Unter " Viele positive Beurteilungen" findet sich mal wieder der Bezug zur Einstufung von Daldrup durch "SMC Research" In einer meiner Beiträge verwies ich bereits auf die fragwürdige SMC Research- Bewertung. Hier nochmals mein Hinweis im Zusammenhang mit SMC :
Auf Seite 9 ist unter Disclaimer u.a. folgendes zu lesen: I) Interessenkonflikte 1) Die sc-consult GmbH hat die Studie im Auftrag des Unternehmens entgeltliche erstellt 3) Die sc-consult hat die Studie vor der Veröffentlichung dem Auftraggeber/dem Unternehmen zur Sichtung vorgelegt 4) Die Studie wurde aufgrund sachlich berechtigter Einwände des Auftraggebers/des Unternehmens inhaltlich geändert 5) Die sc-consult unterhält mit dem Unternehmen, das Gegenstand der Finanzanalyse ist, über das Research hinausgehende Auftragsbeziehungen. 6) Die sc-consult GmbH oder eine an der Studienerstellung beteiligte Person halten zum Zeitpunkt der Studienveröffentlichung Aktien von dem Unternehmen oder derivative Instrument auf die Aktie
Anmerkung: Noch Fragen zur Glaubwürdigkeit?
Mit fragwürdige Bewertungen von nicht unabhängigen Analysten will man uns immer wieder irreführen. |