finanzen.net

Der Nordkapp-Thread :-)

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 28.08.06 10:18
eröffnet am: 12.08.06 18:28 von: KTM 950 Anzahl Beiträge: 158
neuester Beitrag: 28.08.06 10:18 von: SAKU Leser gesamt: 27907
davon Heute: 3
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

12.08.06 18:28
54

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Der Nordkapp-Thread :-)

Auf Wunsch einiger User werde ich nach und nach meine 6 wöchige Mofatour ans Nordkapp vorstellen, mit allen Highlights und Lowlights.
War auf jedenfall eine heftige Tour. Was letztes Jahr in und durch die Türkei alles glatt lief, ging dieses mal schief, aber dazu später mehr.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
132 Postings ausgeblendet.

14.08.06 22:32

2060 Postings, 5472 Tage EiswürfelVielen Dank für die schönen Bilder

Du hast Erinnerungen in mir geweckt. Bin zwar leider nicht oft über Oslo hinaus gekommen, war aber 3 Jahre dort (zum Arbeiten). Das war einer meiner schönsten Lebensabschnitte. Ich kann jeden nur empfehlen auch mal nach Norwegen zu fahren. Fahre selber eine ZZR 600, aber die hat Norwegen noch nicht gesehen. Und ich glaube sie wird es auch nicht (Baujahr 93) So eine Motorradtour bis hoch zum Nordkap stelle ich mir sehr hart vor. Glückwunsch KTM 950 zu Deiner schönen Reise.  

15.08.06 07:38

3093 Postings, 5268 Tage PANGÄAHast echt schöne Bilder geliefert.

 

 

Gruss

Euer Pangäaariva.de

 

15.08.06 07:46

18298 Postings, 7047 Tage börsenfüxlein@ktm

yep; toller Thread...denke ich sollte auch mal Richtung Norden reisen...

grüsse
füx  

15.08.06 11:40

21880 Postings, 6696 Tage utscheck2 Platten und nen bisserl kälter und...

du heulst hier rum!
Ich (wir) mußten hier bei brütender Hitze die Stellung halten, während du dich amüsiert hast *fg

Gruß
utscheck  

15.08.06 11:54
1

58960 Postings, 6347 Tage Kalli2003typisch utsche ..

wenn das hier nicht so ein schöner Thread wäre, würde ich Dir nen Schwatten für diese unqualifizierte Bemerkung reindrücken!!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

15.08.06 11:57
4

31026 Postings, 6857 Tage sportsstarBoah, schöner Thread KTM

und sicherlich eine geile Reise!

Mir persönlich aber viiieeel zu kalt ;-)

Deshalb hat`s mich im ersten Sommerurlaubs-Trip dieses Jahres auch nach Ibiza verschlagen..Sonne pur, und natürlich auch sensationelle Sonnenuntergänge.


greetz

sports*

 
Angehängte Grafik:
Sonnenuntergang_1.JPG (verkleinert auf 83%) vergrößern
Sonnenuntergang_1.JPG

15.08.06 11:59
4

58960 Postings, 6347 Tage Kalli2003schöner Sonnenuntergang

aber wer ist der hässliche Vogel im Vordergrund?

*g*


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

15.08.06 12:00
2

31026 Postings, 6857 Tage sportsstarÄhm

noch ein Bild von nem Sonnenuntergang ohne diesen Klappspaten im Vordergrund und auf das wesentliche reduziert *gg*

greetz

sports*



Ps..sorry, wollte deinen Thread nicht misbrauchen ;-)  
Angehängte Grafik:
Sonnenuntergang.JPG (verkleinert auf 62%) vergrößern
Sonnenuntergang.JPG

15.08.06 12:02
3

31026 Postings, 6857 Tage sportsstarGute Frage, Kalli

irgend so ein verwahrloster Penner, der sich noch nicht mal ne Hose ohne Löcher und Farbkleckse leisten kann ;-)

greetz

sports*

 

15.08.06 12:04

20330 Postings, 6381 Tage adminglücklicher weiße verdeckt der nicht den sonnen-

untergang... :-)

hey sporti. gesund zurück?

google.de

 

15.08.06 12:06
1

58960 Postings, 6347 Tage Kalli2003verwahrloster Penner

aber mit nem AllInclusive-Bändchen ums Handgelenk ;-)

So, genug gelabert, KTM übernehmen Sie ...


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

15.08.06 12:06
1

31026 Postings, 6857 Tage sportsstarJipp, admin

alles rund gelaufen. Auch meinem Weibchen ging es ab dem 3. Tag wieder besser und wir konnten uns entspannt dem Wetter, Meer, Essen und Trinken hingeben.

greetz

sports*

 

15.08.06 12:20

100 Postings, 5096 Tage EEtradertoller urlaub

muss das gewesen sein , sind echt gute bilder
hast fein gemacht , wenn ich sterne verteielen dürfte (noch nicht :(  ) würdest von mir mindestens 1 grünen bekommen .

so long  

15.08.06 12:25
1

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Du westpolnisches, führerscheinloses Sackgesicht,

ich hab mir da oben den Sack abgefroren, alles möglich über mich ergehen lassen, um diese Bilder hier abliefern zu können. :-)
Insgesamt waren es 8 Tage kaltes Sauwetter, ansonsten konnte ich mich nicht beklagen. Das Wetter musste ich 1 1/2 Tage mitmachen, dann stiegen die Temperaturen kontunierlich an. Am Polarkreis in Finnland waren es wieder angenehme 20 Grad und Sonnenschein und im Süden von Finnland 25 Grad.

@Sports, als ich das Bild sah ging mir das gleiche durch den Kopf. Auf Ibiza allinclusive gebucht und dann sich nicht mal ne neue Hose leisten können.

@Kalli, Danke für die Hilfe

@Admin, hab mir den Termin vom Grillfest notiert, muss aber schauen, wie ich das geschaukelt bekomme.

Wenns interessiert kann ich auch noch Bilder von Finnland, Alands, Schweden, Ostdänemark  usw. einstellen.  

15.08.06 12:31
1

58960 Postings, 6347 Tage Kalli2003utsche versaut den Thread :(

noprob@KTM; gegen solche Miesmacher muss man doch gemeinsam vorgehen!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

15.08.06 12:32

21880 Postings, 6696 Tage utscheckErst Rumheulen und dann pampig werden, typisch KTM

...mach für die anderen Länder nen neuen Thread auf, ich befürchte dieser wird sonst zu lang/groß!

Was ich dich gestern schon fragen wollte, wie grillt man den Reis mit Gemüse? Haben die dort oben Siebe statt nem ordentlichen Rost?

Jetzt kannst du weitermachen :-)
utscheck  

15.08.06 12:43
2

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Utsche, in Norwegen gibt es schon Strom und

Kochplatten. Du musst nicht alles mit dem westpolnischen Standards vergleichen. Ich hab ja Mitleid mit euren Lebensbedingungen und dass es ein entbehrungsreiches Leben ist ohne Strom und fliessen Wasser :-)

Gut, dann noch die paar Bildchen bis zur finnischen Grenze und für die anderen mach ich einen neuen auf.

Komm mir aber dann nur nicht wieder mit Greenfishing an. :-)  

15.08.06 12:59
2

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Rentiere gibt es in Massen im Norden

Endlich mal welche die nicht geflüchtet sind und sich fotografieren liessen.  

15.08.06 12:59
1

21880 Postings, 6696 Tage utscheckGreenfishing ist es doch sowieso...

aber wenigstens mal ein Thread ohne Jammerei von dir, da du hast durchblicken lassen, die Temperaturen würden steigen :-)

utscheck  

15.08.06 13:08
1

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Nach Lakselv ist die Landschaft nur noch leicht

hügelig und man kommt sich schon wie in Finnland/Lappland vor. Lakselv liegt etwa 200 km südlich vom Nordkapp.  

15.08.06 13:21
2

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Das war die letzte Tankstelle vor der finnischen

Grenze beiKarasjok um 23:00. Hab dort noch meine letzten Kronen verjubelt, unter anderem den Luxus einer Schachtel Zigaretten für umgerechnet ca. 9 ? geleistet.
In der Nacht wollte ich noch so weit wie möglich in Finnland kommen, dass ich endlich mal in eine wärmere Gegend komme. An dem Tag/Nacht bin ich über 750 km gefahren incl. Nordkapp und dem 2. Plattfuss.  

15.08.06 13:28
1

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Finnland / Lappland

15.08.06 13:43

8001 Postings, 5437 Tage KTM 950Hier geht es zum weiter:-)

15.08.06 13:44

20330 Postings, 6381 Tage adminok, jetzt wirds greenfishing...

hab trotzdem mal einen rausgehauen!

google.de

 

28.08.06 10:18

50263 Postings, 6070 Tage SAKUup für luzi

Der tatsächlich einiges verpasst hat ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Lufthansa AG823212
Deutsche Bank AG514000
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
CommerzbankCBK100
Daimler AG710000
BayerBAY001
Plug Power Inc.A1JA81
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Infineon AG623100