DasAss
: denke, dass es bereits vom markt eingespeist ist
jeder weiß doch bereits was passiert .->Syriza gewinnt. griechenland bleibt beim euro. EZB-Chef Draghi: Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ab Juli griechische Staatsanleihen kaufen
also, alles bem alten. wird nichts neues passieren
die Dame Nordex ziert sich eben immer, und ich schlaf ruhig..auch weil ich long investiert bin. Mich nervt die Jammerei.....würde mich freuen, wenn diejenigen, die so unzufrieden mit Nordex sind, einfach akzeptieren dass es eben so ist, wie es ist. Jammerei hat noch niemand geholfen..
poiuztrewq
: nachboerslich ist der dax bereits bei ueber 10.500
..da haben wir wohl in der kommenden woche mind 11.000 erreicht...
..und die nordex weiss noch nicht, ob sie mitgehen soll. der bisherigem heutige anstieg ist doch mehr als bescheiden! auch wenn sich der eine oder andere ritt gelohnt hat.
also, morgen freitag, wochenende, am we waehlt griechenland...versucht's die nordex noch mal an die €17 ranzukommen oder gibt sie sofort auf << €16 ab?
poiuztrewq
: unter den gegebenen umstaenden, seh ich den dax
in 2016 bei > 18.000 punkten...jeden monat €60mrd bis mind. sep. 2016...und draghi hat schon anklingen lassen, dass er das programm ggfs verlaengern will/kann
demfolgend muesste die nordex locker, in den naechsten wochen, auf > €20 steigen koennen, in 2016 > €30, spaetestens
us futures sehr, sehr gruen, dax zz > 15.530 und fast alle deutschen aktien tiefgruen...
Sorry aber ich wollte im Forum was über die Aktie erfahren andere Meinungen unsw. aber da laüft ja ne ganz schräger Film ab "Cobaengel Schüler " was ist das ?