Ich möchte Dir mitteilen, das ich nicht behaupte so gut zu sein. Bin mit meiner Art eben erfolgreicher, als wenn ich auf die sogenannten Profis höre. Mein System habe ich schon mehrmals mitgeteilt. Duell liefern? Nein! Nur meine eigene Strategie mitteilen. Braucht niemand nach zu machen. Du kannst das System von Zyxa gerne übernehmen. Viel Glück und Geduld. Ich nicht, dabei bleibe ich. Was wird transparent gemacht. Chartanalysen. Die bietet doch fast jeder Börsenbrief der in Rohstoffe handelt. Der Erfolg ist bei dem einen gut, bei dem anderen lag er fast daneben. Ich handel nie mehr nach Analysen oder deren Gurus. Habe ich aber auch schon öfters geschrieben. Damit habe ich anfangs mein Geld verloren. Bin im Gas seit 2010 und habe da mein Lehrgeld bezahlt. Ich liege auch nicht immer richtig, das wäre super, aber 60/40 reicht mir. Schon kleine Gewinne am Tag in guter 3-stelligen Höhe reichen mir, so dass ich meinen Job vor einiger Zeit aufgegeben habe und mein Geld nur noch mit Rohstoffen verdiene. Weiterhin möchte ich mitteilen, wenn jemand das nicht lesen möchte, kann er weiterscollen. Es ist kein Zwang. Ich schreibe eigentlich nur hier, um mal eine Abwechslung zu haben. Kann mich auch ganz zurück ziehen und meine Strategie alleine ausleben. |