Hast du überhaupt das ganze ausmaß mitbekomme bei der Diskussion? Der so liebe und intelligente Herr d.razzi ,hat mich schon vor einige Tagen/ Wochen versucht negativ, durch den vergleich mit tolbi darzustellen. Und dies, ohne einen Grund dafür .Nur, weil wir uns beide über den öl Handel austauschen. Aber natürlich, das stört den feinen Herren, prompt müssen die neuen User das weite suchen, wenn nicht, dann übt der Herr drück aus , in Form von schön verpackten negativen vergleichen. Nun, wenn dieses verhalten als normal abgestuft wird hier im Forum , ist das als sehr bedenklich anzushen . Des Weiteren haben ich, bei der ersten Diskussion geschlichtet. Und was ist passiert?? wieder das selbe, aus einem Grund, der den meisten Menschen nicht ersichtlich ist.
Nur weil ich Ihn als Anleger sehe und nicht als daytrader ( da ich keine trades hier von ich sehe), wirkt er beleidigt und erlaubt sich deshalb die alte Schiene mich wieder negativ zu vergleichen ? das findest du normal ? Klar, er darf das, anderen steht es nicht zu.
Das mein Verhalten Ihm gegenüber zu radikal gewesen ist, gebe ich zu!
Sorry, nochmal für alle. Nicht mit mir, ganz einfach! |