das du mich nicht verarscht habe schlimmeres vermutet nach meinem debakel heute am freitag war noch kursziel von 2,10 ausgegeben worden das gleiche passierte mir mit SAF aber andersrum im letzten Quartal habe ich sie für 5,20 gekauft der konzern hatte 4 fachen gewinn gemacht und dann fiel die SAF auf 3,30 oder so mein depot war blutrot und dann vor wochen als sie auf höchststand kam verkaufte ich sie rasch bin jetzt mit 4,20 drinn hätte schon zweimal verkaufen können bei 4,80 aber ich traute mich nicht denn ich denke das 4,20 gut eingekauft sind und wenn cih teuerer einkaufen muß dann ärgere ich mcih nur und alle die bei 5,20 bis 5,50 drinn sind die brauchen überhaupt nicht jammern ist immer noch guter einkauf nur vielleicht etwas zu schnell gekauft mich würde es auch nicht ärgern wenn SAF noch einmal auf 3,50 fallen würde dann würde ich das Gld von Air sofort in SAF investieren ich denke die haben immer noch abgearbeitet die letzten aufträge seir dem Herbst laut CEO ahtten sie ja nicht einmal genug Matterial um alle aufträge nach zu kommen deshalb sit mir bei diesem wert nicht banke könnte ja das geld jetzt auch noch hier investieren aber dann verschlechtere cih meinen EK viel glück allen hier |