an dem User deutlich stört: Man kann ja mit offenen Karten spielen. Wenn er jemand von der BI sein sollte, dann kann man sich auch outen. Hier glauben das mittlerweile eh alle von denen, die hier schreiben, sieht man ja an den Beiträgen. Es hat nämlich einen ganz faden Beigeschmack, wenn jemand nicht Flagge zeigt und sich hier als Investierter ausgibt, um gegen die Firma/Aktie zu bashen. Bashing ist bei Ariva verboten, genauso wie pushen.
Wenn man dann schreibt "hey, ich bin jemand von der BI Landau, habe Probleme mit D+S, die haben bei uns Scheiße gebaut" dann klingt das erstens glaubwürdiger und wäre zweitens damit auch mal interessant zu erfahren, was vor Ort läuft. Ich finde es gar nicht schlecht, wenn jemand den Firmen kritisch auf die Finger schaut. Meist erfahren wir Kleinaktionäre immer alles zum Schluss, wenn es in der Zeitung steht. Aber was hier läuft, das ist für mich mega unglaubwürdig, ein "Investierter, der permanent nur das Haar in der Suppe sucht und alles ins negative Licht rückt ist schon seeeehr verdächtig. Dann diese ewigen Verlinkungen zur BI. Wenn die Aktie fallen würde und ein Haufen Verluste in den Büchern stehen würden, dann könnte ich die Verärgerung auch nachvollziehen. Aber es wird ja schlechte Stimmung GEGEN den steigenden Trend gemacht. |