COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 11597 von 12583
neuester Beitrag: 29.08.25 13:39
eröffnet am: 18.08.06 12:05 von: semico Anzahl Beiträge: 314558
neuester Beitrag: 29.08.25 13:39 von: dmax1212 Leser gesamt: 46598232
davon Heute: 67725
bewertet mit 328 Sternen

Seite: 1 | ... | 11595 | 11596 |
| 11598 | 11599 | ... | 12583   

12.06.20 14:48
1

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestorx0 ich bin im Vergleich zu Dir

kein Spieler mit irgendwelchen Knock outs...

das ist nicht notwendig.

Man kann auch mit Faktoren gutes Geld verdienen.
-----------
Grüße

Ehrlich

12.06.20 16:38

10627 Postings, 7408 Tage pacorubiodoc und xo

Ihr scheint euch nicht unbedingt zu mögen
aber doc wieso heute hexensabbatt habe ich immer noch nicht verstanden wie du darauf kommst genauso wie friedel seltsam ihr beiden......  

12.06.20 16:56
2

5573 Postings, 7500 Tage gindantsHexensabbat ist nächsten Freitag

wenn die COBA bei +5 EURO steht.

Happy weekend lungos ;-))  

12.06.20 17:34

10627 Postings, 7408 Tage pacorubiogindants

das weiss ich auch, bist du doc?,-)

cheers und ein Havanna

schönes Wochenende Euch allen  

12.06.20 17:59

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestoralle meinten Hexensabbat sei heute

kann sein,dass man sich da um ne Woche vertan hat.
-----------
Grüße

Ehrlich

12.06.20 18:21
2

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestor....Paco

wichtig ist doch nur,dass man weiß ...welche Aktie man tradet ...

ob X0 mit seinen Scheinchen spielen will... die Probleme die er hat sind die selben die wir haben..

bei ihm noch etwas extremer..

er weiß überhaupt nicht wann er verkaufen muss.... das ist immer Glück ... geht er zu früh raus ist es ärgerlich... geht er zuspät raus verliert er extrem Geld.

NEin nein ... ich sage das ist nicht nötig ... Aktien ja .. alles andere ... gehebelt muss nur sein wenn man wenig Einsatz hat.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.06.20 20:46
1

6295 Postings, 5419 Tage X0192837465...und wieder nur Faustregeln vom Dr Dummschwätzer

"...ob X0 mit seinen Scheinchen spielen will... die Probleme die er hat sind die selben die wir haben..
bei ihm noch etwas extremer..."

Derivate sind zum spielen... völliger Blödsinn. Derivate sind ein Investitionsinstrument, wie alles andere auch. Selbstverständlich gibt es einen höheren Hebel und ein höheres Risiko, aber auch das muss man kalkulieren. Ich investiere niemals auf gut Glück wie so einige hier, die dann "verbilligen", wenn sie Pech hatten und Verluste ewig aussitzen.

"...er weiß überhaupt nicht wann er verkaufen muss.... das ist immer Glück ... geht er zu früh raus ist es ärgerlich... geht er zuspät raus verliert er extrem Geld...."

Ich weis, wann ich meine Investitionen verkaufen muss, auch das ist zuvor berechnet und nicht aus einem Bauchgefühl heraus. Extrem viel Geld könnte ich verlieren, aber nur eben das Geld, das ich zuvor einkalkuliert hatte. ie Aussage "...er weiß überhaupt nicht wann er verkaufen muss..." kann nicht so stimmen, denn selbst für meinem letzten geposteten Derivat hatte ich den Kurs für den Kauf vorher berechnet. Ob dann eine Strategie aufgeht, zeigt immer der Verlauf für den man wie beim Schach immer Alternativszenarien in Petto haben muss.

"... gehebelt muss nur sein wenn man wenig Einsatz hat. "

Völliger Schwachsinn, man kann das Gesamtrisiko senken, in dem man nur einen Teil seines Investitionskapitals investiert. Nur Idioten investieren alles in einem Trade. Vor allem, wenn es ein gehebeltes Instrument ist.

Mal ehrlich Dr Dummschwatz, Du hast überhaupt keine Ahnung vom traden und Investitionen. Du kannst nur dummschwätzen und Gebetsmühlenartig Deine Predigten herunter spulen wie ein verblödeter Depp, der seine eigenen Tiraden für ein schlaues Kunstwerk hält.

Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass Du mit deinen Atitüden ein grimmiger alter einsamer Sack bist, der Gott und die Welt die Schuld dafür gibt, dass Du niemand Dich als Genie erkannt hat, für das Du Dich selbst hälst.

Poste doch mal ein paar Zahlen, an denen man Deinen Erfolg messen könnte. Damit meine ich nicht irgendwelche Kontodaten... sondern effektive Trades, damit wir an Deinem Erfolg unmittelbar teilhaben können.
Zahlen lügen nicht, Dein Gelaber allerdings schon... langweilig ist es zudem auch noch...

PS:
Fridel... halts Maul und geh irgendwo anders sterben!
Ein Hundehaufen ist sympathischer als Du oder der Dummschwätzer es je sein könnten.

13.06.20 21:03
1

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestorX0 je mehr Du schreibst desto mehr bestätigst Du

dass Du 1.) Nicht weißt wann Du raus musst .... da haste dann rumgeschwurbelt.

Du weißt nicht ob du bei 0,9 oder 1,5 oder 2,5 raus muss ... Du weisst es einfach nicht.

2.) Ist ein Zertifikat oder Optionsschein keine Anlage ....es ist ein Absicherungsinstrument .. aber mit Sicherheit keine Investition - ein Zertifikat ist kein Sachwert.

3.) Sind Zertifikate ein Zock - weswegen man ja Aktien kaufen soll - gut platziert senkt man damit seinen Ek .. hat gute Sachwerte im Depot ... erhält eine Dividende und muss nicht durch heftigste Kursschwankungen immer seine Anlage gefährdet sehen..

Wer Geld hat der hat 95 % Aktien und 5 % Zertifikate

Wer kein Geld hat der muss 100 % Zertifikate einsetzen

Wer wenig Geld hat der darf nur Etfs kaufen wenn überhaupt kleine Aktienpositionen.

Alles andere ist Spielerei mein Junge.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.06.20 22:32

6295 Postings, 5419 Tage X0192837465Nur Geschwurbel vom Dr Dummschwatz

Blah blah No 1...

Ich wußte auch am Freitag wann ich raus musste, weil die Performance nicht stimmt. Sie lief wie vorherberechnet an den Bereich 4,26-4,27€. Das war schon ziemlich gut getrofen. Dann hatte sie sich allerdings nicht mehr in der Weise bewegt, wie sie es hätte tun müssen. Also bin ich raus aus dem Invest und habe Verluste vermieden und zumindest einen kleinen Minigewinn realisiert.

Blah bla No 2...

Selbstverständlich sind Zertifikate zum handeln da. Vor allem für Daytrader. Das wäre sonst mit Aktien ziemlich langweilig.

Blah blah No 3...
Wenn man überhaupt so gar keine Ahnung vom Daytraden oder überhaupt traden hat, sollte die Klappe halten und nicht mit Faustregeln pauschalieren. Wäre das geldverdienen an der Börse so einfach mit pauschalem Klugscheißergelaber möglich, wären alle Dummschwätzer schon längst Millionäre.

Danach blah, blah noch mehr Faustregeln...

Lass da mal richtige Trader ran und verzapf nicht so einen Pauschalmüll. Früher war auch da mehr Lametta am Klugscheißer.

Wo sind denn Deine Tradingbewegungen? Hab da noch nie konkrete Zahlen oder Trades morgen am Xetravormittag von dir gesehen. Alles nur warme Luft und Geschwurbel.  

13.06.20 23:06

7536 Postings, 8669 Tage Werni2@ X0192837465

der DOKTOR erzählt immer ÄHRLICHEN Mist !
Ich kenne Ihn seit zig Jahren hier im Forum und der fabuliert seit meinem Ausstieg bei 13 €
immer wieder den gleichen Kack......

Seitdem sind wir bis auf 2,80 € gefallen und haben immerhin jetzt schon
wieder den Dönnerpreis von 4 € erreicht !
Ein absolutes Horrorinvest ausser man heißt Dr Ährlich,
der ist immer drin und findet das alles ganz TOLLLLLLL............

13.06.20 23:19

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestorja ist es Werni findest Du etwa nicht?

Manche hier setzen alles auf eine Karte ... sollte man aber nicht tun.

Immer nachlegen nachlegen - das klappt !
-----------
Grüße

Ehrlich

13.06.20 23:24

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestorX0 Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht

korrekt zu antworten

1.) Zertifikate sind KEINE Sachwerte

2.) Du hast "gut getroffen" nein ...du wolltest mehr und hast Minigewinn bekommen.

3.) Nachkaufen ist effektiver - ich weiss genau wann ich raus muss ...

4.) Extra für Dich - ein Kursverfall führt bei richtiger Planung nicht zwingend zu Panik beim Investor.

Er verzichtet auf Hardcore Rendite aber erhält stetige Gewinne und ist immer mit einem Fuß draußen...

klar gilt das nicht für alle ... aber Diejenigen die immer alles gut im Blick behalten haben die profitieren von einer Phase wie wir sie jetzt sehen.

Ich bin tiiiefentspannt.
-----------
Grüße

Ehrlich

13.06.20 23:38

6295 Postings, 5419 Tage X0192837465Wieder einmal nur Geschwurbel...

13.06.20 23:53

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestorne ist halt Fakt

geht du weiterhin zocken...gehörst eh wahrscheinlich zu den 95 % die nie was an der Börse verdienen.

Hab schon Jahresgehälter verdient unter anderem mit Coba....

aber naja ...der Erfolg gibt mir ja recht - jemand der mir folgen kann weiß ohnehin,dass ich recht habe.

Zertifikate gerne - aber nur zur Absicherung nach oben.
-----------
Grüße

Ehrlich

14.06.20 00:52
1

1206 Postings, 2590 Tage FehlfarbenJakob Muffels unmaßgebliche Meinung:

Mir erscheint X0 glaubwürdig.
Aussteigen wenn's eng wird erfordert Disziplin.
Vorher Strategie festlegen und danach handeln.
O.k.
Dr. Deine ist anders.

Wer welche Ergebnisse erziehl kann ich nicht
beurteilen.

Was mir fehlt Dr. Ist eine inhaltliche Ausseinandetsetzung mit Strategien anderer.
Auch wenn mann etwas ablehnt muß mann sachlich argumentieren und untermauern.

Sonst wirds unglaubwürdig.

Nicht drauf hauen. Das macht X0 auch aber
bringt anschliessend deutlich Inhalt.

So und jetzt seid brav und gebt euch ein Küsschen ;-))))))

14.06.20 01:06
2

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestorFehlfarben

Dem ist nichts hinzu zu fügen ... Coba wird mindestens eine Versechsfachung durchmachen die nächsten Jahre - da bin ich mir ziemlich sicher.
-----------
Grüße

Ehrlich

14.06.20 04:41
1

10 Postings, 1902 Tage OrianniaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.20 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

14.06.20 12:37
1

8722 Postings, 4513 Tage Fridhelmbuschdr ährlich...

versexfachung..?  aha  und ziemlich sischa ?

wie sischa ?  

14.06.20 19:35
1

6295 Postings, 5419 Tage X0192837465#289949

Hat der Dummschwätzer das mit einer Wünschelrute erwedelt oder aus dem letzten Haufen in der Schüssel gelesen? Wenn das alles so einfach wäre, warum sind denn nicht alle Millionäre wie der Dummschwätzer in seinen renomistischen Maulheldgeschichten, der täglich Jahresgehälter einfährt?

Ich glaube eher, dass ich von meiner Steuer seine Sozialstütze zahle.  

14.06.20 19:57

1206 Postings, 2590 Tage FehlfarbenBin gespannt darauf was Coba Morgen macht

Coba Montage sind Wundertüten.

Meine Erwartung: Dunkel grün zum Ende.

Viel Erfolg,

Groetjes  

14.06.20 20:12

11801 Postings, 5202 Tage DrEhrlichInvestorrichtig Fehlfarben

grün ja ... aber mal sehen.
-----------
Grüße

Ehrlich

14.06.20 20:48
1

6295 Postings, 5419 Tage X0192837465Wie jetzt ... aber mal sehen...?

Es gibt doch bestimmt eine Faustregel für Dummschwätzer, was morgen den Coba-Kurs betrifft.

Vielleicht ja so etwas wie...

... stinkt der Urin am morgen wie der Tod, ist der CoBa-Kurs am abend rot.
oder ist der Stuhlgang vor dem aufstehen weich, steigt der Kurs auch mal leicht, riecht der Stuhl dann auch noch streng, wird es mit dem Gewinn recht eng.

Erleuchte uns Dummschwätzer und lass uns nicht so dumm sterben wie Fridel es schon zu Lebzeiten ist...  

14.06.20 21:24

8722 Postings, 4513 Tage Fridhelmbuschxo kennt sich am besten aus

viel spargel essen mein junge......dann erreichst du dein ziel  

14.06.20 21:29
bin ja kein Zocker der sich für eine Richtung entscheiden muss.

Ich nehme den Markt wie er kommt.

Zwischendurch entscheide ich dann ob kleine Gewinne mitgenommen werden oder nachgekauft wird.

Alles gaanz entspannt ... Tiiieeeef entspannntt.
-----------
Grüße

Ehrlich

14.06.20 21:42

7536 Postings, 8669 Tage Werni2also ich sehe deutlich eher

3 € als 5 oder SEX €
Ganz wie der DOW das wieder vorgibt wird die Cobank mit marschieren,
ein Outperformer war die Aktie noch nie in den letzten Jahrzehnten !

und an die Blockwarte Friedhelm + Dr. ÄHRLICH
eure Beiträge sind seit ewigen Zeiten so leer wie eine leere Kokonuss.....

Seite: 1 | ... | 11595 | 11596 |
| 11598 | 11599 | ... | 12583   
   Antwort einfügen - nach oben