Hallo liebe mitleidens Genossen, ich bin es allmählich ziemlich leid, immer das nachsehen zu haben. Der Dax entwickelt sich prächtig und SAF tümpel vor sich her........................ Ihr könnt euch woll alle denken, was passiert, wenn der Dax korrigiert z.B. auf 6600 Punken, dann steht SAF vermutlich bei 1, 20 €. Und von wem ist das die Schuld, das sich die Aktie so schlecht entwickelt (obwohl das Umfeld gut ist und die Kennzahlen klasse sind)? Ich meinen Augen ganz klar der Vorstand! Der Vorstand unserer tollen Aktie unternimmt nichts aber auch garnichts um den Aktienkurz zu unterstützen, eher im Gegenteil. Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass die AKtie jemals wieder die 8 Euro sieht, wenn sich nichts ändert ( :D höchstens wenn der DAX dann bei 10 000 Punken steht) Soll der Kurs sich für immer so beschießen Entwickeln? DAX hat -3 % = SAF -7%, DAX +1%=SAF +2,8%. Wir müssen endlich dem Vorstand klarmachen, dass er so nicht weiter machen kann, schließlich sind wir seine Arbeitgeber. ^^Und seit ihr bisher mit seiner ARbeit zu frieden ? Ich jedenfalls nicht. |