ein Faktum genannt, daß einer Quelle bedürfte?
Nach Eurer Vorstellung hätte er also aufgrund der Anfrage im NDS Landtag auf eine Refinanzierung verzichten sollen, obwohl sie ihm günstiger erschien?
Nach Eurer Auffassung ist er deshalb ein Zinsspekulant, offensichtlich mit negativer Assoziation bei dem Wort Spekulant. Millionen Hausbauer, die den günstigen Zeitpunkt zur Refi treffen wollen, sind also ebenso "böse" Zinsspekulanten. Interessantes Menschenbild.
Der einzige der in der gesamten Affäre bisher nachweislich gelogen hat, ist der Grüne Dorfpolitiker aus Stuttgart. Und zwar so dummdreist und in besonderem Maße (Amtsanmaßung), daß er es nach 3 Stunden selber zugegeben hat. Daß ihm sein SPD-Regierungskollege zur Deckung dann zur Seite gesprungen ist, gibt auch kein gutes Bild ab.
Ecki bezeichnet mich als Lügner, und ist dann zu feige seinen Fehlschluß zuzugeben. Desweiteren unterstellt er mir, ich würde wohl auch für Millionen-Bargeldkoffer jede Begründung akzeptieren. Dabei war ich es, der in #190 und #204-7 auf mehrere "Millionenköfferchen" und die Milliardengegenleistung hingewiesen habe. Keine Reaktion darauf.
Bei der ganzen Affäre geht es einzig und allein darum, den politischen Gegner durch den Kakao zu ziehen. Dazu werden Fakten bewußt gekürzt dargestellt, nur in die eine Richtung (abenteuerlich) spekuliert, das Bankgeheimnis misachtet und das Amt des ersten Repräsentanten unseres Staates verletzt, wobei mir letzteres am Arsch vorbeigeht, solange das Amt nur ein Abschiebeposten für ungewollte oder abgehalfterte Parteibonzen ist.
Der Wulff ist eine Pfeife, keine Frage; sonst hätte er das Amt nicht inne und sonst wäre er viel offensiver an die Sache rangegangen. |