Der Spiegel wirbt fast schon dreist für die

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.10 15:11
eröffnet am: 27.10.10 15:11 von: maxperforma. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.10.10 15:11 von: maxperforma. Leser gesamt: 2714
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

27.10.10 15:11
2

8100 Postings, 7534 Tage maxperformanceDer Spiegel wirbt fast schon dreist für die

Riesterindustrie

Riester-Renten-Atlas
Wo die Bürger Geld verschenken
Von Michael Kröger

Staat stützt die Riester-Rente mit satten Zuschüssen - doch viele Bundesbürger verzichten auf die Finanzhilfe, insgesamt sind es knapp eine Milliarde Euro pro Jahr. Eine aktuelle Studie zeigt, wo die Bürger das meiste Geld verschenken.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,725115,00.html
-----------
gruß Maxp.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln