Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 13.05.21 20:35
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 437
neuester Beitrag: 13.05.21 20:35 von: doschauher Leser gesamt: 22984
davon Heute: 296
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   

18.03.21 11:45
1

309 Postings, 176 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
411 Postings ausgeblendet.

07.05.21 12:02

8933 Postings, 3842 Tage doschauherWenn Du bei der FDA

Biovaxys eingibst, kommt nichts.  

07.05.21 13:44

25 Postings, 63 Tage reich-wie-scheichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.05.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

07.05.21 14:06

242 Postings, 107 Tage Lalle1895So ein gehässiger Mensch

Ich weiß, man muss Mitleid haben, aber es fällt schwer ;-)  

07.05.21 14:21

309 Postings, 176 Tage The Sailor@Lalle

Ich kann nichts machen! Diese Funktionen stehen mir nicht zur Verfügung.
Habe auch schon an die Moderatoren gepostet...
Wir müssen erstmal mit dem Dummschwätzer leben...  

08.05.21 17:06

405 Postings, 162 Tage xyz_Dummschwätzer ...

... der rein zufällig kurz nach Ausschlägen nach oben auftaucht und man beinahe den Eindruck gewinnen könnte, er fängt dann an zu shorten und will durch sein Gesabbel Verkaufsstimmung erzeugen - aber nur fast. ;)

Und @The Sailor:

Eigentlich, zumindest über ariva, musst du nur auf den Nutzernamen klicken und kannst das dann in dessen Profil auswählen  

08.05.21 22:36
1

25 Postings, 63 Tage reich-wie-scheichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.05.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

08.05.21 23:31

242 Postings, 107 Tage Lalle1895Und du bist scheinbar unfähig

Seid und seit zu unterscheiden. Oder kommt das noch in der Schule? ;-)  

10.05.21 19:29

383 Postings, 482 Tage fs0711BIOV

Heute sind selbst die letzten Optimisten sprachlos...
 

10.05.21 19:38

68 Postings, 85 Tage DonchulioWirklich?

10.05.21 19:42

131 Postings, 147 Tage ZitronenlimonadeOptimist

Geduld heißt hier weiterhin das Zauberwort!  

10.05.21 19:44

68 Postings, 85 Tage DonchulioIch kann mich nur wiederholen...

Das Medizinproduktegesetz ist kein einfaches. Und es ist kein schnelles...  

11.05.21 07:56

309 Postings, 176 Tage The SailorMoin Moin

keine Angst, hier ist keiner spachlos ;-)
Bei Onvista gibt es einen BUG im Forum, sodass beim Posting immer eine Anmeldeseite für einen Nickname eingeblendet wird.
Man ist da bereist dran, aber das kann dauern. Das könnte erklären, warum so wenig los ist!
Eine FDA Response dauert zwischen 30 und 60 Tagen => siehe Antwort "Goldfinger" im Ceo.ca Forum...  

11.05.21 14:06

242 Postings, 107 Tage Lalle1895FDA

Naja, wenn das so mit den 30 bis 60 Tagen ist, hat man es Anfang April aber sehr unglücklich dargestellt, als man sagte, man erwarte eine Antwort innerhalb eines Monats.  

11.05.21 15:04

8933 Postings, 3842 Tage doschauherSailor

gib mal bei der FDA Biovaxys ein. Da kommt nichts.  

11.05.21 15:26

242 Postings, 107 Tage Lalle1895Doschauher

Ist richtig, nur wie ist da die Praxis? Veröffentlichen die generell jeden Antrag für eine Anhörung?  

11.05.21 22:01

8933 Postings, 3842 Tage doschauherLalle,

Wenn Du andere eingibst, ist eigentlich alles ersichtlich.  

11.05.21 22:57

242 Postings, 107 Tage Lalle1895Bist du hier noch

Investiert, Doschauher?  

12.05.21 19:22

405 Postings, 162 Tage xyz_@Lalle

Ich erzähl ja schon seit Jahresbeginn, dass die PR/PR-Agentur nicht gut ist.

Durch dieses "Weltmarktführer" und ewige Ankündigen von Belanglosigkeiten treibt man halt eher, wie es hier passiert ist, Verunsicherung in die Anleger als wenn man etwas weniger laut aufgetreten wäre.

Nun ist der Punkt, an dem halt der Trommelei Taten folgen müssen, obwohl die wirklichen Meilensteine eher noch Monate entfernt sind, was ja gleichzeitig auch kommuniziert nur nebenbei wird.

Und der Kurs belohnt es ja auch nicht, daher würde sich nicht mal die Theorie von Anleger-Abzocke groß lohnen zu betrachten. Man hatte im Januar mal kurz eine Kursverdrei- bis Vierfachung erreicht, aber hier muss man ja auch betrachten, mit welch geringem Handelsvolumen das ganze passiert.

Da würdest Du als Betrüger ja auch nicht reich mit werden, wenn Du für mit ein Glück paar Tausend Euro mit 200-300 Prozent rausgehst und alles andere kleckert sich dann auch schon wieder auf Spielgeldniveau runter in immer geringere Gewinnspannen. Um es mal ein bisschen überspitzt zu formulieren. ;)

Um richtig im großen Stile abzuzocken, bräuchte es halt (schnell) ein "fertiges Produkt", das wirklich Investoren anzieht. Da wären die Jungs vermutlich reicher geworden, hätten sie ihr Geld vor zwei Jahren in Etherium oder Bitcoin gepackt. ;)

Und daher verbuche ich einiges weiterhin noch unter schlechter Beratung bzw. leichtem Narzissmus von Passin. Die PR-Meldung triefen ja immer so sehr vor Übertreibungen, dass man da kaum drum herumkommt, so etwas zu vermuten.  

12.05.21 19:26

405 Postings, 162 Tage xyz_@doschauer

Hast Du zufällig mal ein Beispiel, bei dem man in der fda-Datenbank einen REQUEST auf ein PRE-Ind-Meeting findet? Find ich nämlich so spontan nicht. ;)  

13.05.21 09:17

309 Postings, 176 Tage The SailorMoin Moin

Euch allen einen schönen Feiertag!
Ich kann in der jetzigen Situation nur den Rat geben, Ruhe zu bewahren!
Alles läuft hier mit ganz geringem Umsatz.
Für eine Abzocke gibt es absolut keine Argumente oder Hinweise, im Gegenteil, alles spricht weiterhin für ein Topp Investment in ein seriöses Unternehmen, in einer sehr frühen Phase.
Ich bin davon überzeugt, dass wir hier bald wieder steigende Kurse sehen werden...
Bis dahin allen viel Erfolg!  

13.05.21 10:03

262 Postings, 763 Tage GueriThe Sailor;

ich genieße den Vatertag und gönne mir heute Mittag einen Ausflug in den Biergarten.
Denke auch wir sind in einer sehr frühen Phase dabei und die Zeit wird es zeigen. Wollte Mann uns Vera.... Würde es Sinn machen mit anderen Summen unterwegs zu sein.
Ich bin nach wie vor überzeugt und bringe die Zeit mit.....
Außerdem nächste Jahr kann der kleine Kreis gemeinsam entspannt im Biergarten sitzen und sich über Ruhestand austauschen ;-)  

13.05.21 20:35

8933 Postings, 3842 Tage doschauherxyz

Hier geht's nicht nur um ein eventuelles von Biovaxys erfundenen Meeting. Bei der FDA ist von Biovaxys gar nichts gemeldet. Ich denke der Scheich hat recht gehabt mit seiner Aussage. Kann ja jeder sehen wie er es will.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln