Der Hebelscheinspekulant: Klickbait & Fake News?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.20 15:48
eröffnet am: 22.07.20 15:48 von: StockCar Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.07.20 15:48 von: StockCar Leser gesamt: 463
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

22.07.20 15:48
1

816 Postings, 4830 Tage StockCarDer Hebelscheinspekulant: Klickbait & Fake News?

Ich weiss nicht ob ich der Einzige bin dem dies auffällt bzw nervt, aber seit geraumer Zeit wird der Newsfeed der Aktien von diesem Verein Zugemüllt mit immer dem gleichen Schema:
JETZT gilt es für "RANDOM AKTIE": Darum muss HEUTE dringend bis 13 Uhr reagiert werden ? Das ist der Hauptgrund. Wegen Dienstag so wichtig!

Dahinter verbirgt sich allgemeine Information wie sie schon seit Tagen gepostet wird.
Sieht man unten auf "Vorheriger Artikel" oder  "nächster Artikel", so steht bei allen Artikel die gleiche Klickbait Überschrift.
Meines erachtens nervt dies ungemein und erschwert die Suche nach ECHTEN Informatonen.
Was meint Ihr?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln