Der Lauf der Natur :-)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.04 08:36
eröffnet am: 12.10.04 08:36 von: adminmail Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.10.04 08:36 von: adminmail Leser gesamt: 1840
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.10.04 08:36

130 Postings, 7702 Tage adminmailDer Lauf der Natur :-)

Hängt ein Blatt am Baum.
Denkt sich: "Hey gleich kommt die Sonne raus, dann mach ich Photosynthese und werd dick und grün und saftig!" Kommt ein Würmchen vorbei geflitzt. Denkt sich: "Boah, geile Aktion, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig und ICH, ICH fress das Blatt und werd dick und grün und saftig!" Kommt ein Vögelchen vorbeigeflogen. Setzt sich auf einen Ast und denkt sich: "Nein, der absolute Überflieger, was hab ich ein Glück! Gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig und ICH, ICH fress das Würmchen und werd dick und saftig!" Wie der Zufall es so will, kommt auch noch eine Katze vorbei und schaut dem fröhlichen Treiben auf dem Baum zu und denkt sich: "Ha Ha Ha, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig, das Vögelchen frisst das Würmchen, wird dick und saftig und ICH, ICH fress den Vogel und werd dick und saftig!" Gesagt getan, der Lauf der Natur lässt nicht lange auf sich warten und schon kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese, wird dick und grün und saftig, das Würmchen frisst das Blatt, wird dick und grün und saftig, das Vögelchen frisst das Würmchen, wird dick und saftig und die Katze setzt zum Sprung an, springt so hoch wie sie kann, verpasst den Baum und landet voll im Teich Und die Moral von der Geschichte?
-
-
-
-
-
-
Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!

In diesem Sinne einen angenehmem tag *grins*

 

   Antwort einfügen - nach oben