Wir Deutschen sind manchmal echt blöd....
-Spahn verlässt sich auf Impstoffhersteller, nicht Made in Germany - kein Verständnis, ist wie mit Bau-Ausschreibungen die Europaweit ausgeschrieben werden, warum nicht mal die Kohle (die wir brave Steuer-Zahler ja erwirtschaften) im Land lassen.
Biontech - Beste Wirksamkeit, geringste Nebenwirkungen, keine falschen Versprechungen oder Hoffnungen, einfach fleißige und gewissenhafte Arbeit.
Moderna - OK, ebenfalls gute Wirksamkeit, weniger Probanden, Amerikanisches Unternehmen, Sorry, für mich zählt "Made in Germany"
AstraZenica - never ever - Tote Viren, nein Danke - Da kann ich auch gleich ohne Masken und Abstand rumlaufen und hoffen, einen leichten Verlauf der Krankheit zu erwischen.
...und dann die Frechheit, dass wir uns nicht aussuchen können, welchen Impfstoff wir kriegen.
Musste ich einfach mal los werden. Wollte im Mai letzten Jahres nach Mallorca - ausgefallen wegen Corona ....September Gran Canaria - ausgefallen wegen Corona Jetzt wollten wir ab 27.02. den Urlaub nachholen, fällt aus wegen Corona.
Israel hat uns gezeigt, wie es geht. |