danke ich wollte auch zu 0,8 oder 1,0 kaufen, aber hab mich dann für 1,1 entschieden! warum? 1. weil ich nicht gierig sein wollte, bin ja schon sehr sehr gut positioniert! 2. weil ich wusste das bei 1,00 eine unterstützung ist 3.weil der speared bei etoro gemein sein kann :) 4. weil ich gehört habe, dass bei vielen die kaufposition bei 0,8/0,9 nicht funktioniert haben!
nein der kursrutsch hat nichts mit den 1 mrd münzen zu tun!
1. sind alle kryptos gefallen. 2. hängen wir NOCH zu sehr an btc fest 3.ist das jedes jahr im jänner so - hier wird einfach extrem abgeschüttelt und das wird in zukunft sicher noch öfters passieren. 4. ich hab mal gelesen, dass uns die 1 mrd. münzen nicht weiter stören werden. es kommen immer mehr banken ins boot und die nachfrage wird extrem werden.
aber so richtuig durchschaun kann man das noch nicht! von daher investiere nur so viel, so viel du bereit bist zu verlieren. und dann kannst du nur warten warten und warten! ich hab einen guten trick - kann ich mit meine invest git schlafen dann ist alles ok, kann ich das nicht, dann muss ich reduzieren!
wenn ripple aufgeht und das könnte wirklich passieren, dann brauchst du dir um den kurs nie wieder gedanken zu machen!
am besten ist es wenn man investiert ist, halten und das ein paar jahre aussitzen, dann wird man wissen ob man richtig oder falsch lag! |