siehe auch die letzte Meldung von Godmodetrader ! ( Quelle ) Unterkante des langfristigen Aufwärtstrendes aktuell bei 14,71 Euro. Aber der wert steigt jeden Tag ein wenig in der Zeitschiene mit. Evtl. werden die Lumpen noch versuchen, die LS im Bereich 15,00 und knapp dadrunter abzufischen. Dann fische ich aber ordentlich mit ab ! Denn das wäre ein Diskount von über 7 Euro zum Höchstkurs im Oktober 2017 ! Er wollen alle mit Gewalt in Evotec rein, jetzt rennen sie wie eine Herde Rindviecher raus. Scheint wohl am Herdentrieb zu liegen :-)
Denke wenn die nächsten Zahlen von evotec kommen, wird es wie bei Wirecard heute, ein gigantisches Kursfeuerwerk geben. Meine Meinung ! Da ist es ähnlich gelaufen. Shortangriff oder runter ziehen des Kurses durch Banken, um Hebelprodukte zu bügeln. Heute geht es dann mal eben auf neuen Höchststand.
Was soll ich sagen ? Soll ich heulen, den Kopf in den Sand staecken, nur weil ich über 100.000 Euro wieder vom Top bei Evotec runter bin. scheiß drauf. Ich will den richtig großen Gewinn, wenn sie bei 90 Euro wieder steht, oder höher. Wieder nur meine Meinung !
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Be strong and stay long ! |