auf Platz 1, weil du gut bist, weil du Claudia Roth bist.“<<<

https://rp-online.de/politik/deutschland/...cwkIPte5ypzJfBs2Gb9na_vqA

Erst letztens machte die FDP mit den Grünen gemeinsame Sache, als sie zusammen mit den Linken die Erweiterung des Familienbegriffs für den Nachzug durchboxten:

“Die FDP(!) ist für die Erweiterung des Familienbegriffs (Ankerperson) bei “Flüchtlingen“
und haben zusammen mit Grünen, SPD und Linken einen entsprechenden Antrag mehrheitlich im EU-Parlament einbringen können.“

https://www.welt.de/politik/ausland/...-ist-gefaehrlicher-Unsinn.html


Fazit: Ich befürchte das ist ziemlich ungesund.

 

29.12.18 22:36
6

11499 Postings, 3116 Tage bigfreddy#331 OMG der Grinch wieder mal, hammermäßig

Die einfachsten Dinge wieder mal nicht verstanden:

Versuch kurz , mal in's Kinderdeutsch zu übersetzten:
Ein PLAN ist ein PLAN, das bedeutet, dass ein PLAN nicht unbedingt  AUSGEFÜHRT werden muss. Eben weil es sich um einen PLAN gehandelt hatte.

Das muss jetzt aber sitzen Grinch, oder sollen wir das im neuen Jahr noch einmal wiederholen. Gerne nehme ich mir dann die Zeit für Grinch.  

30.12.18 00:14
1

179550 Postings, 8232 Tage GrinchDen Unterschied zwischen Plan und Entwurf kennste?

Und wenn du lesen kannst, solltest du auch verstehen das wenn jemand schreibt: "Was der Morgenthau-Plan nicht geschafft hat..." impliziert, fass dieser ausgeführt worden wäre aber nicht gegriffen hat.

Gibs auf... du kannst dich nicht mit mir messen. Gejubelt wird nur von Leuten die dümmer sind als du.  
-----------
Grinch die Boardlegende!

30.12.18 01:05
2

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserdu grinch, hätt' der freddy an deine Wenigkeit

sowas wie:
"Gibs auf... du kannst dich nicht mit mir messen. Gejubelt wird nur von Leuten die dümmer sind als du."
- abgesondert, wäre er in Nu für bombensichere 60 Tage eingebuchtet. 100 Prozent!


Genau das ist der Unterschied zwischen harten und weichen Jungs.

Und du bist echt der harte Junge, du bist in der Sache nicht zimperlich, da hauste was drauf was sich halt gehört!!!

Jaaaa!!!!

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.12.18 01:07

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasser... öchl ...

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.12.18 01:16
2

179550 Postings, 8232 Tage GrinchWas willsten du jetzt?

Kann der freddy das nicht alleine?


Klar kanners nicht. Also Abflug... geh und bild dir ein das du auf irgendwas aufpasst... ein Amt... ein Pöstchen... irgendwas wo die leute dir zuhören müssen... hast ja dann Autorität...

Typen laufen hier rum... meine Fresse  
-----------
Grinch die Boardlegende!

30.12.18 01:26
2

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpassernun, ich glaube, du hast recht. Ich werde mich

vielleicht einweisen lassen - so wie ich bin, bin ja sicher reif dazu

Grinch, was meinst du darüber, wie schätzt du das bei mir ein, wird das der richtige Schritt? - wird mir das überhaupt helfen ... auf lange Sicht betrachtend, hmmm?

Deine Meinung wäre mir echt wichtig.
(meine Frau meint, ich wär' bereit)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.12.18 01:27

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasser... öch öch öch!

öchhhhhhhhl!



d. Husten ... öch öch ... verflucht!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.12.18 01:33

3941 Postings, 2231 Tage Monsieur TortueKuschel, kuschel?

30.12.18 01:36
1

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserdu mt - der traut sich seit kurzem deutlich mehr

und die meisten (v.a. alle alten) wissen warum.


:)))

gute nacht

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.12.18 01:40
2

3941 Postings, 2231 Tage Monsieur TortueIch verstehe nur Bahnhof

Hier nicht zu den Alten zu gehören ist kompliziert

:/

Gute Nacht  

30.12.18 08:27
1

5257 Postings, 7889 Tage DingWas der Morgenthau-Plan nicht geschafft hat,

schaffen die Grünen: Deutschland deindustrialisieren.

Aus gegebenem Anlass möchte ich diese Bemerkung zur weiteren Diskussion stellen. Vielen Dank.
 

Seite: 1 | ... | 1172 | 1173 |
| 1175 | 1176 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben