AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 564 von 2263
neuester Beitrag: 23.04.24 18:49
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56562
neuester Beitrag: 23.04.24 18:49 von: Roothom Leser gesamt: 16142195
davon Heute: 13255
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 562 | 563 |
| 565 | 566 | ... | 2263   

22.06.21 15:12

167 Postings, 1061 Tage TheSpidyDas sehe ich auch so

klar ist der Preis sehr hoch im Gegensatz zum freien Markt, aber wir reden ja wahrscheinlich nicht über 5000, oder 10000 Aktien, sondern richtig viele und würden diese Käufe sich im öffentlichen, regulären Bereich befinden, würde der Kurs sicher sehr stark steigen und das ist ja genau das was man verhindern will / muss aus HF Sicht.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege... bin ja noch Azubi :)  

22.06.21 15:13

68 Postings, 1045 Tage OLs21Die Aussage von

@CringleKitten liest sich für mich so, dass wenn in den letzten Wochen/Monaten alles ganz rechtens mit unseren Käufen und dem Covern/...etc. der HFs gelaufen wäre, der Kurs jetzt bereits bei 5000 $ / Share stehen würde. Da aber die HFs ihre Spielchen treiben und den Kurs drücken, steht der Kurs da, wo wir ihn aktuell vorfinden.

Das zeigt für mein Verständnis, wohin die Reise schon einmal in der nächsten Zeit gehen kann???



Dies ist keine Handlungsempfehlung.  

22.06.21 15:22

18 Postings, 1040 Tage VivaColonia83Danke!

Vielen Dank für die zahlreichen Erläuterungen und Theorien dazu.
Mich bestärkt das nochmal weiter in meiner sowieso felsensicheren Annahme, dass wir mit AMC ohne die naked Shorts und ohne das illegale Routing von Aktienkäufen durch den Darkpool (wo der echte Kurs an der Börse dann unbeeindruckt bleibt) durch Marketmaker wie Citadel bereits bei mittleren vierstelligen Kursen wären.
Dies sollte auch gänzlich ohne Shortsqueeze das Minimum sein, welches wir erwarten können, sobald das Kartenhaus drüben in den USA in sich zusammenfällt und alles glattgezogen werden wuss.

Auch wenn ich die 100k oder 500k - Propaganda immer noch aus psychologischen Gründen für unwahrscheinlich halte (niemand hält seine Aktien wenn da im Depot 20 Millionen EUR + stehen, was bei 1000 Aktien und einem Kurs von 20k der Fall wäre), so kann der Kurs dennoch in derart astronomische Höhen schießen, weil der Preisanstieg bei einem gewaltigen SQ exponentiell abläuft und nicht linear. :-)  

22.06.21 15:27
1

3009 Postings, 1802 Tage Palatino NF@VivaColonia83:

vermutlich halten vielleicht viele eine große Menge bis fünfstellig und dann auch noch einen gewissen Prozentsatz bis 100K. Ensprechend können natürlich auch 100K denkbar sein. Nicht auszuschließen und entsprechend kann man ja auch für diesen Bereich Aktien trocken halten. Momentan habe ich keine Limits gesetzt und schaue mir das treiben in Ruhe an. Ist ggf. noch ein Marathonlauf und wir sind bei km3 oder so.  

22.06.21 15:28
5

1452 Postings, 1940 Tage untitled1Medien: Angst vor Macht der HFs bei Medien

https://www.theguardian.com/media/2021/jun/21/...industry-hedge-funds

Financial firms control half of US daily newspapers as pandemic worsens industry’s plight.

According to a recent analysis, hedge funds or private equity firms now control half of US daily newspapers, including some of the largest newspaper groups in the country: Tribune, McClatchy and MediaNews Group.  

22.06.21 15:30
2

1419 Postings, 1414 Tage Flo2389Kartenhaus

"sobald das Kartenhaus drüben in den USA in sich zusammenfällt und alles glattgezogen werden muss."
--> da bleibt nur zu hoffen, dass das Kartenhaus überhaupt zusammenfällt... ich werd das Gefühl nunmal nicht los, dass die uns bis zum bitteren Ende beschei**en werden.
Und mit "die" meine ich die HF, die DTCC, die Politik, die Banken, die Broker und Market Maker, die SEC und alle anderen "Big Money".  

22.06.21 15:34

143 Postings, 1847 Tage DonLong79@flo

so wirds laufen.meinst du die wollen nach der einen Krise direkt die nächste?  

22.06.21 15:35
5

681 Postings, 1161 Tage Kryptoboy22932009.Komisch

Roter Kurs zieht wohl die Basher automatisch aus ihren löchern. Long hat mal wieder lust auf was longes von den AMClern. Flo du bist seid Monaten dabei, wirst dennoch immer nervös bei rotem Kurs. Unverständlich  

22.06.21 15:36

5351 Postings, 5556 Tage Jenseholla schon wieder steil bergab

Die geben nochmal alles  

22.06.21 15:39
1

230 Postings, 4592 Tage h-levelLächerlich wie hier manipuliert wird

Und wenn die HF keine Aktien mehr haben, dann erschaffen sie sich eben neue und verkaufen diese wieder leer.

Wann und wo soll das denn enden?

Das Ding darf gem. HF auf keinen Fall explodieren, ansonsten geht an den Märkten das Licht aus.
Die Große Depression wäre dann im Vergleich ein Kindergeburtstag :D
 

22.06.21 15:40
1

926 Postings, 2321 Tage Tobi.Shalten und bloß nicht verkaufen

sonst verdient ihr noch Geld ;)  

22.06.21 15:41

230 Postings, 4592 Tage h-levelbtw: Schaut euch mal das Volumen an -

das ist wirklich mickrig.

Wo sind denn all meine Apes?

Es sollte doch für uns ein Leichtes sein den Kurs nach oben zu drücken, oder irre ich mich?

 

22.06.21 15:42
4

221 Postings, 1099 Tage Chikowaaufgrund

das heute wieder so viele Busher unterwegs sind, wirds wohl bald steil nach oben gehen.

nur meine Meinung!  

22.06.21 15:48
2

392 Postings, 1225 Tage Birgit999hab

nachgekauft und HODL weiterhin :D  

22.06.21 15:49
4

1452 Postings, 1940 Tage untitled1Shortable Shares bei IB

Zu Handelsbeginn bewegte sich die Zahl bereits im niedrigen 5 stelligen Bereich, aktuell sind nur noch ca. 25k Shares zum Leihen verfügbar bei IB. Die Fee ist leicht auf 1,52% gestiegen. Ich gehe davon aus, dass die Utilization wieder zu 100% ansteigt, letztes Mal war das Ende Mai bis Anfang Juni der Fall mit bekanntem Ausgang. Also alles gut würde ich mal sagen, ist aber meine Meinung und keine Handelsempfehlung.  

22.06.21 15:49
4

133 Postings, 1049 Tage Heinz_HartzLasst euch doch nicht verrückt machen

wer Angst bekommt, einfach mal rauszoomen aus dem Kurs :D und ich seh es als Geschenk von HFs und SL Paperhands, günstig nachzukaufen ^^ mache ich im Laufe des Abends auch noch, wenn der Kurs unter 40€ fallen sollte.  

22.06.21 15:50
6

1452 Postings, 1940 Tage untitled1Ortex Daten

Von vor einer Stunde, also noch vor Handelsbeginn:

Short Interest: 13.99%
Utilization: 94.28%
Shares On Loan: 92.92 million  

22.06.21 15:52
3

230 Postings, 4592 Tage h-level@Rizzibizzi @Tichy

Lest und versteht ihr überhaupt inhaltlich meine Posts, oder warum vergebt ihr schwarze Sterne?

Ihr wisst schon, dass ich einer von vielen dieser Bewegung bin?

Ich halte mehr als 200 AMC Aktien - wie schauts bei euch aus?
 

22.06.21 15:53
1

7444 Postings, 6578 Tage plusquamperfektdie sec schaut dem Spiel hier zu!?

22.06.21 15:56

392 Postings, 1225 Tage Birgit999das knallt

irgendwann. Nur Geduld!!

Nur meine Meinung und HODL  

22.06.21 15:59
6

2459 Postings, 1317 Tage The_Uncecsorer@ dullek

Soweit ich weiß ist die Inflow / Outflow Grafik, die z. B. auch Flo(h) hin und wieder hier postet und auf welche sich meine Aussage bezog die von WeBull (?) und somit spiegelt das Verhältnis was dort widergegeben wird nur das Verhältnis bei WeBull und nicht das des Gesamtmarktes wieder. Wahrscheinlich wird aber dieses Verhältnis mehr oder weniger auch die auf dem Gesamtmarkt widerspiegeln wegen der repräsentativen Wirkung. Dies nur einmal vorab zum näheren Verständnis.

Das besagte Inflow / Outflow Verhältnis in der Grafik sagt meiner Meinung nach nichts über die ausgeführten Orders an sich aus sondern nur wie sich der Order Flow, sprich das Order Volumen, genau aufteilt (deswegen steht ja auch Order Flow Distribution (Auftragsflussverteilung) über der Grafik). Mit anderen Worten, man kann der Grafik entnehmen welches Gesamtvolumen an Kaufaufträgen und welches Gesamtvolumen an Verkaufsaufträgen bei z. B. in diesem Falle WeBull anliegt und dies war am gestrigen Tage zu dem Zeitpunkt, als DerNeuling diese Grafik gepostet hat im Large Bereich deutlich mehr Kaufaufträge (zumindest vom Volumen her) als Verkaufsaufträge (zumindest vom Volumen her). Aus dieser Grafik bzw. dem Verhältnis kann man aber nicht heraus lesen wie viele Aufträge (Käufer / Verkäufer) diese Volumen erzeugen.

WeBull schlüsselt mit dieser Grafik lediglich auf wie sich der Order Flow, den WeBull im Normalfall an die Börse weiterleitet (sofern WeBull nicht auch Aufträge intern gegenrechnet), insgesamt in Kauf- und Verkaufsaufträge aufteilt. WeBull macht dies aber in diesem Falle nicht über die exakte Anzahl der Kauf- und Verkaufsaufträge sondern über das Gesamtvolumen. Zu dem Zeitpunkt als die gestrige Grafik entstand hat WeBull Aufträge (Orders) in Höhe von ingesamt 1161 Millionen USD vorliegen und diese Aufträge haben sich wie folgt aufgeteilt: 590 Millionen USD davon waren Kaufaufträge und 571 Millionen USD waren Verkaufsaufträge.

Diesen Kaufauftragsüberhang aufzulösen, ist dann Aufgabe der Börse und es gab in der Vergangenheit auch schon vereinzelt Fälle wo dies der Börse nicht gelang, weil schlichtweg zu wenig Verkäufer oder Käufer da waren (je nachdem wo der Überhang bestand). Auch besteht theoretisch die Möglichkeit, dass diese Volumen z. B. nie gegeneinander aufgelöst werden, weil die Limits nicht übereinstimmen.

Der Grafik ist also in aller Regelmäßigkeit eher die Information zu entnehmen, dass wenn es einen Kaufüberschuss gibt, dies in aller Regelmäßigkeit dazu führen müsste, dass der Kurs eigentlicht stark steigt und genau dies tut es im Falle von AMC nur selten, was daraufhin den Verdacht aufkommen lässt, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ich hoffe ich konnte es dir diesmal erklären bzw. du hast es diesmal verstanden? Falls nicht, einfach noch einmal fragen. Manchmal ist etwas zu erklären auch nicht gerade einfach. ;-)

@ Ich08

Ich sehe dies so wie du, den Preis den wir derzeit an den offiziellen Börsen sehen ist der der vermutlich durch Manipulation zustande kommt, sprich, z. B. durch ein Überfluten mit synthetischen Shares, wodurch dadurch ja der Preis nur deswegen unten gehalten werden kann, weil die überwiegende Nachfrage durch das Angebot der synthetischen Shares noch mehr oder weniger gedeckt werden kann (Angebot und Nachfrage Problematik).

Sollten die Manipulatoren nun hergehen und den Markt nicht mehr mit weiteren synthetischen Shares überfluten und stattdessen sogar hergehen und Shares am freien Markt aufkaufen, wo es scheinbar schon so gut wie keine mehr gibt, denn sonst müssten sie ja nicht über Dark Pools traden, dann würde was passieren? Genau, der Preis würde rasant ansteigen und wahrscheinlich noch viel höher als die 5000$ die derzeit scheinbar im Dark Pool so herumgeistern (denn man denke an die Kursziele der Apes).

Und im Dark Pool kann z. B. das Angebot und Nachfrage Problem nicht so, wie im regulären Markt, durch erzeugen von synthetischen Shares „reguliert“ werden.

Und nicht legalisierte Drogen sind ja auch teurer als z. B. wenn diese legalisiert werden würden, d. h. kriminelle Dinge bzw. Güter haben immer einen Aufschlag im Vergleich zu legalen Dingen bzw. Gütern.

@ somebody

Es ist die Meinung der „Schmierenpresse“, aber ob es die Allgemeine Meinung ist? Ich wäre mir da nicht ganz so sicher wie du und wieso habe ich bereits gestern schon erklärt.

@ DePartUre

Nicht so ganz richtig. Ein Dark Pool ist bis jetzt zwar noch nichts illegales aber auch nichts legales, sondern schlichtweg eine unreglementierte und intransparente Grauzone, vielleicht eher noch mit einem Schwarzmarkt zu vergleichen. Es ist so gesehen eine unreglementierte intransparente Privatbörse.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu all dieser ganzen Thematik.  

22.06.21 16:00
7

1452 Postings, 1940 Tage untitled1P&F Diagramm Update

Ich hatte gestern Abend nur auf dem Handy den Screenshot gemacht und konnte jetzt am Rechner auch ein paar Linien einzeichnen, der Widerstand (rot waagerecht) hat eben gehalten. Hier der Rest der Analyse nochmal von gestern Abend reinkopiert:

Wieder nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Folgendes P&F Diagramm zeigt aus technischer Sicht, dass gestern alles unspannend und wie erwartet verlief. Unten bei 54 hat sich eine Unterstützung gebildet. Die wurde heute bestätigt aber nicht unterschritten. Dadurch wird sie stärker und bildet eine neue imaginäre Diagonale nach oben.

Oben sind wir an der 63 abgeprallt, wie man sieht, nicht das erste Mal. Ist ein klarer Widerstand, der aber schwach ist bzw schwächer als die Unterstützung unten, da er keine Diagonale bildet, sondern eine Waagerechte.

Wenn man vom Allzeithoch die Diagonale nach unten legt (nächster Widerstand), erkennt man, dass wir im aktuellen Bereich 54-63 noch ein wenig verbleiben könnten, bevor auch der Widerstand überwunden wird.

Alles übrigens nur mein laienhaftes P&F Verständnis, also bitte wie alles mit Vorsicht genießen. Wenn jd. P&F besser interpretieren kann, so möge er mich bitte korrigieren. Ansonsten vermute ich, dass Tiefu ähnliche Erkenntnisse aus dem normalen Chart abliest. (Ergänzung: Hatte Tiefu ja vorhin so ähnlich bestätigt)

Btw: das interessante bei P&F ist, dass die zeitliche Komponente außer Acht gelassen werden kann und die Widerstände und Unterstützungen einfacher sichtbar macht.    
Angehängte Grafik:
2021-06-22_09.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
2021-06-22_09.png

22.06.21 16:01

363 Postings, 1161 Tage stunti.geldSo ein Mist

bin um 1 Cent mit dem Nachkauf gescheitert.  Da wollte ich mit 500 Stk stützen und komm nicht zum Zug  

22.06.21 16:01
5

6673 Postings, 2477 Tage Bullish_HopeFlo2389#14165

Überdenke evt. mal deine "Meinungen" die du hier absetzt nach dem Motto "alles hat sich gegen AMC verschworen".Selbst wenn dem so wäre kannst du es mit solchen Post's hier 0,0% ändern die wohl eher deiner Ungeduld bzw. dem aktuellem Minus im Kurs geschuldet sind- übrigens nicht nur hier zZt. rot. Und das es nach unserem starken Anstieg die letzten Wochen/ Monate Rücksetzer geben wird dürfte jedem klar sein.

Da wirklich negative an deinem Post ist das du damit den Bashern und Trollen Nahrung lieferst die natürlich sofort drauf anspringen.
Ansonsten gilt für euch Basher und Trolle:

"Haltet dieses Forum sauber und nehmt euren abgeladenen Müll wieder mit"  

22.06.21 16:08
10

1452 Postings, 1940 Tage untitled1Optionen Update

30 Min. nach Handelsbeginn: 180k Optionen gehandelt. 71% Calls, 29% Puts. Ihr wisst, was das heißt und wie ich dazu stehe :) Keine Handelsempfehlung.  

Seite: 1 | ... | 562 | 563 |
| 565 | 566 | ... | 2263   
   Antwort einfügen - nach oben