Die Begründungen von Geldmaschine ein Posting zu sperren sind ja wirklich lächerlich.
Kaum zu glauben, dass diese ihm aber auch tatsächlich nachgeben.
Ich gebe hier mal kurz seine letzte Beschwerde zu Besten:
"Melder: Geldmaschine123
Zeitpunkt: 01.04.12 18:35
Grund: Hallo lModarotoren team!
Ich bin mit Ihrer Arbeit momentan leider nicht zu frieden!
SCHON WIEDER WIRD AUF KOSTEN meines threads
Werbung gemacht versucht zu pöbeln und stimmzng zu machen!
ICH BITTE SIE NUN NOCH EINMAL DIES ENDLICH ZU UNTERBINDEN!!!!!!!
ICH AKZEPIERE DIES IN MEINEM THREAD NICHT!
Angeblich hat der user eine Doppel ID wie auch
Hajde bzw.Toni 8000!
Ich bitte Sie endlich zu reagieren oder wollen sie eine entgleisung bzw.
Das ich auch wie Hajde eun thread aufmache
diesmal unter der Rubrik!
Modarotoren Bewerten!???
Danke ich hoffe nicht dass sie mit den hier genannten unter einer Decke stecken und rechne mit einer Reaktion!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!"
--------------------------------------------------
Folgendes Posting wurde daraufhin gesperrt:
"Da du erneut versucht hast, Postings zu sperren (ist Dir eigentlich nicht bewußt, das Begründung und Zeitpunkt dem zu Sperrenden mitgeteilt werden?), so aktuell wie stets ...
1)
http://www.ariva.de/forum/...w-Brief-spekuliert-auf-Uebernahme-3712792)
http://www.ariva.de/forum/Freenet-Group-WKN-A0Z2ZZ-461616 3) Eröffne ein virtuelles (Trader-)Depot (als Beweis für deine "Fähigkeiten")
4) Sperre mich endlich ...
Übrigens keine Pöbelei und keine Unterstellung: Deine sprachliches Niveau ist stark unterirdisch. Für mich persönlich solltest Du daran genauso arbeiten, wie an deinen Methoden eine Aktie darzustellen.
Orientiere Dich doch mal an Trendseller und Xpresss. Da "tust Du doch auch Dich bemühen tun".
Und nur um eines Klarzustellen. Ich! (meine persönliche Meinung, keine Unterstellung) halte "euch" nicht für dumm."
Begründung für die Sperrung des Moderators "nb":
Off-Topic - Bitte Verweise zum anderen Thread unterlassen.
Mein Widerspruch wie folgt:
"Sehr geehrte Mod´s
ich habe mit dem gesperrten Posting gegen keine Forumregel verstoßen UND VERLANGE die Reaktivierung desselben.
Fakt ist, dass einer der verlinkten Threads der Hauptthread von Freenet ist, der seit Jahren geführt wird.
Geldmaschine macht hier sein persönliches Ding und ihr laßt ihn gewähren und sperrt Postings von sachlich argumentierenden Usern?
Falls Sie mein Posting nicht wieder reaktivieren verlange ich eine Erklärung. Ein Bezug zu diesem Thread, dem User und der Aktie Freenet ist definitiv gegeben.
Auf diesem Niveau lasse ich mir das von Geldmaschine nicht gefallen und erwartete von einem Moderator diesbzgl. Objektivität.
Im Zweifel gehört dazu auch einige Postings/Seiten zuvor zu lesen.
Im übrigen unterstellt mir Geldmaschine123 obig eine Doppel-ID.
Meine Meldung bzgl. das er höchstwahrscheinlich Doppel-ID´s verwendet scheint für euch unbedeutend zu sein. Ist aber auch schwer nachzuvollziehen, wenn der User nicht gerade mit derselben IP unter anderem Namen weiter postet.
Und jetzt ganz ernsthaft: Wollt ihr einen User wie Geldmaschine mit dessem Niveau alles durchgehen lassen?
Ich weiß ja nicht, welches Niveau Sie bei Ariva anpeilen. Wenn es das von Geldmaschine ist, haben Sie mich und ein paar andere sicherlich los. Falls Nein, sollte ihnen klar sein, das einige der gesperrten User nichts anderes getan haben, als versucht das Niveau zu heben.
Jedenfalls erwartete ich eine Antwort von IHNEN.
freundliche Grüße,
PS: Ich hoffe nicht, dass Sie nicht wegen den Drohungen von Geldmaschine ihm nachgeben haben. "
Das kann es ja nun wirklich nicht sein.
Falls der Moderator nicht zugänglich sein sollte, könnt ihr mir eine Empfehlung geben wie man sich darüber angemessen auslassen kann? Ich hoffe er macht es ich nicht zu einfach.
Mir ist das mit Geldmaschine eigentlich zu kindisch, aber alles lasse ich auch nicht unkommentiert stehen.
Geldmaschine123 hat mich übrigens mittlerweile aus seinem Thread ausgesperrt.