ist es doch egal... was der Täter ist---- rechts ---links---unten--oben---- islamist---nationallist etc etc....
alles zeigt doch nur, das etwas hier im Lande nicht stimmt. Das hier etwas gewaltig schief läuft.....
und... D geht es gut.... hat sich erledigt...denn....
Wenn Würzburg + München als... "geht es gut" abgelegt werden können,,,, dann will ich nicht wissen, was unter " geht es schlecht" laufen würde.
Und wie sich die User hier unter dem Deckmantel der Anonymität gegenseitig anmachen zeigt doch nur..wie vergiftet die Stimmung bereits ist. Dabei geht man über 6 -7-8- 80 --- etc Tote einfach hinweg..... als wenn es sich dabei eben einfach nur um Zahlen handeln würde..... unterstellt einander irgendein Ausschlachten zu politischen Zwecken..... und denkt dann, das man besser als die Frau Künast sei....
wenn das unter Menschlichkeit läuft.... na dann mal gute Nacht D.
Aber scheinbar gewöhnt sich der Mensch als solches doch langsam an solche Dinge und hält das dann für "Normal".
Nee nee...an so was will ich mich nicht gewöhnen..ich will mein D wie es früher war zurück.. auch wenn es da nur schwarz-weiß war.
Lieber schwarz weiß als blutrot und tot. |