Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7239
neuester Beitrag: 24.04.24 17:30
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180951
neuester Beitrag: 24.04.24 17:30 von: LucasMaat Leser gesamt: 45637451
davon Heute: 932
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7237 | 7238 | 7239 | 7239   

21.03.14 18:17
189

9237 Postings, 8699 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7237 | 7238 | 7239 | 7239   
180925 Postings ausgeblendet.

21.04.24 20:52

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephthomas D ;)

Thomas D verteidigt Luca-App: „Herablassend und verletzend“
WEB20. Aug. 2021 · Der Rapper Thomas D von den Fantastischen Vier weist Vorwürfe zurück, die Band sei nur deswegen bei der Corona-App Luca eingestiegen, um Geld zu machen. …  

21.04.24 20:53

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephis es der da?

ne sicher ist der nie da  

21.04.24 23:13

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephsicherheitslücke ;)

csfa hat mich zum 10. mal blockiert wg unserer unterschiedl Meinung zu Migration
Inzwischen ist es mir recht egal, weil ich mich auch nicht immer  zurückhalten mag
und wir uns in endlos schleifen verheddern

sowohl für ihn als auch für mich ist wirecard ein der politik untergeordnetes Thema.
wir würden beide nicht auf wdi kleben, wenn wir nicht verstehen würden, dass es um politik geht
auch wenn csfa das bis letzte Woche geleugnet hat


jedenfalls habe ich ihn bei dieser rollup app abonniert und die petzt mir jetzt alles was er aufrollt ,obwohl ich geblockt bin ;)

zum Glück, denn er erwähnt extra die Dinge , die für mich interessant sind .... DANKE CSFA !
Für mehr als die Erwäähnung ;)

https://threadreaderapp.com/thread/1782107826803929425.html  

22.04.24 05:46

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephder "schulabbrecher" marsalek

hat mit 19 jahren das zahlen mit handy zu wirecard gebracht https://www.pressetext.com/news/na-20000204031.html  

22.04.24 16:25

3147 Postings, 2740 Tage ChaeckaAus SPON von heute

"Der Bankier schilderte die Reaktion Brauns, nachdem die Wirecard-Bank ein Darlehen von 15 Millionen Euro an die Firma Ocap in Singapur abgelehnt hatte: »Da geht er zu seinem Kleiderschrank, nimmt sein blaues Sakko raus, zieht es an, baut sich vor mir auf und sagt: Ich bin der Eigentümer, nur der Eigentümer kann ablehnen.« Später sollen dann sogar 100 Millionen Euro Wirecard-Kredit an Ocap geflossen sein. Braun war mit sieben Prozent der Anteile zwar größter Wirecard-Aktionär, aber nicht Eigentümer."

Others people money: Damit liessen sich schon immer leicht Risiken nehmen oder Geldgeschenke machen.  

22.04.24 21:31
1

6 Postings, 118 Tage Kathryn_RaillySZ Artikel zur Aussage von Wexeler

"Je länger er aussagt, desto mehr Zweifel weckt Wexeler aber offenbar auch beim Gericht. Zunehmend scharf weist Födisch den Zeugen am Nachmittag auf Widersprüche hin: Erst sage er das eine, dann zeigten Mails und Bankdokumente das andere. Der Vorsitzende Richter wirkt zunehmend skeptisch, Wexeler beruft sich auf Missverständnisse oder die lange Zeit, die vergangen sei."

SZ berichtet differenziert, das ist erfreulich. Lesenswert:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...raun-jan-marsalek-1.6565210
 

22.04.24 21:31
1

6 Postings, 118 Tage Kathryn_RaillySZ Artikel zur Aussage von Wexeler

"Je länger er aussagt, desto mehr Zweifel weckt Wexeler aber offenbar auch beim Gericht. Zunehmend scharf weist Födisch den Zeugen am Nachmittag auf Widersprüche hin: Erst sage er das eine, dann zeigten Mails und Bankdokumente das andere. Der Vorsitzende Richter wirkt zunehmend skeptisch, Wexeler beruft sich auf Missverständnisse oder die lange Zeit, die vergangen sei."

SZ berichtet differenziert, das ist erfreulich. Lesenswert:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...raun-jan-marsalek-1.6565210
 

22.04.24 23:37

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephich hätts hinter Paywall gepackt

22.04.24 23:40

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephich mag die

Illustration mit dem Adler, der Überblick hat und doch jede Mäusebewegung wahrnimmt ....  

23.04.24 12:16

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephbomba

wurde seit gestern 36 x angesehen?
ich hatte mit 36000 x gerechnet

https://twitter.com/SkyMartiner/status/1782482229861441553  

23.04.24 15:50

3147 Postings, 2740 Tage ChaeckaMeimsteph

Liebe Stephanie,

sind wir uns denn einig darüber, dass sich der Insolvenzverwalter an die Insolvenzordnung halten muss? Denn wenn er es nicht täte, könnten ihn die Gläubiger belangen. Und sie würden das auch tun, weil sie ansonsten gegen ihre Compliance-Richtlinien verstossen und selbst haftbar gemacht würden.

In der Insolvenzordnung steht zum Thema Gebühren nun folgendes:
"Laut § 63 InsO hat der Insolvenzverwalter „Anspruch auf Vergütung für seine Geschäftsführung und auf Erstattung angemessener Auslagen“. Die Grundvergütung orientiert sich an einem differenzierten Stufenmodell. Je mehr Insolvenzmasse der Insolvenzverwalter für die Gläubiger erwirtschaftet, desto höher ist seine Vergütung. Gemäß § 2 InsVV erhält der Insolvenzverwalter 40 % der ersten 25.000 Euro der Insolvenzmasse. Vom Mehrbetrag bis 50.000 Euro sind es noch 25 %, bis 250.000 Euro bekommt er 7 %. Bei mehr als 50 Millionen Euro stehen ihm noch 0,5 % zu. Ziel des Reglements ist das Verhindern von Exzessen und das Schaffen des Anreizes, möglichst viel Masse zugunsten der Gläubiger zu realisieren."

Und nun verrate mir bitte entweder
a) wie Jaffe auf Beträge von 1.000.000.000 Euro kommen soll oder
b) warum Du so einen entsetzlichen Schwachsinn schreibst und die abstrusen und unbelegten Vorwürfe und Andeutungen von diesem Martin hier verbreitest (ich habe das mal durchgesehen, werde es aber nicht wieder tun, da nur geistiger Dünnsch...)

Das interessiert mich wirklich.
Schönen Dank und Viele Grüsse!
 

23.04.24 19:46

857 Postings, 1101 Tage KnillenhauerOh Mann es wird als besser

Zitat aus dem letzten Spiegel Artikel:

Braun
»Da geht er zu seinem Kleiderschrank, nimmt sein blaues Sakko raus, zieht es an, baut sich vor mir auf und sagt: Ich bin der Eigentümer, nur der Eigentümer kann ablehnen.

Hört sich ja fast an wie:
Ich bin der Fü…r, nur der Fü…r kann …

Was ist das nur immer mit Österreichern ….. ganz schlimm  

24.04.24 08:28

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephnobelpreis

mmn des pudels kern   statt marsalek  u kurz friedensnobelpreis zu verleihen hat man sie zerschossen https://zackzack.at/2022/11/29/die-libyen-affaere  

24.04.24 08:32

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephde masi

hier kam eine der sinnlosesten behauptungen von de masi ins spiel
"rechte wollten diese Lager ,um flüchtlinge geballt nach Europa schicken zu können ,um so wahlen zu gewinnen"

neben "luftbude"   kann man nicht mal einem linken abnehmen dass er so einen unsinn selber glaubt

konzertierte Aktion  

24.04.24 10:44

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaat@Chaecka

Es gilt weiterhin:
Wer Verschwörungstheorien erfindet, ist zumeist intelligent, wer ihnen folgt, zumeist nicht so sehr.

Leider bestätigen sich dann aber die Verschwörungstheorien sehr, sehr, sehr oft:)

Dazu benötigt es nicht immer "Vorkenntnisse".

 

24.04.24 11:20
1

3147 Postings, 2740 Tage Chaecka@Lucas

Sehen wir uns die beliebtesten an:

Thomas Schwab / Great Reset: Nonsense
Bilderberg: Nonsense
Angela Merkel ist Reptiloid: Nonsense
Bill Gates frisst Kinder/trinkt Kinderblut: Nonsense
Klimawandel ist fake: Nonsense

Schon die Hexenverbrennungen als Reaktion auf Wissensdefizite im Heilbereich haben sich als Irrtum erwiesen.

Es gibt aber trotz der vielen neuen und gesicherten Erkenntnisse immer noch viele Dinge, die die Menschen nicht wissen. Diese kann man herauszufinden versuchen, ohne geheime Mächte, die einem etwas Böses wollen, dahinter zu vermuten.


Und jetzt Du: Welche der sehr sehr vielen Theorien haben sich denn als wahr herausgestellt?
Mir fällt nur eine aus den 70er Jahren ein: Die DKP wird von der DDR unterstützt. Das hat sich bewahrheitet.

 

24.04.24 11:39

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephdie neueste irre VT

der 3. wk steht bevor....jetzt spinnens ganz  ....nur weil die nato sich an der "ostflanke" sammelt und milliarden in waffen fliessen ! https://orf.at/stories/3355243/  

24.04.24 11:43

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaat@Chaecka

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben mit deinen Aufzählungen:)


Bleib doch bei den aktuellen Themen :)
Da wirst du schnell fündig!
Oder eben nicht mehr. Da wurden dann einige Nachrichten schnell gelöscht.

Und jetzt du !

Und was die Medizin betrifft. Da bin ich sehr aufgeschlossen:)
Obwohl, auch da so einige "Äußerungen" wohl auch noch aufgearbeitet werden müssen!

Und weil es gut ist, können wir ja jetzt Insekten essen!

Aber lassen wir diese Themen, hat nichts mit Wirecard zu tun:)

Obwohl, frage ich mich dann doch, was hat eigentlich alles mit Wirecard zu tun?






 

24.04.24 12:52

3147 Postings, 2740 Tage ChaeckaMeimsteph

Dass der 3. Weltkrieg bevorsteht ist keine VT, sondern eine Befürchtung. Die VT besteht darin, dass er von den Reptiloiden oder anderen dunklen Mächten (z.B. Finanzjudentum, Bill Gates oder der böse Watz) angezettelt wird, die damit die Weltherrschaft übernehmen wollen.

Und zu Lucas:
Deine Einlassung verstehe ich nicht. Ihr habt doch mit diesem Unfug angefangen, dass höhere Mächte hinter dem WC-Prozess stehen und der arme Herr Braun völlig zu Unrecht im Kreuzfeuer steht.  

24.04.24 13:30

6 Postings, 118 Tage Kathryn_RaillyVT und so

das Problem ist, dass man die kritischen Stimmen automatisch diskreditiert, wenn man sieht, was für ein Schwurbel da mitschwingt. Wer will sich damit gemein machen?  

24.04.24 17:30

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaat@Chaecka

Und zu Lucas:
Deine Einlassung verstehe ich nicht. Ihr habt doch mit diesem Unfug angefangen, dass höhere Mächte hinter dem WC-Prozess stehen und der arme Herr Braun völlig zu Unrecht im Kreuzfeuer steht.  

Ich halte jeden für unschuldig, bis eindeutig seine Schuld bewiesen wurde.
Dieses Recht nehme ich mir raus:)

Und ich hinterfrage bestimmte Mitteilungen.

Diese Aufzählungen von dir, die habe ich weder gelesen, noch interessieren sie mich.

Mich interessieren aktuelle Dinge und Themen :)



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7237 | 7238 | 7239 | 7239   
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73